Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso?

Wieso?

13. November 2011 um 22:15

Hallo. Ich wollte mal fragen wie es kommen kann, dass mein Freund nach 1 Stunde Sex keinen Orgasmus bekommt?
Ich kann tun was ich will nicht einmal blasen hilft. Wieso?
Danke im Vorraus

13. November 2011 um 22:18

..
hattet ihr vorher schonmal sex?
wenn nicht, liegt es vielleicht daran, dass er es nicht gewohnt ist, ohne vorhaut zu ... also damit mein ich, dass die reibung der vorhaut ihm fehlt und er deswegen nicht kommt

Gefällt mir

13. November 2011 um 22:20

..
.....nimmt er evtl. Medikamente? (ist mir auch mal passiert, bis ich auf den Beipackzettel lies ..........)

Gefällt mir

13. November 2011 um 22:20


nach einer stunde...
weil bei deinem dildo die batterien alle sind!?!

Gefällt mir

13. November 2011 um 22:24

...
Was für Medikamente beeinflussen das denn?

Gefällt mir

13. November 2011 um 23:44

....also ich könnte dir natürlich jetzt das Medikament nennen!
Denn es gibt wohl einige, die sexuelle disfunktion mit sich bringen.
Bei meinen, wusste mein Arzt sogar zuberichten, das dieses in der Pornoindustie gezielt von Darstellern eingenommen wird.

Aber frage doch einfach erst einmal deinen Freund ob er ein Medikamtent nimmt. Wenn ja, schaue einfach im Beipackzettel

Gefällt mir

13. November 2011 um 23:48
In Antwort auf himmelblau94

..
hattet ihr vorher schonmal sex?
wenn nicht, liegt es vielleicht daran, dass er es nicht gewohnt ist, ohne vorhaut zu ... also damit mein ich, dass die reibung der vorhaut ihm fehlt und er deswegen nicht kommt


woher weißt du dass der scheinbar plötzlich keine vorhaut mehr hat?!

Gefällt mir

13. November 2011 um 23:50
In Antwort auf mixmax111

....also ich könnte dir natürlich jetzt das Medikament nennen!
Denn es gibt wohl einige, die sexuelle disfunktion mit sich bringen.
Bei meinen, wusste mein Arzt sogar zuberichten, das dieses in der Pornoindustie gezielt von Darstellern eingenommen wird.

Aber frage doch einfach erst einmal deinen Freund ob er ein Medikamtent nimmt. Wenn ja, schaue einfach im Beipackzettel

..ups , heist natürlich dysfunktion........
..

Gefällt mir

13. November 2011 um 23:53


wie alt seid ihr denn?

nimmt der drogen? machst du nicht richtig mit? machste zuviel druck? vielleicht quälen ihn i-wlche gedanken? stress? mal ne neue technik ausprobieren? es woanders treiben?

mein gott, nach ner stunde isser bestimmt schon ganz wund und will gar nicht mehr mitmachen ^^ ;P

irgendwas ist immer, ist doch nicht die welt. der weg ist das ziel

Gefällt mir

14. November 2011 um 0:02

@Tanu
Er will ja immer noch weiter. Ich sage dann auch das er langsam unangenehm wird.
Drogen ja.

Gefällt mir

14. November 2011 um 0:04

Überreizt?
gibt es, und dann hilft nix außer pause und kuscheln - oder schlafen.

Gefällt mir

14. November 2011 um 0:14
In Antwort auf nurf1

@Tanu
Er will ja immer noch weiter. Ich sage dann auch das er langsam unangenehm wird.
Drogen ja.


ja dann kommts eindeutig von den drogen... soll ihm ne lehre sein. ich kenn das wohl.

nuja, ist dann sein problem würd ich sagen, du kannst es dir dann selbst machen, er nicht endlich hat die frau einen vorteil

Gefällt mir

14. November 2011 um 0:15
In Antwort auf tanu1988


woher weißt du dass der scheinbar plötzlich keine vorhaut mehr hat?!


Deine these ist total unsinnig, dann müssten die leute die keine vorhaut haben auch nie kommen weil sie halt diese fehlende vorhautreibung haben, ist doch quatsch.

Gefällt mir

14. November 2011 um 0:19

.....also wenn er Drogen nimmt.....
dann lag ich ja gar nicht so falsch! Evtl. nimmt er ja dann auch eben noch Medikamente.......
Ich hoffe dein Freund ist schon bei einem Arzt in Behandlung. Mit diesem solltet Ihr, euer Problem dann auch besprechen.

Gefällt mir

14. November 2011 um 0:38
In Antwort auf mixmax111

.....also wenn er Drogen nimmt.....
dann lag ich ja gar nicht so falsch! Evtl. nimmt er ja dann auch eben noch Medikamente.......
Ich hoffe dein Freund ist schon bei einem Arzt in Behandlung. Mit diesem solltet Ihr, euer Problem dann auch besprechen.

Quatsch
Pepp-Pimmel nennt man das. (was aber nicht nur von pepp verursacht wird) : Zieht sich zurück, wird klein, wenn man den trotzdem will, bringt er keine Leistung. Der Herr merkt das auch und setzt sich zusätzlich unter Druck, wenn er es nicht gewohnt ist usw

Kenne auch keinen, der Drogen nimmt, der deswegen noch zum Arzt rennt. Nee nee.

Mich würd bloß interessieren, ob er das regelmäßig macht? Normalerweise sollte er mit der Zeit damit umgehen können.

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten...

ach und ich nehme keine Drogen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen