Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie zeige ich ihn dass ich mehr will...

Wie zeige ich ihn dass ich mehr will...

17. November 2008 um 20:29

Hey..

... habe mich jetzt schon 5 mal mit einen sehr netten Typen getroffen. Samstag treffen wir uns wieder, und wir haben einen gemütlichen abend geplant.
Ich möchte mehr an denn Abend als nur küssen und ein bisschen streicheln. Wie zeige ich ihm das ich mehr will? Möchte das jetzt auch nicht so offensichtlich machen, also ihn die hand in die hose stecken oder so...

Vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben??
Weiss echt nicht wie ich das anfangen soll...

Lg

Mehr lesen

29. November 2008 um 2:56

Leichte übung!
okay, das thema is von 17ten, denke das hat sich inzwischen erledigt.. aber vieleicht finden das ja noch andere frauen intressant..

ja, einfach die hand in die hose stecken finde ich als mann auch ziemlich... plump.

aaaber.. du kannst dich ja langsam (!) mit deinen küssen in die richtung vorarbeiten in die es gehen soll.. oooder du setzt dich auf ihn und lässt beim küssen langsam dein becken kreisen.. das ist nicht nur extrem anturnend sondern auch extrem eindeutig.. oder fahr mit deinen fingernägeln über seine schenkel, und gleite dabei nach und nach immer näher an die trefferzone.. wenn er nicht aus holz ist dann wird er das nich lange aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook