Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie zeige ich ihm, dass ich nur mit ihm in die Kiste will ?

Wie zeige ich ihm, dass ich nur mit ihm in die Kiste will ?

5. Januar 2004 um 21:11

Also nun mal eine ganz dumme Frage.
Es ist nicht so dass ich niemals irgendwelche Geschichten hatte. Doch meist war es so, dass ich verliebt dabei war , oder sich beide im Klaren darüber waren, dass etwas einmalig war. Egal in welcher Hinsicht.

Nun da ich aber lange in einer Beziehung war , habe ich das wohl völlig verlernt.
....Ich weiß dass ich mich nicht in ihn verlieben würde, aber als Mann ist er sehr anziehend, und ich würde schon gerne etwas mit ihm haben wollen.
Doch wie zeige ich ihm das ? und vor allem, wie kapiert er es auch?
Leider weiss ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll, ohne ihn zu verletzen ( falls er mehr für mich empfindet) und ohne dass ich mich fühle, wie ein leichtes Mädchen, oder mich sogar blamiere...in meiner Jugendzeit war das alles irgendwie einfacher...
Habt ihr einen Rat für mich...Samstag treffe ich ihn auf einer feier wieder, und danach vielleicht nie mehr...
wäre echt dankbar

5. Januar 2004 um 23:09

Also...
... ich würde ihn einfach ehrlich darauf ansprechen, ich denke so ist es am einfachsten (aus meiner erfahrung), und verletzen kannst du ihn damit nicht wenn du einfach ehrlich bist,und wenn dann kannst du ganz bestimmt nichts dafür.

lieben gruß Jiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2004 um 15:48

*g*
Lade ihn zu dir ein mach alles ganz gemütlich esst schön...
Und irgendwass bei einem superromantischen moment setz dich auf ihn... fang an ihn am Ohr und am Hals zu liebkosten küss ihn.. zieh dein "pulli" aus.... der rest ergibt sich von selbst

Liebe Grüsse...
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und USA-Urlaub
Von: rakel_12900800
neu
6. Januar 2004 um 20:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen