Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso geht es hier immer um Sperma,In die Muschi pinkeln!!!!

Wieso geht es hier immer um Sperma,In die Muschi pinkeln!!!!

27. November 2003 um 20:11

Hallo ihr alle hier.Gibt es im Leben nur das Thema Sex,wie mache ich es richtig,alles was dazugehört.
In der heutigen Gesellschaft geht es nur mehr um Sex,soviel Frauen wie möglich zu haben,und kurze Zeit dann wieder fallen zu lassen,weil die nächste wartet schon wieder ins Bett
zu gehen und zu Vögeln zu werden.
Was ist mit den Ängsten von dem Partner aus der Vergangenheit, die Ängste von schlafen mit einem Mann wo Sex und Liebe das selbe ist.Gibt es überhaupt keine Werte und Gefühle und Vertrauen, die ganzen Dinge mit der Frau/Mann zu bereden
Vieles was hier steht ist auch gut und hilft auch den Partner zu verstehen.
Ich weis von was ich spreche.
Noch was bei mir ist alles in bester Ordnung wieder,aber es war ein Schwerer
Und harter Weg.
Mit viel Reden und Liebe geben und zuhören kann man alles erreichen,nicht davonlaufen von den Problemen,sondern Lössen Anfangen.

27. November 2003 um 20:40

Wo Du es doch so gar nicht mit dem Sex hast, und lieber andere Werte herausstellen möchtest, wäre es doch schon gut, wenn Du eine Sache, wie unsere Muttersprache etwas besser behandeln würdest.

Beschäftige Dich also mit dem, was Conrad Duden uns hinterlassen hat, damit Du uns irgendwann in korrekter Rechtschreibung und Grammatik von den anderen Werten überzeugen kannst - in einem anderen Forum vielleicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2003 um 22:53
In Antwort auf Fritz69

Wo Du es doch so gar nicht mit dem Sex hast, und lieber andere Werte herausstellen möchtest, wäre es doch schon gut, wenn Du eine Sache, wie unsere Muttersprache etwas besser behandeln würdest.

Beschäftige Dich also mit dem, was Conrad Duden uns hinterlassen hat, damit Du uns irgendwann in korrekter Rechtschreibung und Grammatik von den anderen Werten überzeugen kannst - in einem anderen Forum vielleicht...

Hallo Fritzi
Ich glaube mich erinnern zu können, dass unser Kurti eine Schreibschwäche hat(te), die er meiner Meinung nach schon viel besser im Griff hat.

Also, mein Lob an Kurti, auch was du geschrieben hast, finde ich, ist ein guter Gedanke. Da wir hier aber im Forum "Sexualität" sind, geht es ja auch gerade darum. Auch wenn ich das Thema "in die Mumu pinkeln" nicht hochinteressant finde

Find ich schön, dass wieder alles in Ordnung bei dir ist

LG
Rhapsody

28. November 2003 um 10:53

Auf welchem Trip bist DU denn????
Sei mir mal bitte nicht böse, aber wenn ich in einem Sex-Forum nach nach höheren Werten suche, muß ich doch einen an der Klatsche haben.
Wenn Dich die hier erörterte Thematik erschüttert, so wäre es vielleicht besser, mal ins Forum "Psychologie" zu schauen.
Dort wäre Dein Beitrag sicher angebrachter.

In einem Sex-Forum geht es um die "Körperlichkeit" in allen Variationen.
Und daß es im Leben eben NICHT nur ums Poppen geht, beweisen andere Foren, deren Besucherzahl noch viel höher ist!!!

Ich würd sagen, Du bist hier einfach verkehrt.

Gruß Sandy

28. November 2003 um 14:20
In Antwort auf rhapsody

Hallo Fritzi
Ich glaube mich erinnern zu können, dass unser Kurti eine Schreibschwäche hat(te), die er meiner Meinung nach schon viel besser im Griff hat.

Also, mein Lob an Kurti, auch was du geschrieben hast, finde ich, ist ein guter Gedanke. Da wir hier aber im Forum "Sexualität" sind, geht es ja auch gerade darum. Auch wenn ich das Thema "in die Mumu pinkeln" nicht hochinteressant finde

LG
Rhapsody

Hallo Rhapsody
Wenns hier nur mehr um die Schreibweise geht,
Dann bin ich ein wenig Enttäuscht.
Wenn wir alle So schreiben wie wir reden,dann gibt es keinen Durchblick mehr hier.
Sicher stimmen viele Dinge hier auch,aber es wird so viel gefragt was normal sein sollte.
Was alles mit dem Thema Sex und alle Arten damit zudunn hat.
Da wird soviel gefragt, "in die Mumu pinkeln",vieles was schon pervers ist wird hier gefragt,wie geht das,wie kann ich noch mehr und und machen.
Es gibt sicher Fragen die sehr wichtig sind in diesen Forum,aber vieles ist nur mehr Verarschung in unter der Gürtellinie .
Zu Dir sage ich Danke das du überzeugt bist das ich mich verändert habe.

29. November 2003 um 0:08
In Antwort auf cormag_12375534

Hallo Rhapsody
Wenns hier nur mehr um die Schreibweise geht,
Dann bin ich ein wenig Enttäuscht.
Wenn wir alle So schreiben wie wir reden,dann gibt es keinen Durchblick mehr hier.
Sicher stimmen viele Dinge hier auch,aber es wird so viel gefragt was normal sein sollte.
Was alles mit dem Thema Sex und alle Arten damit zudunn hat.
Da wird soviel gefragt, "in die Mumu pinkeln",vieles was schon pervers ist wird hier gefragt,wie geht das,wie kann ich noch mehr und und machen.
Es gibt sicher Fragen die sehr wichtig sind in diesen Forum,aber vieles ist nur mehr Verarschung in unter der Gürtellinie .
Zu Dir sage ich Danke das du überzeugt bist das ich mich verändert habe.

Hallo Kurt
Nein, natürlich geht es hier nicht um deine Schreibweise! Ich wollte Fritzi nur aufklären weil er dir mit dem Duden gekommen ist.

Ich glaube auch, viele Beiträge sind nicht ernst gemeint. Einige wollen vielleicht nur bewusst schocken. Es gibt bestimmt auch viele, die ihre Grenzen austesten wollen. Und dabei dann ins Grübeln kommen, ob es vielleicht pervers sein könnte. Die halt eine Bestätigung bekommen wollen, dass sie normal wären. Und darüber lässt sich ja streiten.

Wenn man bedenkt, dass vor gerade mal 50 Jahren das Wort Geschlechtsverkehr nur hinter hervorgehaltener Hand gesprochen wurde, dann frage ich mich, wie sieht es hier in 50 Jahren aus?!

LG
Rhapsody

29. November 2003 um 16:19

Nö, manchmal gehts auch um analverkehr u.ä.
es ist nunmal so, dass in einem sex-forum über sex diskutiert wird.
all die themen, die du ansprichst, werden in anderen foren diskutiert.

29. November 2003 um 16:20
In Antwort auf cho_12106157

Nö, manchmal gehts auch um analverkehr u.ä.
es ist nunmal so, dass in einem sex-forum über sex diskutiert wird.
all die themen, die du ansprichst, werden in anderen foren diskutiert.

Ach kurt, nochwas
....du schreibst, hier ginge es um dinge, die perver seien. willst DU defineren, was pervers ist und was nicht?
wer will das überhaupt definieren, sofern es sich um dinge handelt, die beide freiwillig tun und shcön finden?

29. November 2003 um 19:58

Wie definierst du immer?
und das was du finden willst gibt es in einen anderen forum. schau bitte auf das thema des forums bevor du wieder nen beitrag schreibst.

in einen sexualitäts forum geht es halt um sexualität.

und es geht hier sicher nicht IMMER um in die muschi pinkeln.

29. November 2003 um 23:24
In Antwort auf melker_12674742

Wie definierst du immer?
und das was du finden willst gibt es in einen anderen forum. schau bitte auf das thema des forums bevor du wieder nen beitrag schreibst.

in einen sexualitäts forum geht es halt um sexualität.

und es geht hier sicher nicht IMMER um in die muschi pinkeln.

Hallo ich bin auch nur ???????????ß
Ja stimmt, es ist ein Sex Forum,
Wie ich jünger war, brauchte ich das alles nicht was hier steht,genauso auch meine Partnerin genauso auch nicht.
Was ist heute jeder fragt wie geht das,was kann ich wie machen.
Früher gab es fast nichts, von dieser Art,nur die normalen Sexfilme und ging auch.
Ich lache mich tot hier was oft gefragt wird,aber auf das ganze Forum bezogen.
Ein jeder braucht nur einmal auf ein halbes Jahr in die Dritte Welt fahren,wenn ihr dann wieder heimkommt redet und schreibt ihr nicht so viel scheiße.
Ich kann auch ganz anders hier schreiben,das ihr ganz rote Augen bekommt,und mich am Liebsten verfluchen würdet.
Schöne grüße von jemanden der ... grob sein kann,das euch das sehen und hören für lange zeit vergeht.

30. November 2003 um 2:40
In Antwort auf cormag_12375534

Hallo ich bin auch nur ???????????ß
Ja stimmt, es ist ein Sex Forum,
Wie ich jünger war, brauchte ich das alles nicht was hier steht,genauso auch meine Partnerin genauso auch nicht.
Was ist heute jeder fragt wie geht das,was kann ich wie machen.
Früher gab es fast nichts, von dieser Art,nur die normalen Sexfilme und ging auch.
Ich lache mich tot hier was oft gefragt wird,aber auf das ganze Forum bezogen.
Ein jeder braucht nur einmal auf ein halbes Jahr in die Dritte Welt fahren,wenn ihr dann wieder heimkommt redet und schreibt ihr nicht so viel scheiße.
Ich kann auch ganz anders hier schreiben,das ihr ganz rote Augen bekommt,und mich am Liebsten verfluchen würdet.
Schöne grüße von jemanden der ... grob sein kann,das euch das sehen und hören für lange zeit vergeht.

Wo bist du stehen geblieben
was ist der unterschied zwischen früher und heute? früher gab es kaum sexuelle aufklärung und das erste mal fand mit 18 -20 statt. früher wurde von bienen und blümchen geredet anstatt von der sexualität. früher fand man die sexuelle lust einer frau eher als unnormal....

ich bin froh das das früher vorbei ist und wir im heute leben und das die uhr sich gottseidank weiter nach vorne dreht. vielleicht ist dadurch die sexualität offener geworden aber auch viel schöner und wird nicht mehr als ein tabu thema gesehen.

ich glaube das niemand in die dritte welt fahren muss um die lust am sex zu verlieren. verstehe auch überhaupt nicht den zusammen hang. darf man nicht glücklich sein während woanderst andere menschen leiden oder was meinst du?

mfg fragen2

15. Januar 2004 um 22:04

Was willst Du denn hier?

so ein blöder Moralapostel, verschwinde. So eine Scheiße habe ich ja fast nich nie gelesen.

16. Januar 2004 um 18:05
In Antwort auf rhapsody

Hallo Fritzi

LG
Rhapsody

Nicht fritzi - fritz
ich bin wer anders als fritz. ich glaube auch fritz ist u.a. männlich ...

14. Dezember 2006 um 13:47

Immer.... Das hier ist nur ein kleiner Teil!
Hey Kurt..

Sag mal.. wenn dich das stört.. wieso liest du es dann?
Ich mein es ist definitiv vieles übertrieben und Fakes wandern hier durch Forum und Chat da fragt man sich wirklich ob die Leute nur Spaß dran haben oder Geld für kriegen aber...

Ist das alles ein Wunder? Mehrere Jahrhunderte hat man das Wissen um Sexualität oder gar überhaupt das es Bestandteil des Lebens ist unterdrückt, verschwiegen und als Sünde abgetan. Das wir das heute so haben vor nichts respekt.. Fetisch Bereiche wo man sich fragt was daran eregend sein soll... da es für jemanden anstößig ist! Ich hab mich damit abgefunden manches ist was für mich, manches nicht aber ich lasse es ihnen!

In der heutigen Gesellschaft geht es ebenso auch mehr um den Schein des Seins als um Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt! Das die Bürger ob Jung oder Alt sich ablenken.. Sex, Gewaltspielen, Drogen... das sind nur die extremsten davon gibt ja auch weniger exzessive Hobbys... Ist ja auch kein Wunder, das dies alles so seine Wege geht.. aber einen Unterschied gibt es.. hier.. am Pc.. machste das Fenster zu.. und lachst dir eins.

Glaub aber nicht das es da draussen NUR so abgeht!
Dazu sind wir VIEL zu viele Menschen die es sowohl sehen wie manche hier drinne aber auch wie du!
Und was die Ängste... angeht über die bisherigen Beziehungen und allem was da mitschwingt wenn man jemand neuen gefunden hat oder will.. ist ein Teil des ganzen .. und die theoretischen Fragen wenn auch ab und an absurd im Sex bereich eben ein andere..

Und was die Werte und Gefühle angeht. Wir sind grad in einem UMSCHWUNG einer gesammten Gesellschaftsordnung und der bisherigen Weltbilder. Dir hätte sicher auch nicht gefallen wenn dir der Pfaffe sagt wann du mit deiner Frau darfst und wann du Rosenkranz beten musst weil du hast.. aber weder das noch das heute ist das Optimale.. denn das sieht bei JEDEM Paar.. jedem einzelnen Menschen anders aus!

Das wichtigste ist sein Leben selbst zu bestimmen und das zu tun was man selbst will und für richtig hält.. was für ein Recht hat man denn anderen das vorzuschreiben nur weil es einem nicht passt?.. Dadurch sind schon Kulturen ausradiert worden wegen solcher intoleranten kindischen Kleinigkeiten! Und da war der übertriebene Beischlaf oder die Information drum herum das kleiner Übel!

Und noch was.. NICHT JEDER MENSCH IST GLEICH.. viele Rennen weg weil sie nicht stark genug sind es nicht ausdrücken können oder wollen aber auch einfach ZU stolz sind! Etwas mehr Nachsicht ist da gefragt auch wenn es einen ärgert und man es nicht versteht! Also ruhig Blut .. auch wenn mein Beitrag etwas spät hinzukommt!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club