Forum / Sex & Verhütung

Wieder kein Sex

Letzte Nachricht: 24. Januar 2006 um 7:31
12.02.05 um 0:38

Ja und wieder eine Woche lang keinen Sex gehabt und wer weiß wieviele tage ich noch warten muß um sex zu bekommen.
ICh hasse meinen PArtner.

Gruß depremierte Lio

Mehr lesen

12.02.05 um 3:13

Grund?
Woran denkst Du liegt es? Ist er so beschäftigt, daß keine Sinnlichkeit entstehen kann oder ist es ein grundsätzliches Problem?

Gefällt mir

12.02.05 um 11:41

Warum soll es dir anders gehen
Meine Frau will schon seit mehreren Jahren nur ein bis zweimal
im Monat Sex.
Und dann nur eine schnelle nummer am besten ohne anfassen.
Grüße vom
Gefrusteter Blechkönig

Gefällt mir

12.02.05 um 12:03
In Antwort auf

Grund?
Woran denkst Du liegt es? Ist er so beschäftigt, daß keine Sinnlichkeit entstehen kann oder ist es ein grundsätzliches Problem?

???
Hallo zusammen!

Hmmmm hört sich ja net so toll bei euch an! Aber warum????

Du hasst deinen Partner???? Das ist doch sicher nicht der Sinn der Sache, oder?

Seit wann und warum ist es so? Redet ihr wenigstens drüber??? Was meint er denn dazu? Hat er viell. keinen Spaß dabei, ich meine jetzt nichts gegen dich aber manche Männer langweilen sich ja schnell!?

Wenn ihr es mal macht wie ist es dann??? Einfach so rein raus fertig oder auch richtig schön (für beide)????

Gefällt mir

12.02.05 um 12:22

Willkommen im Club...
...geht mir (Mann) genauso. Meine Freundin ist seit einigen Tagen (für 3 Monate) zu Besuch, wir haben uns davor 10 Monate nicht gesehen. Trotzdem möchte sie nur ca. jeden 3. Tag 1x Sex. Jeder ist in dieser Zeit treu gewesen (wirklich!).Recht strapaziös sowas.

Meine Freundin sieht klasse aus (klein, zart, Knackpo etc.) und ich bin (bitte um Verständnis, wenn ich das jetzt so von mir behaupte) ebenfalls "nett anzusehen", da ich seit Jahren Fitness-Sportler bin, komplett durchtrainiert.

Und meine Einstellung ist natürlich, dass, wenn man sich so lange nicht gesehen hat und sich liebt, mann viel mehr Sex haben/machen müsste?! Oder?

Gruß, Micha

Gefällt mir

12.02.05 um 12:48

Missverständniss...
...ich wollte damit keineswegs den Eindruck erwecken, dass ich mich nur auf die "sportliche Erscheinung" reduziere. Wer ein bisschen Menschenkenntnis besitzt und "zwischen den Zeilen lesen" kann, der merkt evtl. auch, dass ich durch die Art und Weise meines Postings (mein "Geschreibsel", die Art und Weise des Formulierens..) nun auch nicht grad' bescheuert und hohl in der Birne bin.

Ich wollte mit meinen Ausführungen im Eingangsposting in diesem Falle auch nur (erstmal) auf die optischen Reize hinweisen, die ja nun nicht ganz unbedeutend sind. Dass das Andere bei uns auch stimmt (Sympathie, gleiche Wellenlänge etc.) versteht sich meiner Ansicht nach von selbst. Ich habe schliesslich nicht umsonst erwähnt, dass wir uns (gegenseitig) über 10 Monate lang treu gewesen sind. Ok? Gruss, Micha

Gefällt mir

12.02.05 um 13:47
In Antwort auf

???
Hallo zusammen!

Hmmmm hört sich ja net so toll bei euch an! Aber warum????

Du hasst deinen Partner???? Das ist doch sicher nicht der Sinn der Sache, oder?

Seit wann und warum ist es so? Redet ihr wenigstens drüber??? Was meint er denn dazu? Hat er viell. keinen Spaß dabei, ich meine jetzt nichts gegen dich aber manche Männer langweilen sich ja schnell!?

Wenn ihr es mal macht wie ist es dann??? Einfach so rein raus fertig oder auch richtig schön (für beide)????

Also..
eigentlich ist es ja meistens so das die Frauen keinen Sex mehr wollen, ist aber bei mir aderst rum.
Doch Lust hat er aber immer ist irgendwas und meistens ist es halt so wegen dem kind.
Sie hat ihr zimmer neben unserem und da ist nicht viel mit laut sein etc.ICh bin doch gerne laut beim sex aber so muß ich mir das immer verkneifen und das ist auch nicht schön für mich.
also immer schnell rein und raus und fertig.
Ich möchte aber gern mal wieder einen schönen Abend mit ihm verbringen das volle PRogramm eben.
Ich bin Jung und da braucht man das g**g
Gestern Abend wollten wir ja sex machen aber er hat seine tochter geholt (Lange geschichte)aber in kurzformat.Sie watr bei einer freundin ud ihre mutter hätte sie gestern holen sollen konnte aber angeblich net.dann hat sie mein freund halt geholt.ja ihre mutter hätte sie doch auch heut morgen dort abholen können.Aber nein das geht ja nicht.Toll oder?
JA und heut ist auch nix mit sex.Nachher kommen freunde und dann gibt es den ganzen tag herr der ringe zu gucken.Darauf hab ich null bock.ICh muß echt betteln um mal sex zu bekommen.Gestern Abend hab ich es zu ihm gesagt wenn sich das net bald mal ändert hol ich mir meinen sex woanderst.er nuschelte irgendwas vor sich hin aber das habe ich nicht verstanden.War wahrscheinlich eh unwichtig.
Ja und bei sowas soll sich eine FRau noch attraktiv finden?
Er sagt zwar er ist heiß auf mich und ich bin attraktiv und bla bla bla.
Ja das soll ich glauben?ICh weiß auch nicht.
Ist echt frustriernd sowas.Und so schlimm seh ich nicht aus.

Gruß Lio

Gefällt mir

12.02.05 um 16:23
In Antwort auf

Also..
eigentlich ist es ja meistens so das die Frauen keinen Sex mehr wollen, ist aber bei mir aderst rum.
Doch Lust hat er aber immer ist irgendwas und meistens ist es halt so wegen dem kind.
Sie hat ihr zimmer neben unserem und da ist nicht viel mit laut sein etc.ICh bin doch gerne laut beim sex aber so muß ich mir das immer verkneifen und das ist auch nicht schön für mich.
Ich möchte aber gern mal wieder einen schönen Abend mit ihm verbringen das volle PRogramm eben.
Gestern Abend wollten wir ja sex machen aber er hat seine tochter geholt (Lange geschichte)aber in kurzformat.Sie watr bei einer freundin ud ihre mutter hätte sie gestern holen sollen konnte aber angeblich net.dann hat sie mein freund halt geholt.ja ihre mutter hätte sie doch auch heut morgen dort abholen können.Aber nein das geht ja nicht.Toll oder?
JA und heut ist auch nix mit sex.Nachher kommen freunde und dann gibt es den ganzen tag herr der ringe zu gucken.Darauf hab ich null bock.ICh muß echt betteln um mal sex zu bekommen.Gestern Abend hab ich es zu ihm gesagt wenn sich das net bald mal ändert hol ich mir meinen sex woanderst.er nuschelte irgendwas vor sich hin aber das habe ich nicht verstanden.War wahrscheinlich eh unwichtig.

Gruß Lio

Das ist echt der Hammer, Lio...
..Dein Typ kann sich irgendwann mal heftige Vorwürfe machen (wenn ihm überhaupt noch was an Dir liegt), dass er Dich evtl. mal endgültig verliert. Wie wäre ich glücklich, wenn meine Partnerin mal von sich aus "ankommen" würde und auch etwas mehr ihre Phantasie spielen liesse. Ich komme mir eigentlich vor wie'n Animateur: verwöhne sie andauernd mit kl. Liebesbeweisen wie Essen machen, von der Arbeit abholen, Verständnis für ihre "Problemchen" haben usw. in der Hoffnung, dass sie locker wird, sich erholt, entspannt und Lust bekommt. Pustekuchen. Ich überlege wirklich, ob ich das noch lange mitmachen will. Wenn mal jemand so eine Phase hat, ok, gebont, aber sowas als einen Dauerzustand hinzunehmen ist unzumutbar, trotz aller (gegenseitigen) Liebe. Tut mir wirklich leid.
Gruss, Micha

Gefällt mir

13.02.05 um 2:28
In Antwort auf

Das ist echt der Hammer, Lio...
..Dein Typ kann sich irgendwann mal heftige Vorwürfe machen (wenn ihm überhaupt noch was an Dir liegt), dass er Dich evtl. mal endgültig verliert. Wie wäre ich glücklich, wenn meine Partnerin mal von sich aus "ankommen" würde und auch etwas mehr ihre Phantasie spielen liesse. Ich komme mir eigentlich vor wie'n Animateur: verwöhne sie andauernd mit kl. Liebesbeweisen wie Essen machen, von der Arbeit abholen, Verständnis für ihre "Problemchen" haben usw. in der Hoffnung, dass sie locker wird, sich erholt, entspannt und Lust bekommt. Pustekuchen. Ich überlege wirklich, ob ich das noch lange mitmachen will. Wenn mal jemand so eine Phase hat, ok, gebont, aber sowas als einen Dauerzustand hinzunehmen ist unzumutbar, trotz aller (gegenseitigen) Liebe. Tut mir wirklich leid.
Gruss, Micha

Ja...
das find ich auch scheiße.
Mir gehts da genauso und ich bin eine junge frau die das sagt.

Oh Man(n)

Gruß Lio

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.02.05 um 18:21

?????
liebst du deinen Freund, oder kommt es dir nur auf SEX an?

Gefällt mir

15.02.05 um 13:19
In Antwort auf

Ja...
das find ich auch scheiße.
Mir gehts da genauso und ich bin eine junge frau die das sagt.

Oh Man(n)

Gruß Lio

Mir gehts auch so
Habe meinen Freun jetzt fast 2 monate nicht gesehen und jetzt war er 5 tage da und nur 2 mal sex (davon einen Quicki).
Also nicht gerade sehr berauschend. Zumal mein Freund sehr sehr viel erfahrung hat und auch als er jünger war ( er ist 26) seine heiße phase gehabt und sehr sehr viel sex. naja ich liebe ihn schon aber so wenig sex ist wirklich nix für mich.
Ich habe gestern mit ihm drüber gesprochen und meinte das ich mich schecht fühle( ich habe angst das ich was falsch mache oder das ich net atraktiv bin) weil ich habe an ihm rumgespielt und geknuscht aber es kam nix zurück nur ein bissel rumgestreichel. Und das nervt schon......
ich sehe ihn jetzt bis März wieder nicht ..... naja schaun wir mal....

Kathi

Ich verstehe alle Frauen und Männer total denen es genau so geht ich verstehe nicht das man nur 2 mal die Woche Sex haben kann...

Gefällt mir

15.02.05 um 13:22
In Antwort auf

Mir gehts auch so
Habe meinen Freun jetzt fast 2 monate nicht gesehen und jetzt war er 5 tage da und nur 2 mal sex (davon einen Quicki).
Also nicht gerade sehr berauschend. Zumal mein Freund sehr sehr viel erfahrung hat und auch als er jünger war ( er ist 26) seine heiße phase gehabt und sehr sehr viel sex. naja ich liebe ihn schon aber so wenig sex ist wirklich nix für mich.
Ich habe gestern mit ihm drüber gesprochen und meinte das ich mich schecht fühle( ich habe angst das ich was falsch mache oder das ich net atraktiv bin) weil ich habe an ihm rumgespielt und geknuscht aber es kam nix zurück nur ein bissel rumgestreichel. Und das nervt schon......
ich sehe ihn jetzt bis März wieder nicht ..... naja schaun wir mal....

Kathi

Ich verstehe alle Frauen und Männer total denen es genau so geht ich verstehe nicht das man nur 2 mal die Woche Sex haben kann...

@kathi1304...
...ich verstehe Dich. So'n Zustand ist ätzend und im höchsten Maße und im wahrsten Sinne des Wortes UNBEFRIEDIGEND! Gruss, Micha

Gefällt mir

15.02.05 um 13:26
In Antwort auf

@kathi1304...
...ich verstehe Dich. So'n Zustand ist ätzend und im höchsten Maße und im wahrsten Sinne des Wortes UNBEFRIEDIGEND! Gruss, Micha

Ja stimmt
zumal in nur einen Orgasmus hatte und den nur weil er mich einmal geleckt hat (juhu schon das 3 mal in 5 monaten beziehung)
okay ich komme net vom sex aber man kann sich ja behelfen ich liebe es mir zumachen beim sex
Also wirklich unbefriedigend
und um ehrlich zu sein bin ich auch zu eitel mir den arsch aufzureißen und alles selbst zu machen und ihn anzubetteln wegen sex.

Kathi

Gefällt mir

23.01.06 um 20:00
In Antwort auf

Also..

Gruß Lio

Kann dir nur den Rat geben,
investiere nicht zu viel in eine Beziehung, die keine Zukunft hat. Oder glaubst du, das bessert sich? Vergeude deine Zeit nicht.

LG Laurel

Gefällt mir

23.01.06 um 23:19

HI
Ich hatte auch 18 Tage kein Sex, mein Freund hatte irgendwie die ganze Zeit nie Bock, hatte ihn angemacht und alles,aber er wollte nie, gestern hab ich gemeint ich würde doch gern mal wieder mit ihm schlafen.
Haben wir dann auch und ich habe es so vermisst, ich hab ihm auch gesagt er soll mich nie wieder so lang warten lassen.

Gefällt mir

24.01.06 um 7:31

Also, ich kann dazu nur sagen,
dass ich eine 2jährige Beziehung aus diesem Grund beendet habe. Ein gewisse Zeit kann man aus Liebe die Beziehung aufrechthalten, doch wenn dir permanent etwas fehlt hat die Beziehung auf diese Weise keine Grundlage mehr. Als Mann bricht es dir die Würde, jeden Tag wie ein rammliger Köter an deiner Frau herum zu schawenzeln und es kommt nichts zurück.

Es hat mir sehr und unendlich leidgetan, aber meine neue, seit einem Jahr sehr glückliche Beziehung gibt mir im Nachhinein Recht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers