Forum / Sex & Verhütung

Wieso haben schwarze

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 8:07
24.03.10 um 23:55

immer solche riesen penise, woran liegt das ?? An der farbe?? Einer eine ahnung???

Mehr lesen

24.03.10 um 23:59


meiner ist nicht so dick ..... bin ebend unterdurchschnittlich

Gefällt mir

25.03.10 um 0:02

Die Farbe Schwarz
macht schlank.
Und dadurch wirkt er länger

Gefällt mir

25.03.10 um 0:04


*steinvomherzfall*

Gefällt mir

25.03.10 um 0:10


mißt man(n) das außen rum, so über die Körpermitte am Steißbein vorbei?

Oder stellt man sich mit einem Fuß auf den Maßbandanfang und zieht das Maßband dann bis in den Schritt (am Ohrläppchen vorbei) hoch?

Gefällt mir

25.03.10 um 0:13


ehmmm ich warte immer noch auf eine antwort

Gefällt mir

25.03.10 um 0:16

Es gibt aber auch was für kleinste Schleckermäulchen
http://elporto.biz/micro-penis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.10 um 0:36

Warum sind Thais so klein?
Das liegt an der Ernährung.
Sie ernähren sich vorwiegend von Reis, bauen den auch selbst an und ernten ihn auch selbst.

D.h. dauernd gebückte Haltung.
Um hier einem Wirbelsäulenschaden durch das dauernde bücken vorzubeugen, hat die Revolution / Evolution im Laufe von Milliarden Jahren, die Wirbelsäule von Asiaten um 3-5 Wirbel verkürzt.
Dadurch sind sie kleiner und können fast aufrecht bei der Reisernte arbeiten.

Gefällt mir

25.03.10 um 0:51

Naja, also
Da kurz nach der Erfindung der Schulkreide (Kreidezeit) in Asien noch ein generellen Einfuhrverbot für Designerbrillen wie Carrera, Boss, Cazal, Joop etc. herrschte und schon damals das AOK-Modell sogar in Mongolien verpönt war, mußte man schon bei hellem Sonnenschein die Augen recht arg zusammenkneifen.

So entstand die Mongolenfalte.

Gefällt mir

25.03.10 um 0:53

... oder ....
komm raus du Feigling, mußt doch nur pinkeln.

Gefällt mir

25.03.10 um 0:57


dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, es hat sich einfach so ergeben hast du etwa den lamm lieber als die kuh, oder wieso fragst du *grins*

Gefällt mir

25.03.10 um 1:36

Mannnno nix in der schule aufgepasssssssst
lach mich krank nja, also Fangt mal an denn Kopf an zu strengen ja als wie so ein scheiß zu schreiben okay ,,,,,

Gefällt mir

25.03.10 um 8:07

Ich glaub ...
das liegt weder an der Größe noch an der Farbe des Körpers, sondern vielleicht eher an den Genen als auch der Umwelt.

Hier in Europa, genauer gesagt in Deutschland ist es eine ganz andere Luft und Umwelt, die den Körper und somit das körperliche Innenleben bestimmt als z.B. in Afrika, da wo ja auch der farbige Ursprung herkommt.

Dort herschen allgemein andere Grundlagen, zum Leben als auch zum Überleben ... und da ist besonders die "Manneskraft" gefordert ... stell ich mir so vor ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers