Forum / Sex & Verhütung

Wieso frauen feste Knuffen und wir Männer dürfen nicht

Letzte Nachricht: 4. Juni 2008 um 16:57
03.06.08 um 21:12

in meinem Bekanntenkreis und in meiner Beziehung haben die damen den drang die männer zu hauen(nicht bösartig)ich nenne es mal frech knuffen...kann mir das jemand erklären was dieses Verhalten bedeuten soll? Manchmal hat mann den drang zurück zuknuffen aber die mädels können ja nicht richtig einstecken und mann ist oder will ja Gentlemen sein bleiben.

erlebt ihr auch sowas?

Mehr lesen

03.06.08 um 21:28

Da muss ich doch glatt mal mit lach...
"...durchs Haupthaar gerubbelt" lol

Wo denn auch sonst *fg

schoko

Gefällt mir

03.06.08 um 21:31


Da hier ja so ziemlich jedem alles mögliche angedichtet wird... würde das doch auch keine Rolle mehr spielen

schoko

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.06.08 um 16:57

Wenn Frauen es machen
ist es eine Erzieherische Maßnahme.
Wenn Männer es machen, handelt es sich um eine Palastrevolution.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers