Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso bin ich so verrückt nach ihm?

Wieso bin ich so verrückt nach ihm?

29. Dezember 2015 um 17:43 Letzte Antwort: 29. Dezember 2015 um 21:35

Hallo ihr lieben ,
Ich habe seit etwas mehr als zwei Jahren eine on/off-Beziehung mit mienem zwei Jahre älteren Freund. Doch langsam bekomme ich ein seltsames Gefühl , gar nicht wirklich schlecht aber sehr eigenartig und ich wollte mal wisssen ob mich vielleicht Jemand versteht.
Also ersteinmal habe ich schon als kleines Mädchen angefangen den Jungs und auch älteren Männern hinterher zu gucken , was ich ein wenig bedenklich finde. Und jetzt scheint es ganz so als sei ich verrückt nach meinem Freund oder so .
Es ist nämlich so , dass wenn ich mit ihm in einem Raum bin ich ganz schnell anfange einfach heiß auf ihn zu werden . Mit jeder Bewegung und jeder Mimik die er macht bin ich mehr angetan , aber es ist nicht auf die Weise , dass ich ihn direkt besteigen könnte o.ä. sondern ich beginne ihn einfach anzustarren und zu genießen was ich sehe. Dabei bildet sich in mir (Gefühlsmäßig) ein ganz eigenartiges Gefühl , ich halte es irgendwie nicht aus , dass er es mir so antut . Ich finde einfach ALLES an ihm so unglaublich attraktiv , und drehe innerlich einfach total durch auf diesen Mann, wobei ich einfach nur da sitzte und ihn beobachte.Das eigenartige daran ist ,dass diese Attraktivität nicht einfach nur schön ist , sondern mich sofort an sex erinnert.Wenn ich seine Hände anschaue, komme ich auf den gedanken wie er mich dammit verwöhnt , wenn ich mir seinen Oberkörper anschaue muss ich mir direkt vorstellen wie er auf mir liegt und sexuelle Bewegungen macht. Er kennt diese Blicke von mir inzwischen schon und freut sich total und starrt mich zurück an mit so einem Killerblick. Aber ist das normal , dass ich mit 17 Jahren so viel mit sex beschäftigt bin , also noch belastet dieses Gefühl mich nicht, aber normal ist das nicht oder ?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 21:35

Warum so verrückt
okay , gut zu wissen ! aber trotzdem würde ich gerne wissen , was an mir oder an ihm so besonders ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bi Paar Sauerland
Von: biehepaar2
neu
|
29. Dezember 2015 um 20:50
hallo ich suche Jungfrau Mädchen alter egal
Von: vulcan_11843022
neu
|
29. Dezember 2015 um 20:12