Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieder mit dem 1.periode Tag angefangen Pille zu nehmen

Wieder mit dem 1.periode Tag angefangen Pille zu nehmen

30. Juli 2018 um 1:29

Hey 
Ich brauch mal eure Hilfe. 

Ich hab mit dem 1. Periodentag wieder angefangen die Pille zu nehmen. An dem Tag hatte ich meine Periode auch doch danach die Tage nicht mehr... 
Schwanger?!
An dem Tag war ich noch bei meiner FA Da war noch alles io... Mein Freund und ich hatten an Tag davor GV.... aber mit Verhütung.. es war auch einmal ganz kurz ohne Verhütung... er schwört aber dass er nicht gekommen ist... 

ich brauche eure hilfe... ist euch auch schonmal sowas passiert?? 
Ich hol mir morgen einen schwangerschaftstest.... 

bitte helft mir... Danke schonmal 🙏

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 10:37

Ja ich hab die Pille schonmal genommen. Sowas hatte ich aber noch nie... Es kam schonmal vor dass ich meine Periode schwacher hatte als vorher.  
und ja ich war vorher beim Frauenarzt und hab dann die pille bekommen. 

Dake für Ihre Hilfe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club