Forum / Sex & Verhütung

Wieso erträgt sie ihren Orgasmus nicht!

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2012 um 5:09
J
jeff_11941283
26.09.12 um 19:01

Hey Leute ich brauch dringend mal nen Rat, vll am besten von ner Frau .
Meine Freundin und ich schlafen schon über ein jahr miteinander aber sie bekommt einfach keinen Orgasmus! Sie sagt immer sie "erträgt" es nicht?! Was soll ich mit dieser Aussage anfangen? Und vorallem was kann ich tun damit sie endlich auch mal zum Höhepunkt kommt?

Mehr lesen

C
cadha_12934738
09.10.12 um 23:38

Hmm
Wie wärs wenn du sie erst mit den fingern und der Zunge verwöhnst, und wenn sie dich wegdrückt, weil sie nicht kommen mag, mach einfach weiter. Sch**ß ein dem moment einfach drauf ob sie will oder nicht, Sie wird es dir danken! glaub mir.

Gefällt mir

J
jeff_11941283
10.10.12 um 21:22
In Antwort auf cadha_12934738

Hmm
Wie wärs wenn du sie erst mit den fingern und der Zunge verwöhnst, und wenn sie dich wegdrückt, weil sie nicht kommen mag, mach einfach weiter. Sch**ß ein dem moment einfach drauf ob sie will oder nicht, Sie wird es dir danken! glaub mir.

....
ich hab das schonmal versucht! das endete dann damit dass ich einen fuß ins Gesicht bekommen habe ein anderes mal ist sie einfach weg gerutscht. ich hab echt keine Ahnung mehr warum das einfach nicht klappen will!!

Gefällt mir

R
regina_12155815
10.10.12 um 22:51

Versuch mal den Kitzler nicht direckt zu stimulieren
Ein wenig neben dran, dann ist es nicht so Intensiv und überreitz sie nicht. Sonst ist das unangenehm für sie, aber auch gelichzeitig erregend, deswegen ertägt sie es nicht, einfach weniger Drcuk oder eben Neben drann, musste mal versuchen was ihr am besten gefällt. Bzw. soll sie dir einfach mal zeigen wie sie es sich sebst macht, außer sie hatte wiklihc noch garkeinen Orgasmus im Leben.

Gefällt mir

J
jeff_11941283
12.10.12 um 15:29

Ähhhh?????
oh mein gott. wenn du glaubst wir würden nicht drüber reden bist du selber schuld

Gefällt mir

J
jeff_11941283
12.10.12 um 16:26

Hmmm
soweit ich weiß auch nicht. ich hab keine Ahnung was mit dem Mädel falsch läuft

Gefällt mir

J
jeff_11941283
14.10.12 um 13:43

Hmmmm
soweit ich weiß nicht! sie kriegt des irgendwie einfach nicht hin^^ gut ich weiß nicht in wie weit das mit 17 schon passiert sein "MUSS" aber es ist halt einfach so

Gefällt mir

Z
zelda_12333672
14.10.12 um 14:04

Hmm
Es kann ja auch sein das sie Angst vor den eigenen Gefühlen hat...vielleicht hat sie mal gehört das man im Augenblick des Höhepunktes keine Kontrolle über sein tun hat.Deshalb lässt sie nicht los und bremst sich aus...Kontrollfreak vielleicht.....Der Partner könnte ja wer weiss was von einem denken wenn man vielleicht paar Geräusche von sich gibt.Ansonsten wüsst ich auch nicht warum.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jeff_11941283
15.10.12 um 16:59
In Antwort auf zelda_12333672

Hmm
Es kann ja auch sein das sie Angst vor den eigenen Gefühlen hat...vielleicht hat sie mal gehört das man im Augenblick des Höhepunktes keine Kontrolle über sein tun hat.Deshalb lässt sie nicht los und bremst sich aus...Kontrollfreak vielleicht.....Der Partner könnte ja wer weiss was von einem denken wenn man vielleicht paar Geräusche von sich gibt.Ansonsten wüsst ich auch nicht warum.

hab ich auch schon dran gedacht eig. aber wir sind jetzt seid mehr als 1 1/2 Jahren zusammen und n kontrollfreak is sie auch nicht

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
15.10.12 um 17:44

.
Hat sie mal genauer gesagt, was sie nicht erträgt? Vielleicht erträgt sie das Gefühl kurz davor nicht und traut sich dann nicht es zuzulassen. Das hatte ich ganz lange. Das Blöde ist, dass man das erst im Nachhinein versteht. Ich denke das kann frau am besten mit sich selbst lernen.

Gefällt mir

J
jeff_11941283
16.10.12 um 17:52
In Antwort auf eineganznormalefrau

.
Hat sie mal genauer gesagt, was sie nicht erträgt? Vielleicht erträgt sie das Gefühl kurz davor nicht und traut sich dann nicht es zuzulassen. Das hatte ich ganz lange. Das Blöde ist, dass man das erst im Nachhinein versteht. Ich denke das kann frau am besten mit sich selbst lernen.

gute Idee! ich frag sie mal. danke nochmal an alle für die vielen Ideen

Gefällt mir

N
nesta_11907335
16.10.12 um 19:12

Frauen sind sehr unterschiedlich
Hallo,

Ich kann das Problem deiner Freundin gut nachvollziehen.

1. Nicht alle Frauen können Orgasmen kriegen. Das ist nicht unnormal, siehe z.B. Wikipedia. Sex kann trotzdem Spaß machen

2. Die meisten Frauen kommen durch Stimulation der Klitoris. Die ist aber auch schnell überreizt, das Gefühl ist dann eher unangenehm, auch wenn es einen immer noch erregt. So geht es mir dabei meistens.

Ich selber bin noch nie durch Stimulation der Klitoris gekommen. Ich benutzes für so was Vibratoren und stimuliere damit meinen G-Punkt. Das funktioniert bei mir besser.

Versuch mit deiner Freundin drüber zu reden, was sie am meisten erregt und versuch es auch mal auf andere Arten. Sexspielzeug ist keine Schande

Wünsche dir viel Erfolg!
Asandra

Gefällt mir

J
jeff_11941283
18.10.12 um 18:40
In Antwort auf nesta_11907335

Frauen sind sehr unterschiedlich
Hallo,

Ich kann das Problem deiner Freundin gut nachvollziehen.

1. Nicht alle Frauen können Orgasmen kriegen. Das ist nicht unnormal, siehe z.B. Wikipedia. Sex kann trotzdem Spaß machen

2. Die meisten Frauen kommen durch Stimulation der Klitoris. Die ist aber auch schnell überreizt, das Gefühl ist dann eher unangenehm, auch wenn es einen immer noch erregt. So geht es mir dabei meistens.

Ich selber bin noch nie durch Stimulation der Klitoris gekommen. Ich benutzes für so was Vibratoren und stimuliere damit meinen G-Punkt. Das funktioniert bei mir besser.

Versuch mit deiner Freundin drüber zu reden, was sie am meisten erregt und versuch es auch mal auf andere Arten. Sexspielzeug ist keine Schande

Wünsche dir viel Erfolg!
Asandra

Danke!

Gefällt mir

J
jeff_11941283
18.10.12 um 18:42

-.-
und du hast den sinn dieser frage nicht ganz verstanden. es geht darum ob mir jemand helfen kann...
und nicht darum sein Ebenbild auf jemand anderen zu übertragen du Depp!

Gefällt mir

B
balda_607117
19.10.12 um 5:09

Du rubbelst sie zu stark mann!
mach doch mal gefühlvoller!

Gefällt mir