Forum / Sex & Verhütung

Wieder im Singleleben:

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2013 um 0:14
J
jacek_12137268
24.12.13 um 21:36

Hey,

keine Ahnung ob das hier der richtige Blog ist, aber einfach mal drauf los tippen

Ich bin jetzt seit eine Woche (ENDLICH) wieder befreit von einer Beziehung und ziemlich glücklich damit. Als ich letzten Samstag aber feiern war, habe ich ohne Alkohol nicht viel zustande bekommen.

Ich habe die ganze Zeit mit einem Mädchen getanzt, die mich auch angelacht hat, aber irgendwie hatte ich Angst davor sie anzureden und eine Abfuhr zu bekommen (obwohl offensichtlich war, dass auch sie interesse hatte). Ich trinke generell kein Alkohol, auch damals nicht und da hatte ich keine Probleme eine Frau z.B. nach ihrer Nummer zu fragen.

Meine Frage ist ob Frauen es schlimm finden wenn man wenig Alkohol im Club trinkt oder ob es eher abstoßend wirkt. Ich muss erst einmal wieder in die Spurt kommen, meine Beziehung ging über 1 Jahr und ich war treu (wenn man in einer Beziehung ist finde ich es krank, wenn andere fremd gehen ^^).

Gruß und noch nen' schönen Weihnachtsabend euch allen

Mehr lesen

S
sierra_12566193
25.12.13 um 0:14

Frohe Weihnachten!
Da ich selbst keinen Alkohol trinke (bzw. nur in sehr seltenen Fällen und dann auch nur sehr wenig), würde mich das absolut nicht stören.
Es kommt auf jeden Fall besser rüber, als ein Kerl der hackevoll irgendwo in die Ecke kübelt. :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?