Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wieder kein Orgasmus.....

13. April 2005 um 15:46 Letzte Antwort: 13. April 2005 um 22:14

Hallo bitte helft mir! Ich bin jetzt ungefähr zwei Mo. mit meinem Freund zusammen. Und der Sex ist super klasse mit ihm. Er gibt sich auch total viel mühe. Aber ich komme nicht zum Orgasmus. Ich hatte noch nie durch Sex einen Orgasmus. Das kanns doch nicht sein, oder? Bitte helft mir und gibt mir und meinem Freund tipps. Ich glaube es belastet beide. Vielen Dank

Mehr lesen

13. April 2005 um 18:19

..
das hörst dich an als wenn du meine freundin sein könntest und ich dein freund -_-

Gefällt mir

13. April 2005 um 20:05

Hab das gleiche problem
Bei vielen frauen ist das problem das sie net kommen. Bei mir hats geklappt wenn ein langes vorspiel ist. Auch mit dildo bearbeitet. Dann bin ich gekommen. Oder auch manche stellungen bei mir.

gruß yvi

Gefällt mir

13. April 2005 um 21:31

Nicht verzweifeln!
Hat auch was damit zu tun, ob man sich fallenlassen kann. Kommt mit der Beziehung. Und braucht etwas Zeit. Und vor allem: kein Stress machen deswegen. Bei mir ging es auch einige Zeit, bis es geklappt hat.

Was mir hilft, ist Rückenmassage. Oder gemeinsam duschen. Und eben: langes Vorspiel.

Wenn es trotzdem nicht hinhaut: nachher ausgiebig kuscheln.

Gefällt mir

13. April 2005 um 22:14

Also entspannung ist schon sehr
wichtig gute erfahrungen habe ich gemacht wenn meine Partnerin sich vor dem Akt unter der Dusche auf dem Kopfstehend versucht den Rücken zu massieren ... oder ein langes Vorspiel ich würde beides versuchen..

viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers