Forum / Sex & Verhütung

Wieoft?

Letzte Nachricht: 5. September 2006 um 19:08
04.08.05 um 16:08


Hallo,

was ist eure Meinung zu diesem Thema?

Wieoft kann ein Mann wohl nacheinander zum Höhepunkt kommen?

Hatte mit meiner Freundin und mit meinen Freunden bereits Diskussionen darüber.

Was meinst ihr dazu?


Roman

Mehr lesen

04.08.05 um 16:16

Ich hatte...
...bis jetzt freunde die so 2-5 mal kommen konnten. Bei meinem derzeitigen Freund ist nach dem 1.mal schicht im schacht.

Gefällt mir

04.08.05 um 16:39

Unterschiedlich

Meine Freunde meinen schon, dass ein Mann eigentlich sooft kann wie er will und Lust hat. Nicht ohne Grenzen, aber so zwischen zwei- und sechmal wäre wohl möglich.

Meine Freundin und deren Freundinnen glauben, dass die meisten Männer zwischen einmal und dreimal nacheinander können.

Meine Meinung nach kann ein Mann wohl schon zwischen zwei- und fünfmal, nicht immer, aber halt manchmal.
Hängt auch von der Lust, der körperlichen und mentalen Verfassung, natürlich auch von der Partnerin ab.

Was ist denn deine Meinung zu diesem Thema?

Gefällt mir

04.08.05 um 17:12

So zwischen 2 und 5 mal
würde ich auch aus meiner Erfahrung sagen.

Finde es gut, wenn ein Mann nicht gleich nach dem ersten Mal "einschläft", sondern schon mehrere "Runden" schaft...

LG

Bianca

Gefällt mir

04.08.05 um 19:24

Ja die Zeit
spielt sicherlich eine wichtige Rolle, trozdem stelle ich bei dem Herrn "zwölf Nummern" in einer Nacht mal sehr in Frage!!??

Roman

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.08.05 um 23:25

Hi
Also mein Freund kann ohne Probleme 3 bis 4 mal nacheinander kommen und ich finde es einfach nur geil!

Er hat es auch schon einmal 5 mal geschafft, da waren wir auch total scharf aufeinander.


LG

Blondgirl

Gefällt mir

05.08.05 um 7:41

Warum
probierst du es nicht einfach aus mit deiner freundin?????
also ich kann aus meinen erfahrungen sagen dass 5 - 6 mal durchaus realistisch sind.
hätte mit meinen partnerinnnen manchmal gern noch öfter, aber man muss ja auch mal was essen, schlafen, duschen usw )

Gefällt mir

05.08.05 um 9:10
In Antwort auf

Warum
probierst du es nicht einfach aus mit deiner freundin?????
also ich kann aus meinen erfahrungen sagen dass 5 - 6 mal durchaus realistisch sind.
hätte mit meinen partnerinnnen manchmal gern noch öfter, aber man muss ja auch mal was essen, schlafen, duschen usw )

Hallo

Habe ich mit meiner Freundin ausprobiert.
Also so im Schnitt kann ich schon so 2 bis 4 mal nacheinander kommen.
Meine Freundin findet das auch total geil.

Mit ihrer "tatkräftigen Unterstützung" habe ich es auch schon mal fünfmal nacheinander geschafft. War schon etwas anstrendend, aber auch total geil.


Roman

Gefällt mir

05.09.06 um 19:08

Einmal
mindestens

die lilli

Gefällt mir