Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieder sex

Wieder sex

4. Juli 2008 um 7:54

habe vor 3monaten eine tochter bekommen, auch etwa 2monate vor der geburt hatten wir kein sex. also haben wir seit etwa 5monaten nicht mehr miteinander geschlafen. heute soll es das erste mal wieder passieren. nur bin ich total langweilig und komme nicht auf gute ideen, wie ich es zu einem spezielen sex machen kann. es soll ild, aber doch voller liebe sein. habt ihr ideen?

4. Juli 2008 um 8:16


Dem ist nicht, aber auch absolut überhautp gar nicht hinzu zu fügen!!!

-Smile and love-

Gefällt mir

4. Juli 2008 um 8:35

Langweilig
Ich glaube, einfach nur langweilig sind beim Sex nur die wenigsten. Entweder du hast noch keine richtige Lust, oder dir fehlt es an Selbstbewusstsein (auf diesem Gebiet), was hältst du davon?

Gefällt mir

4. Juli 2008 um 13:12

Bin voll deiner meinung
war bei uns auch so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen