Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie zeige ich meinem Freund, dass ich wirklich Lust auf Sex habe?

Wie zeige ich meinem Freund, dass ich wirklich Lust auf Sex habe?

23. September 2009 um 18:36 Letzte Antwort: 20. Februar 2010 um 16:12

Hey,
ich habe ein kleines Problem. Mein Freund hat mir schon öfter gesagt, dass er sich wünscht, dass ich nicht immer so passiv bin, wenn es ums Thema Sex geht. Er sagt, ich sei eher zurückhaltend und sollte es daher mal etwas wilder versuchen und ihn richtig begehren. (Also beim Vorspiel). Jedoch weiß ich nicht genau, wie ich das anstellen soll. Ich habe schon öfter versucht, ihn zu verwöhnen, aber anscheinend hat ihm das nicht gereicht.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das Ganze mal etwas wilder angehen kann?

Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!!


Grüße, der Gartenzwerg

Mehr lesen

24. September 2009 um 13:57

Eine idee
ich weiß ja nicht genau, was deinen freund stört (viel. kannst du das noch genauer klären??) aber wenn er dich zu passiv findest, könntest du ihn doch mal ans bett fesseln (wenn das nciht geht einfach so die hände zusammenbinden), so dass er gar nicht die chance hat den aktiven part zu übernehmen, sondern du ihn verwöhnst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:20
In Antwort auf beat_12915025

Eine idee
ich weiß ja nicht genau, was deinen freund stört (viel. kannst du das noch genauer klären??) aber wenn er dich zu passiv findest, könntest du ihn doch mal ans bett fesseln (wenn das nciht geht einfach so die hände zusammenbinden), so dass er gar nicht die chance hat den aktiven part zu übernehmen, sondern du ihn verwöhnst.

Jaa..
das mit dem Fesseln klingt gut....
Also er sagt immer, dass ich ihm zu selten zeige, dass ich Lust auf ihn habe. Und ich solle einfach mal was wilder sein und alles aus mir rauslassen. Mehr hat er dazu auch nicht gesagt. Ich werde ihn denk ich mal nochmal genauer fragen, was er damit meint. Sonst weiß ich einfach nicht, was ich noch ändern soll.
Danke für den Tip!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 20:05
In Antwort auf agatha_12280027

Jaa..
das mit dem Fesseln klingt gut....
Also er sagt immer, dass ich ihm zu selten zeige, dass ich Lust auf ihn habe. Und ich solle einfach mal was wilder sein und alles aus mir rauslassen. Mehr hat er dazu auch nicht gesagt. Ich werde ihn denk ich mal nochmal genauer fragen, was er damit meint. Sonst weiß ich einfach nicht, was ich noch ändern soll.
Danke für den Tip!

Unterwäsche
kauf dir sexy neue unterwäsche, viel. mal was anderes als sonst, und überrasch ihn... zb könntest du ja einen strip hinlegen vor ihm.... oder eine erotische massage...
vielleicht könntest du ihm auch mehr sagen was du beim sex willst, wie zb "Nimm mich von hinten":.. die meisten typen mögen das glaub ich, wenn man ihnen konkret sagt wie sie einen befriedigen sollen... aber viel. machst du das eh schon alles
viel spaß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 12:48
In Antwort auf beat_12915025

Unterwäsche
kauf dir sexy neue unterwäsche, viel. mal was anderes als sonst, und überrasch ihn... zb könntest du ja einen strip hinlegen vor ihm.... oder eine erotische massage...
vielleicht könntest du ihm auch mehr sagen was du beim sex willst, wie zb "Nimm mich von hinten":.. die meisten typen mögen das glaub ich, wenn man ihnen konkret sagt wie sie einen befriedigen sollen... aber viel. machst du das eh schon alles
viel spaß

Okay...
Das mit der Unterwäsche hatte ich vor. Ich denke, das gibt nochmal einen neuen Anreiz. Und das mit dem Strip werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Das ist bestimmt gut
Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 11:34
In Antwort auf agatha_12280027

Okay...
Das mit der Unterwäsche hatte ich vor. Ich denke, das gibt nochmal einen neuen Anreiz. Und das mit dem Strip werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Das ist bestimmt gut
Danke!!

Is schon länger her...
hey! stört es ihn nur beim sex?
sonst mach ich doch einfach schon vorher unheimlich heiß.
flüster ihm einfach was versautes ins ohr wenn er nicht damit rechnet. erzähl beiläufig was du grad drunter hast - oder eben nicht. fass ihm einfach mal in den schritt wenn keiner hinguckt. ruhig dann, wenn gerade kein bett o.ä. in der nähe ist.
und dann, irgendwann später treibst du es immer weiter, bis es ihn absolut nicht mehr hält.
und es wird nicht nur für ihn extrem geil.
du hast dabei die kontrolle. du bestimmst was vorher passiert, was beim" eigentlichen vorspiel passiert und wann es passiert. und dieses gefühl solltest du voll auskosten und ihm ruhig auch zeigen, wenn es dir gefällt.
lass dir die zügel nicht aus der Hand nehmen
lg suessemaus1112

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 19:16

Hallo gartenzwerg
hallo gartenzwerg

ich denke mal deinem freund geht es gar nicht nur darum, dass du ihn verwöhnst sondern auch darum, dass du ihm zeigst, dass er dich richtig scharf machen kann und wie sehr du den sex mit ihm genießt. sowas ist immer ne tolle sache für's männliche ego und gibt ihnen nen zusätzlichen kick.

wenn dir gerade richtig heiß ist, dann sag es ihm (bzw hauch es ihm ins ohr, halt wonach dir gerade ist) und wenn du 'mehr' willst, weil du gerade nicht genug bekommen kannst, dann sag oder zeig ihm auch das. männer wollen nicht nur eigene körperliche befriedigung, sie wollen auch bestätigung dass sie tolle liebhaber sind.
probiers mal aus - du wirst sehen, er wird dann noch mehr abgehen. denk ich mal...

lg,
marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2010 um 16:12

Hey
Ich kann Dir auch nur raten,mache mal vor Ihm einen Streep bei Kerzenschein und romantischer Musik.Aber nicht zu schnell,zieh mal langsam 1-2 Stücke aus,dann küsst und streichelst ihn,dann machst Du weiter,er wird sicher schnell geil und nimmt Dich her..Du kannst Ihn auch mal mit schöner Reizwäsche überaschen..Habt Ihr schon mal beim Vorspiel Blasen und Schlecken gemacht,ist auch sehr toll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest