Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wieso braucht die pille so lange zum wirken??

Letzte Nachricht: 4. März 2007 um 17:25
J
jaiden_12269183
01.03.07 um 22:42

hallo!
ich habmich gefragt warum die pille 4 stunden zum wirken braucht obwohl sie so klein ist...eine paracetamol zb ist viel größer und braucht nur eien halbe stunde!hab auch schon mal ne pille in nem glas wasser aufgelöst um zu sehn wie lang das dauert und die hat sich innerhalb von 3 minuten sofort uafgelöst...
warum braucht die pille also 4 stunden um zu wirken??kann das jemand erklären??vielen dank schonmal... LG

Mehr lesen

P
peggie_12542367
01.03.07 um 23:14

???
warum interessiert dich das? ich meine du fängst sie doch nur einmal an(es sei denn du wechselst) und dann ist es ein kreislauf ohne das du nach einnahme 4std wartet müsstest.
wenn man die pille zum erstenmal nimmt sollte man aber eigentlich 24std warten mit dem verkehr u schauen ob man diese verträgt.oder wie meinst du das?

Gefällt mir

J
jaiden_12269183
01.03.07 um 23:21
In Antwort auf peggie_12542367

???
warum interessiert dich das? ich meine du fängst sie doch nur einmal an(es sei denn du wechselst) und dann ist es ein kreislauf ohne das du nach einnahme 4std wartet müsstest.
wenn man die pille zum erstenmal nimmt sollte man aber eigentlich 24std warten mit dem verkehr u schauen ob man diese verträgt.oder wie meinst du das?

War nur so ne frage!
nee du verstehst mich falsch ich wollte das nicht wissen weil ich irgendein problem hab sondern weil es mich einfach so mal interessiert hat..frag mich manchmal einfach so sachen auf die ich dann keien antwort weiß..wollt nur mal gucken ob das hier jemand weiß...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
huldah_12545298
04.03.07 um 17:25
In Antwort auf jaiden_12269183

War nur so ne frage!
nee du verstehst mich falsch ich wollte das nicht wissen weil ich irgendein problem hab sondern weil es mich einfach so mal interessiert hat..frag mich manchmal einfach so sachen auf die ich dann keien antwort weiß..wollt nur mal gucken ob das hier jemand weiß...

Das hab ich mich auch schon gefragt!!!
...kann es vielleicht sein das sie länger braucht weil sie naja irgendwie mehr zu tun hat..ka paracetalmol wirkt direkt auf den schmerz und zur verhütung braucht der körper vielleich was länger um das zu verarbeiten..ka weiß das denn niemand??lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige