Home / Forum / Sex & Verhütung / Wieder mal weiblicher Orgasmus. Wie gehts?

Wieder mal weiblicher Orgasmus. Wie gehts?

8. August 2007 um 20:38

Hallo ihr Lieben,

eine vieldiskutierte Frage in diesem Forum, aber auch die schon gestellten Fragen konnten mir nicht weiterhelfen.

Ich bin 26 und bin beim Sex noch nie gekommen. Ich habe zwar regelmässig Sex und Übung weiss aber trotzdem nicht wie ich zum Höhepunkt komme.

Wenn ich mich selbst befriedige liege ich auf dem Rücken und reibe die ganze flache Hand an meiner Mumu - meinen Slip muss ich dabei noch anhaben weil die direkte Berührung meiner Klitoris irgendwie unangenehm ist. Auch meine Beine muss ich dabei so richtig anspannen, sonst funktionierts nicht. Also alles in allem ziemlich kompliziert - dh. es funktioniert nicht dass ich mich beim Sex einfach an der Klitoris streichle während wir es machen um so zum Höhepunkt zu kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Kann jemand eine andere Methode empfehlen wie ich beim Sex zum klitoralem Orgasmus kommen könnte? Vaginal ist es ja angeblich noch schwieriger. Wäre überglücklich wenn mir jemand Tipps geben könnte.

alles liebe mira

8. August 2007 um 21:34

Hallo,
hallo mira!!! schalte mal ab und sei locker!!! konntest du dich beim sex schon mal richtig fallen lassen??? das er dic verführen konnnte wie er möchte??? und das du gefallen daran gehabt hast???
lg hape

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:43
In Antwort auf bertsk_12180844

Hallo,
hallo mira!!! schalte mal ab und sei locker!!! konntest du dich beim sex schon mal richtig fallen lassen??? das er dic verführen konnnte wie er möchte??? und das du gefallen daran gehabt hast???
lg hape

Entspannen
hallo hape,
ich bin beim sex eigentlich ziemlich entspannt und bis dato war es ok dass ich nicht zum orgasmus kam, weil ich den sex mit meinem freund auch so geniessen konnte. ich bin offen für alles und ich probiere auch immer wieder neue dinge aus und kann mich fallen lassen. ich bin auch durchaus erregt - nur ab und zu würde ich auch gerne kommen. ich weiss nicht ob hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 22:14
In Antwort auf marni_12545398

Entspannen
hallo hape,
ich bin beim sex eigentlich ziemlich entspannt und bis dato war es ok dass ich nicht zum orgasmus kam, weil ich den sex mit meinem freund auch so geniessen konnte. ich bin offen für alles und ich probiere auch immer wieder neue dinge aus und kann mich fallen lassen. ich bin auch durchaus erregt - nur ab und zu würde ich auch gerne kommen. ich weiss nicht ob hier

Hi,
ich habe nicht die Probleme bei der SB, aber wenn ich mit jemandem schlafe habe ich auch öfter die Probleme zum Orgasmus zu kommen, und dass es mir unangenehm ist mich selbst anzufassen. Ich finds auch witzig das ich immer noch die erfahrung mache das männer wenig ahnung haben. ja ja bestimmt bin ich immer nur an die falschen geraten usw...
Jedenfalls probier ich weiter und hab auch schon einig versuche in alle richtungen gestartet, auch wenn ich manchmal das gefühl hab das es ein bisschen krampfig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:48
In Antwort auf tanit_11911675

Hi,
ich habe nicht die Probleme bei der SB, aber wenn ich mit jemandem schlafe habe ich auch öfter die Probleme zum Orgasmus zu kommen, und dass es mir unangenehm ist mich selbst anzufassen. Ich finds auch witzig das ich immer noch die erfahrung mache das männer wenig ahnung haben. ja ja bestimmt bin ich immer nur an die falschen geraten usw...
Jedenfalls probier ich weiter und hab auch schon einig versuche in alle richtungen gestartet, auch wenn ich manchmal das gefühl hab das es ein bisschen krampfig ist.

Schreibt doch mal!
gibt es niemanden der ähnliche probleme hatte und für sich eine super lösung gefunden hat?? erzählt doch mal! wie machens die mädels da draussen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:25

Ging mir auch so...
bis ich gemerkt habe das die beste Stellung ist, wenn ich oben bin.
Probiers mal aus. Wenn du auf ihm sitzt,dich nach vorne beugst und dich bewegst, reibst du automatisch deine Klit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 21:14
In Antwort auf marni_12545398

Schreibt doch mal!
gibt es niemanden der ähnliche probleme hatte und für sich eine super lösung gefunden hat?? erzählt doch mal! wie machens die mädels da draussen so?

Hab ich gestern schon woanders gepostet..
..aber mir geht es ähnlich. Ich komme auch nur ohne Penetration und befriedige mich auch ohne direkten klitoralen Kontakt. Was es sehr schwer macht, meinem Freund zu zeigen, wie er es dann mit seinem Penis oder seiner Zunge machen soll.Ich hab es schon mehrfach einfach mal allein probiert...aber ich fühl nix, wenn ich da mache (oder nicht viel).
Ich bin auch sehr experimentierfreudig und offen, es kann also nicht daran liegen, dass ich angespannt und verklemmt bin und nix ausprobiere.
Ich kann nur sagen was bei mir den größten Effekt hat:
Analverkehr.
Danach bin ich immer sehr "feucht und willig" und komme näher an einen Orgasmus als sonst. Sehe ich immerhin als Teilerfolg (das ist so deprimierend)
Ich glaube es lieg auch daran, dass der Druck dann nicht direkt klitoral ist.
Vielleicht hilfts dir ja weiter.
Wenn du eine Lösung gefunden hast: Bitte melden !!! ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 14:55
In Antwort auf carina_11841990

Hab ich gestern schon woanders gepostet..
..aber mir geht es ähnlich. Ich komme auch nur ohne Penetration und befriedige mich auch ohne direkten klitoralen Kontakt. Was es sehr schwer macht, meinem Freund zu zeigen, wie er es dann mit seinem Penis oder seiner Zunge machen soll.Ich hab es schon mehrfach einfach mal allein probiert...aber ich fühl nix, wenn ich da mache (oder nicht viel).
Ich bin auch sehr experimentierfreudig und offen, es kann also nicht daran liegen, dass ich angespannt und verklemmt bin und nix ausprobiere.
Ich kann nur sagen was bei mir den größten Effekt hat:
Analverkehr.
Danach bin ich immer sehr "feucht und willig" und komme näher an einen Orgasmus als sonst. Sehe ich immerhin als Teilerfolg (das ist so deprimierend)
Ich glaube es lieg auch daran, dass der Druck dann nicht direkt klitoral ist.
Vielleicht hilfts dir ja weiter.
Wenn du eine Lösung gefunden hast: Bitte melden !!! ))

Dusche
Hey,
machs mal mit dem Duschstrahl, jetzt nicht mit einem total harten, man kann ihn so drehen an der seite um den strahl zu verstellen, mach es so das nur ein dicker Strahl kommt der nicht zu feste ist...dann warmes wasser, den zeige finger oberhalt der Haut an der Klit und los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 17:28

...bist ganz sicher nicht mit dem problem alleine!!!
Hallo Mira...
als ich eben deinen Bericht gelesen habe,mußte ich feststellen,daß man ja doch nicht soooooo alleine mit diesem Problem ist.Auch ich habe tierische Probleme zum Orgasmus zu kommen.Ich kann es nur,wenn ich es mir selber mache.Ich bin in einer fast 2-jährigen Beziehung,doch leider hat es mein Freund bis jetzt nicht geschafft,mit den Händen,sowohl als auch mit der Zunge,mich zum Orgasmus zu bringen.Ich denke mal,es liegt irgendwo an meinem Unterbewußtsein.Irgendwie denke ich,ICH kenne meinen Körper am besten und auch ICH ganz alleine schaffe es,mich zum Orgasmus zum bringen.Wenn ich es mir selbst mache,spiele ich ganz vorsichtig an meinem Kitzler und nehme ganz viel Spucke dazu.Das hilft ungemein..probier es mal!Und dann,wenn ich merke,ich werde immer geiler,dann reibe ich richtig heftig,so daß es teilweise ein wenig schmerzt.(Jeder hat ja irgendwo seine Vorlieben )Es ist echt nicht einfach!ich hatte noch nie mit einem Mann zusammen einen Orgasmus!Das ist manchmal deprimierend,aber es kann auch so sehr schön werden,wenn man einen Partner hat,der auf die Frau eingeht und erst die Frau so gut er kann,verwöhnt!Ich wünsche dir viel Glück beim experimentieren.
Nalli37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 17:35

Also
bei mir war/ist das alles ganz genau so
*g* auch dass ich beim Sex nicht gescheit komme ohne die Beine anzuspannen und so..
Aber ich hab inzwischen ne Stellung gefunden wie es ohne dass er oder ich mich dabei streicheln muss geht. Ich weiß nicht wie die Stellung heißt aber ich lieg oben und er unten. Also Missionarstellung nur andersrum, sozusagen. Da wird die Klitoris "von selbst gestreichelt" und so komm ich immer.. weiß nicht ob das bei dir auch klappt, kannst es ja mal probiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest