Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wieso hab ich keine Lust mehr auf ihn? Hilfe!!!

Wieso hab ich keine Lust mehr auf ihn? Hilfe!!!

31. Januar 2006 um 13:36 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 15:44

Hallo ihr Lieben!

Da ich in meinem Bekanntenkreis keinen habe, den ich in dieser Sache um Rat fragen koennte, mach ich es hier.

Ich bin seit knapp 2 jahren verheitatet, lebe auch gerne mit meinem Mann zusammen, wir verstehen uns eigentlich gut. Mein Problem die letzte Zeit ist, dass ich einfach keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe, und das zeige ich ihm auch. Was soll ich nur tun. Es ekelt mich zum Teil an, obwohl ich ihn liebe.
Ich koennte mit jedem Mann schlafen, hab auch richtig Lust auf nen guten Fick, befriedige mich fast jeden Tag 1-2x selbst. Wer kann mir helfen. Wuerde mich ueber Antworten freuen, danke,

LG

Catherine

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 14:48

Sicher, dass es bei euch so gut läuft?
Gab es da irgendeinen Vorfall?

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 14:58

Langeweile..
..vielleicht? oder hast du die pille abgesetzt?

ich tipp' auf ersteres.. da brauchts halt manchmal ein wenig pepp und es ist auch nicht verboten, wenn du's ihm sagst, wie wärs mit kleinen rollenspielchen? red' mit ihm - ganz fair ist es nicht...

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 15:05

Ja nun,
verstehen --- und was ist mit begehren? Verstehen kann ich mich mit vielen Frauen gut, begehren aber deutlich weniger, und noch viel weniger auf Dauer begehren - aber auch die gibt es. Hat dein Mann von Anfang an das 'gewisse Etwas' besessen oder hast du nie drauf geschaut oder warst du einfach nur glücklich, mit jemandem zusammen zu sein??

Ansonsten kenne ich das Phänomen von der 'anderen Seite': Plötzlich begehrt man nicht mehr, weil man feststellt, dass die gegenwärtige sexuelle Gelegenheit (kann auch ein, zwei Jahre dauern) ja vielleicht nicht so anspruchsvoll ist wie man wäre, wenn man aus allen potentiellen Partnern der Welt wählen könnte.

Irgendwie fatal ...

asteus

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 15:44

Wenn du lust auf einen anderen hast
dann nimm ihn dir.
vielleicht wird dir dann klar warum du mit deinem mann keinen sex mehr möchtest, oder ob es allgemein männer betrifft.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen