Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieso anti anal???

Wieso anti anal???

11. Februar 2008 um 15:51

hallo liebe mitleser,

ich wollte mich einmal auslassen über diese ewig boßhaften worte über den anal verkehr.

das hier ist ein forum für sexualität und der anal verkehr gehört bei einigen paaren nunmal dazu. warum herr gott noch mal soll man über dieses thema nicht genauso reden dürfen wie über oral verkehr oder eben den null acht fünfzehn sex... ???

ihr "anal-hasser" müsst ja den thread nicht unbedingt lesen, wenn ihr nicht wollt. dazu zwingt euch ja keiner.

ihr könnt gern eure meinung über diese art der sexualität haben aber diese meinung sollte nur in einem gewissen rahmen geäußert werden und nicht zum persönlichen verbot in diesem forum erklärt werden...

danke, das musste ich mal loswerden...

lieben gruß, maus

ps: bitte nicht persönlich nehmen...

11. Februar 2008 um 15:54

Ich finde,
du hast total recht. Das gilt für ein paar andere Themen auch. Man traut sich ja schon garnix mehr zu sagen oder zu fragen...

LG Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 15:54

Ich glaube...
dass es dem Threaderöffner gar nicht wirklich um Anti-Anal ging und er das Thema nur gewählt hat, weil hier täglich drüber diskutiert wird.
Er könnte genauso gut "Anti-Sex" heißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 15:55
In Antwort auf lane85

Ich glaube...
dass es dem Threaderöffner gar nicht wirklich um Anti-Anal ging und er das Thema nur gewählt hat, weil hier täglich drüber diskutiert wird.
Er könnte genauso gut "Anti-Sex" heißen...

Mag sein
aber dafür ist dies hier doch ein forum für sexualität und andere themen werden hier doch auch tgl. auf s neue besprochen...

lg. maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 15:57
In Antwort auf yasminblume

Ich finde,
du hast total recht. Das gilt für ein paar andere Themen auch. Man traut sich ja schon garnix mehr zu sagen oder zu fragen...

LG Yasmin

Eben
ja das stimmt. dabei sollte dieses forum doch eher für fragen stehen... ich versteh nicht, warum es in diesem forum trotzdem tabuthemen geben soll... solche anti themen threads schüchtern doch nur weniger erfahrene menschen ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 16:05
In Antwort auf lure_12639059

Eben
ja das stimmt. dabei sollte dieses forum doch eher für fragen stehen... ich versteh nicht, warum es in diesem forum trotzdem tabuthemen geben soll... solche anti themen threads schüchtern doch nur weniger erfahrene menschen ein...

Ja, ist hier leider so, dass es selten um Sex geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 16:08
In Antwort auf lane85

Ja, ist hier leider so, dass es selten um Sex geht

Ich halte das für blödsinn
dass man hier gewisse dinge nicht äußern darf...

ein forum ist da um erfahrungen weiter zugeben bzw aus zu tauschen...

und dafür gibt es nunmal auch die themenforen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 16:21

Du hast keine ahnung
wenn du die nämlich hättest, dann wüsstest du, dass eben genau der kontakt mit den exkrementen nicht der fall ist, denn jede frau, die anal verkehr haben möchte, weiß, dass sie vorher auf die toi gehen sollte, wenn sie muss. zu der ungereinigten öffnung: ich weiß nicht, ob du dir nicht vernünftig den hintern abwischen kannst aber normaler weise ist das eine der saubersten stellen am körper, wenn man sich den hinter ordnentlich abwischt...

und ein mann, ein vernünftiger mann, würde dich nie zu so etwas zwingen.

und noch was... stell nicht behauptungen auf, die auf unwissenheit basieren...

wie gesagt, du musst diese threads ja nicht lesen...

wenn du mit dem thema nichts zutun haben willst, dann ignorier es einfach und geb nicht überall deinen senf dazu wenn du eine frage über so etwas liest...

das soll nämlich ein informatives forum sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:45

Bekennerschreiben
Den Thread habe ich gestartet und ich hätte nicht gedacht dass sich jemand durch solche Lächerlichkeiten auf die Zehen getreten fühlt.
Aber hättest du den Thread gelesen dann hättest du es vielleicht auch verstanden warum ich ihn erstellt habe.

Irgendwie ist es ja doch erheiternt dass sich alle angegriffen fühlen und nur zwei (Kompliment an lane85 schokobusen) den "Wahren Sinn" verstanden haben.

Es waren gestern Abend so an die 7 Threads in denen es um Analysex ging und dsikutiert wurde. Es geht eh immer nur um das gleiche: was ist dabei zu beachten und warum gefällt es einigen.

Ich denke man könnte sich auch ein bisschen die Mühe machen nach bestehenden Themen zu suchen anstatt immer einen neuen Thread zu machen. Und Anal ist echt das einzige Thema wo es täglich 3-4 neue Threads dazu gibt. Über kein anderes Thema wird so viel geredet.

Der Thread war als ironische Anregung zu sehen dass man doch auch mal über andere Sachen reden könnte. Welche Stellungen gefallen euch, was könnte man sonst noch ausprobieren im Bett, wo könnte man noch sex haben ausser im Bett,...
Eigentlich gibt es viele viele interessante Themen über die man reden könnte.


Und keine Sorge: ich habe nichts gegen Analsex (wenn ich etwas dagegen hätte, dann hätte ich den Thread auch nicht gestartet).

LS, Sa1m3n

PS: bitte auch nicht persönlich nehmen

PPS: offensichtlich war es echt nur gestern abend so schlimm mit den Anal Sex Threads. Ich gebe zu dass es heute viel schwieriger ist zu verstehend warum ich ihn gestern gestartet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 16:18

Oh
ich bin so froh dass das mal einer gesagt hat! dieses ständige analgetue! als gebe es keine anderen dinge die man im bett probieren könnte!!
danke!, ein wahres wort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 16:21

Ich
bin voll deiner meinung. ích bin ein rationaler mensch und jeder rationale grund spricht gegen analsex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 16:23
In Antwort auf lane85

Ja, ist hier leider so, dass es selten um Sex geht

Hmmm
hat sich denn noch keiner gefragt warum es genau bei diesem thema so viele meinungsverschiedenheiten und erhitzte gemüter gibt? ich denke die antwort dieser frage würde einiges erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungezwungener Sex
Von: tonio_11979964
neu
12. Februar 2008 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram