Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso findet meine Freundin Doggystyle mit ihrem Ex besser als mit mir?

Wieso findet meine Freundin Doggystyle mit ihrem Ex besser als mit mir?

26. April 2011 um 2:13

Meine Freundin hat mir offenbart, dass ihr vaginaler Doggystyle mit mir überhaupt nicht gefällt, weil ich sie dabei nicht mit dem Penis stimuliere. Sie hat auch gesagt, dass sie diese Stellung nie mehr machen möchte. Mit ihrem Ex hat ihr die Stellung sehr gut gefallen und sie wurde dabei auch ordentlich stimuliert. Sie wollte die Stellung auch umbedingt mit ihm wiederholen, also fand sies mit ihm wohl echt toll. Sie hat mir versichert, dass mit mir alle anderen Stellungen besser sind als mit ihm. Dennoch kann ich ihr das jetzt nicht mehr glauben, weil sie mir lange Zeit davor vorgespielt hat, dass ihr Doggystyle mit mir gefällt. Aus dieser Diskussion hat sich ein richtiger Streit entwickelt und ich weiß nicht was ich schlechter mache als ihr Ex. Sie kennt auch keine Gründe warum es ihr nicht mit mir gefällt. Dabei ist es aber wirklich meine Lieblingsstellung... Und ich möchte mich auch verbessern. Aber wie? Und wo können die Gründe liegn?

26. April 2011 um 4:00


Hmmm... Und ausgerechnet bei der Hündchenstellung... Da liest man im Net doch immer eher, dass es schmerzt...

Gefällt mir

26. April 2011 um 7:52

Antwort:
Nein sie hat nicht gesagt, dass sie mit ihm ins Bett will. Nur dass sie mit mir die Stellung nicht mehr machen will weil ich sie nicht stimulier. Und er hat sie stimuliert. Naja... Mich verletzts halt und ich weiß nicht was ich machen könnte, damits ihr auch mit mir gefällt...

Gefällt mir

26. April 2011 um 8:00

Antwort:
Als sie noch mit ihm zusammen war, da wollte sie es wiederholen und hat es glaub ich auch.

Gefällt mir

26. April 2011 um 8:04

...
Und sie liebt dich???

Ich würde dieser Frau gehörig die Leviten lesen! Nicht nur, dass sie Eifersucht erzeugt, sowas gehört einfach nicht in eine bestehende Beziehung. Ich würd sie am langen arm verhungern lassen, sextechnisch gesehen.

Gefällt mir

26. April 2011 um 8:13

Antwort2:
ich meinte damals als sie mit ihm noch zusammen war, da wollte sie noch mal doggy mit ihm. So lang waren die ja nicht zusammen.

Gefällt mir

26. April 2011 um 8:29
In Antwort auf ratman8

...
Und sie liebt dich???

Ich würde dieser Frau gehörig die Leviten lesen! Nicht nur, dass sie Eifersucht erzeugt, sowas gehört einfach nicht in eine bestehende Beziehung. Ich würd sie am langen arm verhungern lassen, sextechnisch gesehen.

Antwort:
Sie sagt sie liebt mich, aber ich komm mir oft nicht geliebt vor... Naja. Es war schon länger her, da hat sie mir gesagt, dass sie die Hündchenstellung mit ihm besser gefunden hat und dass sie bei mir nicht wirklich ein Orgasmusgefühl hat und dass es sich gut anfühlt. Also dass sie nicht wirklich was spürt... Da war ich damals scho verletzt... Darauf hat sie mir gesagt, dass es wahrscheinlich an ihre Hormone liegt (manchmal gefällts ihr, manchmal nicht) und dass es ihr wahrscheinlich damals mit ihrem Ex nur deshalb so gefallen hat, weil es so komplett neu für sie war. Dann gings mir besser weil ich ihr geglaubt habe. Naja und vor kurzem hatte sie wieda mal nen Orgasmus vor mir und ich möchte dann ja such noch auf meine Kosten kommen. Deswegn hab ich sie wieder mal seit langem vaginal von hinten rangenommen. Sie zeigte keine Reaktion und mie verging dann die Lust... Nacher sagte sie, dass sie bei der Stellung auch gleich ein Buch hätte lesen können. Drauf hab ich sie gefragt, obs ihr mit ihrn Ex denn doch besser gefallen hatte. Drauf sagte sie "Ja" und dass sie mir ebn was vorgespielt hat, weil sie mich nicht mehr verletzen wollte. Und dass sie nach ihrem Orgasmus nicht mehr weiter machen will, damit sies richtig genießen kann.

1 LikesGefällt mir

26. April 2011 um 8:45

Antwort:
Naja... Lange mitmachen musste sie das nicht... Ich hab schon immer gemerkt, dass es ihr nicht so wahnsinnig gefallen hat, deswegn habn wir die Stellung vielleicht insgesamt 8 mal gemacht. Ja hab ich schon versucht... Ich komm nur schwer ran, um sie mit der Hand zu stimulieren. Hmmm... Ihr Ex hat auch keine Hand benötigt um gut zu sein bei der Stellung... Warum klappts bei mir denn nicht? Sie weiß es auch nicht.

Gefällt mir

26. April 2011 um 8:50

Antwort:
Nein. Sie hat mir laut ihr nie einen Orgasmus vorgespielt. Und ich denke auch, dass sie hier die Wahrheit sagt. Sie hat mir vorgespielt, dass ihr die Hündchenstellung gefällt. Dass sie dabei nie nen Orgasmus hatte is mir schon klar. Naja und Recht vordere ich ja keins ein... Ich möcht nur auch nen Orgasmus haben wenn sie einen hatte. Wenn ich mal vorzeitig komm, helf ich bei ihr inner gerne nach.

Gefällt mir

26. April 2011 um 8:53

Antwort:
Naja... Nen Grund muss es ja aber haben... Es gibt doch immer einen Grund... Hmmm...

Gefällt mir

26. April 2011 um 9:01

Antwort:
Ja denk ich so... Aber was soll ich machn wenn ich dann so spitz bin? Wenn mir die Lust vergeht oder ich nen schlechten Tag hab, dann reichts mir auch wenn nur sie kommt. ( und wenn nichts geht auch gut) Ich liebe es wenn sie kommt... Nur umgekehrt hab ich manchmal das Gefühl, dass es ihr nur um ihren Orgasmus geht.

Gefällt mir

26. April 2011 um 9:01

Antwort3:
Ja denk ich so... Aber was soll ich machn wenn ich dann so spitz bin? Wenn mir die Lust vergeht oder ich nen schlechten Tag hab, dann reichts mir auch wenn nur sie kommt. ( und wenn nichts geht auch gut) Ich liebe es wenn sie kommt... Nur umgekehrt hab ich manchmal das Gefühl, dass es ihr nur um ihren Orgasmus geht.

Gefällt mir

26. April 2011 um 9:09

Leistungsdruck
Ja hab ich doch alles scho gefragt. Das auch... Ich bin ja der, der immer von der Gefahr einer Mechanisierung von Sex und Orgasmen reden... Sie is so kompliziert...

Gefällt mir

26. April 2011 um 9:13


He danke echt guter Ansatz. Ich werd sie das mal fragen.

Gefällt mir

26. April 2011 um 9:18


Also ich denk auch, dass er anders is als seiner. Is ja klar: jeder Fingerabdruck is ja auch anders. Aber obs wirklich wieder nur um das Kleiner-größer-Klischee geht? Naja... Deine Ansätze hab ich mir schon alle überlegt... Nur scheiterts immer daran, dass die Beziehung wirklich beendet is.

Gefällt mir

26. April 2011 um 10:02


Ich glaub sie meint wohl eher, dass meiner Freundin nur der Orgasmus beim Sex mit mir gefällt und sonst nichts. Deswegn sagt sie, es geht nur um den Orgasmus.

Gefällt mir

26. April 2011 um 10:25


Ausgezeichnet. Aber es geht nicht nur um das. Es geht auch darum das Sex, Liebe, Leidenschaft und Geborgenheit vermitteln kann und auch sollte.

Gefällt mir

26. April 2011 um 11:24

Tja...
ziemlich unsensibel deine freundin -_-"
du könntest dir das weiterhin vorhalten und dich reinsteigern, bis du am ende meinst, du hastn zu kleinen schwanz, oder zu wenig ausdauer und er is irgendwie krumm, aber bringt doch alles nix
jede frau ist anders erregbar und hat andere vorlieben, daher kann man dir da kaum was raten.

ich kann da also nur von mir sprechen, aber wenn du den winkel ein bisschen änderst und leicht von unten kommst, klatschen die eier gegen die clitoris. das ist zumindest schoma besser, als rein vaginale stimulation.

und naja, vielleicht sollte deine freundin sich ma fragen, wie sie darauf reagieren würde, wenn du ihr erzählst, wie geil deine ex in der kiste war und es da sachen gibt, die du lieber mit ihr machst. schon ziemlich heftig. ehrlichkeit in alles ehren, aber das

und nochwas, je länger man zusammen ist, desto besser kann man den anderen befriedigen, weil man mehr lernt, seine schwachpunkte und vorlieben. daher, chill und lass dir zeit

Gefällt mir

26. April 2011 um 12:16


Also laut ihr will sie nichts mehr von ihm.

Gefällt mir

26. April 2011 um 12:23
In Antwort auf gamergirl23

Tja...
ziemlich unsensibel deine freundin -_-"
du könntest dir das weiterhin vorhalten und dich reinsteigern, bis du am ende meinst, du hastn zu kleinen schwanz, oder zu wenig ausdauer und er is irgendwie krumm, aber bringt doch alles nix
jede frau ist anders erregbar und hat andere vorlieben, daher kann man dir da kaum was raten.

ich kann da also nur von mir sprechen, aber wenn du den winkel ein bisschen änderst und leicht von unten kommst, klatschen die eier gegen die clitoris. das ist zumindest schoma besser, als rein vaginale stimulation.

und naja, vielleicht sollte deine freundin sich ma fragen, wie sie darauf reagieren würde, wenn du ihr erzählst, wie geil deine ex in der kiste war und es da sachen gibt, die du lieber mit ihr machst. schon ziemlich heftig. ehrlichkeit in alles ehren, aber das

und nochwas, je länger man zusammen ist, desto besser kann man den anderen befriedigen, weil man mehr lernt, seine schwachpunkte und vorlieben. daher, chill und lass dir zeit

:s
Sie sagt oft, dass ich zu sensibel bin. Aber das sie vl unsensibel wär, auf die idee kommt sie nicht. Ich halte nichts vor... Ich versuch immer ruhig zu bleibn... Meistens schaff ich das auch.

Hab ich schon gemacht. Hab sie gefragt, wie sie sich fühlen würde wenn ich üba meine Ex sowas sagen würde. Sie hat darauf nur gesagt, dass sie auch nicht grad froh drüber wäre, aber sie würd einfach nicht mehr weiter drüba nachdenkn. :@ als ob man das so prima steuern könnte...

Gefällt mir

26. April 2011 um 15:25


Also was soll das bitte? Was soll den anders sein mit meinem Penis. Is doch alles völlig normal.

Gefällt mir

26. April 2011 um 16:35

Chillt mal ^^"
wie immer ist die richtige antwort auf einen sexthread der mit "hilfe, meine freundin..." anfängt, such das klärende gespräch.

sag ihr, dass es dich verletzt, wenn sie sowas erzählt. wenn sie es nicht versteht, frag sie, wie sie sich dabei fühlen würde.

du solltest es unterlassen, irgendwelche details mit ihrem ex rauszukriegen oder dir noch mehr solcher sachen erzählen zu lassen.

ich meine, deine freundin ist ja keine fernbedienung, auf der der kerl herumdrückt. ist ja nicht so, dass sie nicht fühlen kann, was ihr gefällt. da ändert man den winkel, die geschwindigkeit, variiert die tiefe der stöße. das wird doch wohl hinzukriegen sein.

Gefällt mir

26. April 2011 um 18:44

Doggystyle
steck ihr einen finger in den arsch
oder am besten gleich deinen pimmel

Gefällt mir

26. April 2011 um 18:52


ob der doggystyle gut ist, liegt daran wie groß der penis ist. das ist eigentlich alles.

Gefällt mir

26. April 2011 um 19:36
In Antwort auf girl2467833


ob der doggystyle gut ist, liegt daran wie groß der penis ist. das ist eigentlich alles.


Aha? Wie groß soll er den noch sein? Ich mein wenn ein durchnittlich dicker Penis nicht reicht?

Gefällt mir

26. April 2011 um 19:42

LoL
Ja genau! Das wirds sein: ein Knickschwanz. also echt keine Ahnung was da nicht passen soll. Er is gerade, von Anfang bis Ende gleich dick, durchschnittlich dick und etwas überdurchschnittlich lang. Also wenn man den Studien trauen darf.

Gefällt mir

26. April 2011 um 20:07

Hatte der Ex
evtl. eine andere Körpergrösse, andere länge der Beine, daher anderer Winkel beim Doggystyle,

Gefällt mir

26. April 2011 um 20:12
In Antwort auf jutta141

Hatte der Ex
evtl. eine andere Körpergrösse, andere länge der Beine, daher anderer Winkel beim Doggystyle,


Nicht wirklich. Bisschen kleiner vl als ich.

Gefällt mir

26. April 2011 um 22:59

LoL
Nein. Ich hab ganz bestimmt keinen kurzen. Überdurchnittlich lang. Bringt auch nix wenn ich jz lüge.

Gefällt mir

26. April 2011 um 23:02


Nein schmerzen hat sie kaum. Vl kommt es ja auch eher auf den Umfang an?

Gefällt mir

27. April 2011 um 21:25

Zu kleiner Pimmel.
wenn sie "ihn" im Doggy nicht spürt, kanns deshalb sein weil dein Penis kleiner ist oder nicht so stark steht. Frage: warum will sie es NIE MEHR machen, wenn du es gern hast?? es hat ihr doch nicht weh getan oder?! wenns ihr nicht weh tut, braucht sie nicht so egoistisch sein. mir gefällt auch keine Reiterstellung, und ich mach es auch dauernd für meinen Freund.
ach, und doggy ist die geilste Stellung wie ich finde; fühlte sich aber bisher mit allen männern die ich hatte gleich an.

Gefällt mir

27. April 2011 um 23:05
In Antwort auf specialedition

Zu kleiner Pimmel.
wenn sie "ihn" im Doggy nicht spürt, kanns deshalb sein weil dein Penis kleiner ist oder nicht so stark steht. Frage: warum will sie es NIE MEHR machen, wenn du es gern hast?? es hat ihr doch nicht weh getan oder?! wenns ihr nicht weh tut, braucht sie nicht so egoistisch sein. mir gefällt auch keine Reiterstellung, und ich mach es auch dauernd für meinen Freund.
ach, und doggy ist die geilste Stellung wie ich finde; fühlte sich aber bisher mit allen männern die ich hatte gleich an.

:@
Verdammt ich hab ja keinen kleinen! Zzzz :@

Gefällt mir

27. April 2011 um 23:05
In Antwort auf specialedition

Zu kleiner Pimmel.
wenn sie "ihn" im Doggy nicht spürt, kanns deshalb sein weil dein Penis kleiner ist oder nicht so stark steht. Frage: warum will sie es NIE MEHR machen, wenn du es gern hast?? es hat ihr doch nicht weh getan oder?! wenns ihr nicht weh tut, braucht sie nicht so egoistisch sein. mir gefällt auch keine Reiterstellung, und ich mach es auch dauernd für meinen Freund.
ach, und doggy ist die geilste Stellung wie ich finde; fühlte sich aber bisher mit allen männern die ich hatte gleich an.

:@ ....
Verdammt ich hab ja keinen kleinen! Zzzz :@

Gefällt mir

27. April 2011 um 23:09

Danke!
Danke! Die ersten wirklich hilfreichen Tipps! Vl... Ich werd sie einmal drauf ansprechen... Es könnte ja wirklich mehr dahinter sein.

Gefällt mir

28. April 2011 um 1:05

Lösung des Problems! ....
Ich hab sie schon öfter gefragt, ob es denn wirklich stimmt, dass sie der Ex besser bei der Stellung stimuliert hat, aber nach deinem Tipp hab ich sie nochmal etwas anders das Gleiche gefragt und sie hat dann zugegeben, dass sie alles erfunden hat, weil sie die Stellung nicht mit mir machen möchte. Ihr hqt die Stellung noch nie gefallen - auch nicht beim Ex. .... Sie hat mich mit der Lüge sehr verletzt... Und es verletzt mich, dass sie mich überhaupt angelogen hat... Ich hab ihr nämlich schon mal gesagt, dass es oke wäre wenn ihr die Stellung überhaupt nie gefallen hätte. Und ich kann ihr jetzt nur noch schwer glauben... Denn was ist wenn sie jetzt erst lügt, weil sie mich nicht mehr verletzen möchte? Das war nämlich schon einmal der Fall.

Gefällt mir

28. April 2011 um 1:25
In Antwort auf fritz106

Lösung des Problems! ....
Ich hab sie schon öfter gefragt, ob es denn wirklich stimmt, dass sie der Ex besser bei der Stellung stimuliert hat, aber nach deinem Tipp hab ich sie nochmal etwas anders das Gleiche gefragt und sie hat dann zugegeben, dass sie alles erfunden hat, weil sie die Stellung nicht mit mir machen möchte. Ihr hqt die Stellung noch nie gefallen - auch nicht beim Ex. .... Sie hat mich mit der Lüge sehr verletzt... Und es verletzt mich, dass sie mich überhaupt angelogen hat... Ich hab ihr nämlich schon mal gesagt, dass es oke wäre wenn ihr die Stellung überhaupt nie gefallen hätte. Und ich kann ihr jetzt nur noch schwer glauben... Denn was ist wenn sie jetzt erst lügt, weil sie mich nicht mehr verletzen möchte? Das war nämlich schon einmal der Fall.

Doch keine Lösung...
Sie hats gerade wieder revidiert. Sie wollte nur sehen wie ich regier drauf. Sie sagte, dass ihr die Stellung mit ihm besser gefallen hat, und dass die Stellung mit mir Scheiße ist. Und deswegn wollte sie die Stellung nicht mehr mit mir machen. Aber wir könnten jz einfach daran arbeiten, dass es besser wird. Sie weiß aber wirklich keine Gründe warums mit mir scheiße ist.

Gefällt mir

28. April 2011 um 2:41
In Antwort auf fritz106

Doch keine Lösung...
Sie hats gerade wieder revidiert. Sie wollte nur sehen wie ich regier drauf. Sie sagte, dass ihr die Stellung mit ihm besser gefallen hat, und dass die Stellung mit mir Scheiße ist. Und deswegn wollte sie die Stellung nicht mehr mit mir machen. Aber wir könnten jz einfach daran arbeiten, dass es besser wird. Sie weiß aber wirklich keine Gründe warums mit mir scheiße ist.

Ist
ja echt nett von deiner freundin, diese täuscherei...erst gefällt`s ihr, dann ist es scheiße, dann mochte sie es eh nie und jetzt ist es wieder scheiße *kopfschüttel*

Gefällt mir

28. April 2011 um 16:58
In Antwort auf fritz106

Doch keine Lösung...
Sie hats gerade wieder revidiert. Sie wollte nur sehen wie ich regier drauf. Sie sagte, dass ihr die Stellung mit ihm besser gefallen hat, und dass die Stellung mit mir Scheiße ist. Und deswegn wollte sie die Stellung nicht mehr mit mir machen. Aber wir könnten jz einfach daran arbeiten, dass es besser wird. Sie weiß aber wirklich keine Gründe warums mit mir scheiße ist.

Also bei der...
..würd ich mich auch nicht mehr aukennen -.-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen