Home / Forum / Sex & Verhütung / Wiesn2018 Sex Frage

Wiesn2018 Sex Frage

24. September 2018 um 8:26

Da ich in der Nähe wohne bin ich dort öfters. Leider habe ich am Samstag auch zu viel getrunken und bin mit einem süßen Mann mitgegangen und wir hatten Sex...leider ohne Kondom (ich zu betrunken, er wahrscheinlich Kondomhasser). Alles ist gut da er regelmäßig Blut spendet aber trotzdem...

Liebe ForenleserINNEN wie kam es bei euch dazu dass ihr den Kondom weggelassen habt? Zu betrunken? Überredet worden? Er hats einfach ohne gemacht und ihr habt es dann doch zugelassen? Kam er in euch oder auf euch?

Abgesehen von den Krankheiten mag ich aber auch gar kein Sperma in mir vorallem nicht von Unbekannten. Deswegen regt mich das mal wieder so auf.

24. September 2018 um 13:09
In Antwort auf nataliap91

Da ich in der Nähe wohne bin ich dort öfters. Leider habe ich am Samstag auch zu viel getrunken und bin mit einem süßen Mann mitgegangen und wir hatten Sex...leider ohne Kondom (ich zu betrunken, er wahrscheinlich Kondomhasser). Alles ist gut da er regelmäßig Blut spendet aber trotzdem...

Liebe ForenleserINNEN wie kam es bei euch dazu dass ihr den Kondom weggelassen habt? Zu betrunken? Überredet worden? Er hats einfach ohne gemacht und ihr habt es dann doch zugelassen? Kam er in euch oder auf euch?

Abgesehen von den Krankheiten mag ich aber auch gar kein Sperma in mir vorallem nicht von Unbekannten. Deswegen regt mich das mal wieder so auf.

Beim wievielten Bier hat er sich als Blutspender geoutet und warum? 

Einmal ist mir das passiert. War allerdings eine gemeinschaftliche Entscheidung und brauchte keine Überredung. In mir gekommen ist er nicht. Aus einer einmaligen Geschichte wurde eine Beziehung.

Pack dir Gummis in dein Schürzel.
LG Sis 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 14:56

Wir hatten vorher vereinbart, dass wir es mit Kondom machen und am Anfang haben wir es auch so gemacht.

Als sie mich geritten hatt, ist dann mein Schwanz aus ihr rausgeflutscht. Sie hat sich ihn wieder eingeführt und weiter gemacht, aber plötzlich fühlte es sich intensiver an. Ich hab gefragt, was mit dem Kondom ist und sie hat nur gesagt "ist abgegangen".

Ich hab dann noch vorgeschlagen, ein Neues zu nehmen, aber sie meinte, wir hätten es ja jetzt eh schon ohne gemacht, dann könnten wir auch ohne weiter machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 15:32

was du gemacht hast ist nicht nur gefährlich sondern auch unheimlich dumm.
"Alles ist gut, da er regelmäßig Blut spenden"  dass ich nicht lache...
Diese Masche zieht wahrscheinlich bei den Frauen.

Ich hoffe zu ziehst dein Fazit aus diesem Wochenende !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 15:50

Fremd ist jeder vorher  kein Sex mit Fremden bedeutet gar kein Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 7:07

Wiesn 2019....weniger trinken

3. September um 7:19

Gute Idee😅

3. September um 10:50

alkohol und sex ist keine gute kombination!

5. September um 16:34

Leider hat Alkohol bei einigen Frauen eine solche Wirkung, leider.

Die Sache dem Mann alleine in die Schuhe schieben zu wollen, würde ich aber als schäbig empfinden. 

In Schweden allerdings wäre das für den Mann strafbar, zumal in Schweden nicht nur der Akt, sondern auch die "Art der Ausführung" einer Zustimmung bedarf. Sonst Anklage wegen Vergewaltigung (ernsthaft - schaut euch den Fall "Assange" an).

6. September um 8:54
In Antwort auf wo29

Leider hat Alkohol bei einigen Frauen eine solche Wirkung, leider.

Die Sache dem Mann alleine in die Schuhe schieben zu wollen, würde ich aber als schäbig empfinden. 

In Schweden allerdings wäre das für den Mann strafbar, zumal in Schweden nicht nur der Akt, sondern auch die "Art der Ausführung" einer Zustimmung bedarf. Sonst Anklage wegen Vergewaltigung (ernsthaft - schaut euch den Fall "Assange" an).

Wir sind hier in Schweden? Was soll das Beispiel bringen? In einigen Bundesstaaten der USA ist Oralverkehr verboten. Und nun?

7. September um 15:30

Wir sind hier in Schweden? Was soll das Beispiel bringen? In einigen Bundesstaaten der USA ist Oralverkehr verboten. Und nun?

Sage ich doch. Die Sache sollte jetzt nicht heuchlerisch alleine dem Mann in die Schuhe geschoben werden. Wir sind hier ja nicht in Schweden.

Aber Verbot von Heterosex nach der Wiesn und ähnlichen Gelagen wäre schon eine gute Sache, ließe sich aber wohl nicht kontrollieren. 

7. September um 21:26

Dumm gelaufen würde ich sagen. Für den besten Sex der Welt würde ich niemals so ein Risiko eingehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles o.k. ist und nichts nachkommt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram