Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wie zeigt ihr euch eurem partner

31. Mai 2010 um 18:08 Letzte Antwort: 4. Juni 2010 um 22:05

haallöchen mal wieder ich

und zwar würde mich es sehr interessieren ob ihr frauen euch auch traut euch eurem mann so zu zeigen

1. hin und wieder unrasierte beine
2.hin und wieder unrasierter intimbereich
oder müsst ihr da ständig perfekt sein

und kennt jmd das problem mit haaren im oder am po

thanks

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 18:39

Also..
Eig ist mir vor meinem Freund nix mehr Peinlich...
Ich versuch aber eig immer mich zu rasieren aber wenn es mal jetz nicht total glatt ist versteht er das auch

& eig rasiere ich mich spätestens nach ein-zwei tagen neu kommt ja auch auf den haarwuchs an..mein wachsen nicht soo schenll.

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 21:27

HEYhO!
also zu 1. unrasierte Beine würde ich schon machen.
zu 2. eher immer rasiert, wenn auch nicht immer perfekt.
Mein Freund mag es nicht wenn man da unten haarig ist (hat da ne richtige Fobie ) aber ich mag es da unten bei mir auch nicht gerne haarig. Fühle mich dann i.wie unhygienisch, was nicht heißt das ich andere als schmutzig empfinde die nicht rasiert sind.

Also mein Freund hat auch Haare am Po die ihn unheimlich stören. Er wachst sich die manchmal ab

lG Noroelle

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 21:57

Mein freund sieht es recht locker
also beine rasiere ich eigentlich nur am wochenende. also unter der woche fast nie.
und ja intim schön öfters aber auch nicht viel mehr. je nachdem wie ich oft ich meinen freund sehen kann. wobei ihn es auch nciht stört wenn ich nicht ganz frisch rasiert bin.

ich mag es wie hier meine vorgängerinnen auch nciht haarig aber naja kleine stoppel sind jetzt kein drama. wie gesagt auch nicht für meinen freund.

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 22:55


also mein freund sieht das alles ziemlich locker- aber ich steh auch selbst nicht so auf haarige angelegenheiten....

aber da ich meine beine meistens waxe , müssen die haare halt auch ab und an mal ein bissle aus der haut kommen- sonst geht es waxen ja leider nit
jop, aber ich finde der intimbereich muss einfach pikobello sein

lg

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 14:40
In Antwort auf

HEYhO!
also zu 1. unrasierte Beine würde ich schon machen.
zu 2. eher immer rasiert, wenn auch nicht immer perfekt.
Mein Freund mag es nicht wenn man da unten haarig ist (hat da ne richtige Fobie ) aber ich mag es da unten bei mir auch nicht gerne haarig. Fühle mich dann i.wie unhygienisch, was nicht heißt das ich andere als schmutzig empfinde die nicht rasiert sind.

Also mein Freund hat auch Haare am Po die ihn unheimlich stören. Er wachst sich die manchmal ab

lG Noroelle


Autsch.
Ein hartgesottener Mann, ehrlich

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 16:10
In Antwort auf


Autsch.
Ein hartgesottener Mann, ehrlich


aber klar doch..x'DDD
das is noch nen richtiger Kerl.

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 16:27
In Antwort auf


aber klar doch..x'DDD
das is noch nen richtiger Kerl.


Na warts mal ab, bis er mal richtig krank ist
Dann wird sich das zeigen

Aber im Ernst. Ich nehm nen Rasierer und ich weiß von meinem Bruder das er Enthaarungscreme nimmt. Aber wachsen in dieser Region?

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 17:49
In Antwort auf


Na warts mal ab, bis er mal richtig krank ist
Dann wird sich das zeigen

Aber im Ernst. Ich nehm nen Rasierer und ich weiß von meinem Bruder das er Enthaarungscreme nimmt. Aber wachsen in dieser Region?


nur die harten komm in gartn hält wenigstens ne ganze weile xPPP is nur schwer zu bewerkstelligen xD...und so wehledig bin ich auch nicht wenn ich krank bin, da ich eh nur selten krank bin...dann zwar richtig aber nicht wirklich wehleidig dabei! ich sterbe heimlich

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 22:05

Also...
... meinen stört es eigentlich nicht, wenn ich mal keine Lust hab, mich zu rasieren Naja, bei den Beinen meckert er schon manchmal über Stoppel... Aber umgekehrt stört es mich auch nicht, wenn ers mal nicht macht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers