Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso gibt es keine

Wieso gibt es keine

30. September 2006 um 22:27

guten Männer mehr!?!

Sind die denn alle schon vergeben.....

30. September 2006 um 22:31

Hi sweetangel871,
was verstehtst du unter einem guten Mann?

lg

Gefällt mir

30. September 2006 um 22:40
In Antwort auf oldi1

Hi sweetangel871,
was verstehtst du unter einem guten Mann?

lg

Also
ein Mann der nicht nur einfach so Sachen zu einem sagt, die gar nicht der Wahrheit entsprechen nur um eine ins Bett zu kriegen.

Wenn er es nicht so meint. Dann sollte er es auch nicht so sagen.

Ein ehrlich Kerl der einen nicht nur wegen des körpers liebt. Natürlich sollte er auch Spaß am Sex haben

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 0:29

Gibt
es überhaupt gute Männer? Habe noch keinen kennengelernt..wir Frauen müssen uns wohl mit dieser traurigen Tatsache abfinden!

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 7:38
In Antwort auf sweetangel871

Also
ein Mann der nicht nur einfach so Sachen zu einem sagt, die gar nicht der Wahrheit entsprechen nur um eine ins Bett zu kriegen.

Wenn er es nicht so meint. Dann sollte er es auch nicht so sagen.

Ein ehrlich Kerl der einen nicht nur wegen des körpers liebt. Natürlich sollte er auch Spaß am Sex haben

Eigenes "Testprogramm" erstellen,
und die Spreu von Weizen trennen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Den "Ideellen" Partner(in) wird es nie geben.

"Edelsteine" liegen nicht herum, die muss man suchen!

*smile*

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 7:44
In Antwort auf slowpoison

Gibt
es überhaupt gute Männer? Habe noch keinen kennengelernt..wir Frauen müssen uns wohl mit dieser traurigen Tatsache abfinden!

Der Stich ins "Wespennest"!
Wer erzieht denn die Jungen?

lg Oldi

PS. Suchet und ihr werdet finden!
Mein Wort zu Sonntag

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 7:50
In Antwort auf oldi1

Der Stich ins "Wespennest"!
Wer erzieht denn die Jungen?

lg Oldi

PS. Suchet und ihr werdet finden!
Mein Wort zu Sonntag

Der Stich ins "Wespennest" Nachtrag
Werde jetzt in die Küche gehen, Brötchen aufbacken, Frühstückseier kochen, den Tisch decken und dann meine Perle wecken.

"Euer gut erzogener" Oldi (but no softiiee)

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 7:59

? - gibt es vielleicht doch ?
... komm zu mir in den privat chat - und erzähl mir was gute Männer sind -

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 8:36

Gibt

Die gibt es.
Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden. Daran hat sich auch nach etlichen Jahren Ehe nichts geändert.
Ist nicht böse oder persönlich gemeint, wer nur im Kuhstall sucht, der kann auch nur Rindviecher finden
Vielleicht musst du einfach mal deine Taktik ändern, damit du eine andere Gruppe von Männern kennenlernst.

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 10:05
In Antwort auf oldi1

Der Stich ins "Wespennest" Nachtrag
Werde jetzt in die Küche gehen, Brötchen aufbacken, Frühstückseier kochen, den Tisch decken und dann meine Perle wecken.

"Euer gut erzogener" Oldi (but no softiiee)

*lach*
aber wenigstens gibt es ja Männer mit Humor..wer soll dir dat jetzt bitte glauben?

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 10:19

*lach*
aber wenigstens gibt es ja Männer mit Humor..wer soll dir dat jetzt bitte glauben?

Glauben heisst, nicht wissen!
ist die reine Wahrheit. So ein Frühstück und das auch noch mit einem humrvollen Mannn ist das nix.

Hast du schon einmal ein Posting von meiner Perle hier gefunden?

*lach*

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 10:24
In Antwort auf nouchee

Die gibt es.
Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden. Daran hat sich auch nach etlichen Jahren Ehe nichts geändert.
Ist nicht böse oder persönlich gemeint, wer nur im Kuhstall sucht, der kann auch nur Rindviecher finden
Vielleicht musst du einfach mal deine Taktik ändern, damit du eine andere Gruppe von Männern kennenlernst.

@nouchee Na bitte,
du sprichst weise Worte gelassen aus. Gratuliere dir.

*smile*

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 10:33
In Antwort auf oldi1

Glauben heisst, nicht wissen!
ist die reine Wahrheit. So ein Frühstück und das auch noch mit einem humrvollen Mannn ist das nix.

Hast du schon einmal ein Posting von meiner Perle hier gefunden?

*lach*

Na ja
ich habe ja auch gesagt, dass ich noch keinen gescheiten kennengelernt habe deswegen zweifel ich wirklich daran!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen