Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie zeig ich ihm, dass ichs mag?

Wie zeig ich ihm, dass ichs mag?

28. April 2008 um 21:49

Hallo

Wie zeigt ihr eurem mann, dass ihr etwas beim sex mögt?
ohne dass ihr ihm zu sagen braucht, dass ihr es mögt?
eine freundin von mir erzählte mal, dass ein ex von ihr gesagt hat, er wüsse nicht, ob sie lustlos da liege, oder ob sie es geniesse....

wie zeigt ihr es ihm?
kussi

28. April 2008 um 23:07

OO
ist das nicht eigetlich klar?! Mit leisem Stöhnen zum Bsp. oder auch lautes, wie mans mag! Aber das wäre schonmal ein zeichen das es dir gefällt. Oder krallen, wenn du es toll findest. Du sollst ihn ja nicht blutig kratzen, aber das signalisiert ja auch, das es dir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 8:37
In Antwort auf jost_12252187

OO
ist das nicht eigetlich klar?! Mit leisem Stöhnen zum Bsp. oder auch lautes, wie mans mag! Aber das wäre schonmal ein zeichen das es dir gefällt. Oder krallen, wenn du es toll findest. Du sollst ihn ja nicht blutig kratzen, aber das signalisiert ja auch, das es dir gefällt.

Genau so soll es sein,
ich bin auch dafür das man es ihm am besten durch stöhnen klar machen kann.
Wenn eine Frau stöhnt wenn der Mann sie versucht heiss zu machen ist das die betse Bestätigung für ihn weiter zu machen um seine Partnerin verrückt zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 8:43

Naja,
mein Schatz merkt es eigentlich schon, wenn ich etwas mag oder wenn nicht!
Aber, ich sage es ihm trotzdem wenn ich etwas sehr gerne mag und wenn ich etwas nicht mag, dann sag ich es ihm erst recht!

Also, ich denke in einer Beziehung merkt man es schon, was der andere mag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper