Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso bin ich nie so RICHTIG geil?!

Wieso bin ich nie so RICHTIG geil?!

19. Mai 2011 um 20:43

Ein liebes Hallöchen an euch alle

Ich hab ein "kleines" Problem, das mich jedoch schon recht nervt

Folgendes: Mit meinem Freund bin ich überglücklich, wir sind seit ca einem halben Jahr zusammen und der sex ist eigentlich auch echt toll, es ging mir einfach schon immer so, egal mit welchem Mann dass ich nie so richtig, richtig geil werde...

Ich versuch extra meinen Kopf "auszuschalten", ihm genau zu zeigen was mich anmacht usw aber so dieses WOW kommt einfach irgendwie nie zu keinem zeitpunkt.
Ich komme schon zum Orgasmus, aber nur wenn ich selber nebenbei mitmache...

Er geht wirklich lieb auf mich ein, versucht mich genau so zu berühren wie ich es ihm zeige, aber manchmal gibt es auch das problem dass er zu dolle rangeht.
Sprich ich mag es lieber sanft am anfang und er ist halt oft schon so scharf dass er vor lauter lust mich dann auch gleich ruppiger anfasst.

Manchmal muss ich mich dann währenddessen auch noch ärgern deswegen und dann is es mit der lust erst mal wieder total vorbei.
Das gleiche ist es, wenn er mir versehentlich weh tut... sprich sich auf meine haare stützt oder so.... da werd ich total wütend obwohl er ja nichts dafür kann wenn es dunkel ist

Hört sich jetzt vielleicht bisschen lustig an das ganze... aber ich empfinde es als belastend dass ich beim sex einfach nie so richtig, richtig heiß werde... ich will doch auch mal so scharf sein dass ich nichts mehr um mich herum mitkriege

Was meint ihr dazu?
Gibt es tipps für besseres "abschalten" oder was auch immer?

Ich bin für jeden rat dankbar

liebe grüße

19. Mai 2011 um 20:50


was hat das denn damit zu tun wenns mir weh tut??
... deswegen bin ich zickig?
komische ansicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 21:16

Ähm...
das bin ich
wüsste nicht wo du es gesehen haben könntest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 21:17


es bereitet ihm sogar größtes vergnügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 21:18

Bin ich froh
dass ich einen etwas einfühlsameren mann habe als es der ein oder andere hier zu sein scheint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 22:00

....
kann mich nur wiederholen... wie gut dass es auch männer gibt die nicht nur an sich denken und nichts als wildes rammeln im kopf haben, ich glaube er findet mich sehr geil... genauso wie ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 23:05

Warum....
Hallo Du unbekanntes Wesen, bitte nicht böse sein, aber Du solltest vielleicht mal dem Mann etwas zutrauen und nicht wütend werden, er macht es nicht mit absicht, aber das zeigt, das Du ein ganz anderes Problem hast, Du kannst Dich nicht auf das konzentrieren was Du da machst. Du solltest mal ganz allein für Dich in einem stillen Kämmerlein Selbstbefriedigung betreiben und in Dich reinhören was Dein Körper braucht und abschalten und wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du mal einen Freund oder eine Freundin bitten, falls Du soetwas hat, Dich vor denen selbst zu befriedigen und Dich nur auf dich zu konzentrieren, nicht auf die anderen Personen. Wenn Du das schaffst, dann geht auch das andere wie von selbst!!!! Wenn Du mehr wissen willst, dann schreib.

der Seher58

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 9:15

Kann es sein...
...dass du einfach überzogene Ansprüche an dich selbst stellst? Sex KANN so ausarten, dass du alles um dich herum vergisst, rumschreist und einem die Liebeskratzer und -Bisswunden erst am nächsten Tag bewusst werden. Aber das besondere an solchen Erlebnissen ist doch, dass sie nicht normal sind.
Ich würde mir nicht so einen Kopf machen, dass das Erlebnis nicht irgendwelchen selbst gestellten Ansprüchen gerecht wird. Außerdem ist das echt eine Persönlichkeitssache. Manche Menschen sind einfach nicht der Typ für das Vollausartende. Es gibt Pärchen, die geben keinen Ton von sich beim Sex. Und trotzdem genießen sie es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 9:24

Ich glaub auch
du müsstest mal richtig durchgenommen werden, damit du dich auch mal richtig gehen lässt. Wenn du dich nur mit Samthandschuhen anfassen lässt, dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn du nicht richtig "rattig" dabei wirst. Spiel mal die Devote. Lass dich mal dominieren. Vielleicht findest du irgendwann auch mal daran Spaß. Oder dreh den Spieß um: Verbind ihmd ie Augen, fessel seine Hände und reite ihn bis ihr euch beide ineinander verliert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 10:14

Dann...

... hau dir doch mal ein paar Cocktails oder Bier rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 11:04

Versuch ...
doch mal selbst die Regie zu führen und dir zu nehmen was dir gefällt. So kommt es vielleicht weniger dazu, dass ER zu ruppig ist.

Nimmst du die Pille? Eine der möglichen Nebenwirkungen ist die schwindende Lust. Vielleicht liegt es daran, dass du nicht "so richtig geil" wirst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 14:36

Aufhören zu zicken....
... also wenn ich lese, dass er sich bei dir versehentlich auf die haare stützt und du dabei wütend wirst, dann ist doch klar woran es liegt... also ich als mann würde mir das nciht lange ansehen, von meiner freundin beim sex laufend so angezickt zu werden, pffff.... also wenn dui lange haare hast, dann leg sie beim sex nach oben, dann sag ihm was du möchtest und was nciht und jammer hier net rum... dann wirst auch du mal geilen sex erleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen