Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie zeig ich ihm, dass ich es will?

Wie zeig ich ihm, dass ich es will?

28. Oktober 2009 um 21:04

ich bin seid kurzem mit meinem freund zusammen und ich will endlich mit ihm schlafen, aber er zeigt nie richtig interesse..
wie kann ich ihn verführen?

29. Oktober 2009 um 0:00

Hehe
sag ihm doch einfach das du ES willst

dann wird er schon interesse zeigen, denk ich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 21:14


Ich würde ihn einfach solange leidenschaftlich Küssen und meine Hände tiefer gleiten lassen, bis er von selbst darauf kommt, bzw. sein Glied es ihm vorgibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 14:31


siehst ja echt super aus...vielleicht hat er angst was falsch zu machen.
Vielleicht wurde er mal verlassen weil beim ersten Sex alles nicht so lief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 15:40

Öhm
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
ich mein, normalerweise muss man nen mann ja nicht großartig bitten..
also ich würde mir was nettes anziehen, es mir mit ihm auf der couch gemütlich machen. dann ein wenig knutschen und die hand wandern lassen.. spätestens, wenn du an seiner hose angekommen bist, wird er wohl merken, was du willst.
hab übrigens die erfahrung gemacht, dass die meisten männer ganz heiß werden, wenn man ihnen am ohrläppchen knabbert und lutscht. klappt aber nicht bei jedem mann!

viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 17:55

Hey
Verführe Ihn mit einem netten Streep bei Kerzenschein und romantischer Musik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 18:37

Verführ ihn ...
Nimm einfach seine Hand und schieb sie langsam zu deinem Zentrum. Dann nimm deine andere Hand und massiere sein Glied.
Irgendwann wird er es nicht mehr aushalten und dich einfach vögeln wollen.
Bin gespannt ob es klappt.
Lass es mich wissen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 11:59

Hallo
Entweder Du sagst es Ihm oder Du nimmst seine Hand undgehts zur ... mit der anderen nimmst Du seinen Penis.Ihr könnt auch mal versuchen ,gegenseitig blasen und lecken.Du kannst auch Deine ... und den Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls herauslecken,ist voll geil für Beide...Beim Sex ist immer wichtig,dass Ihr Beide immer locker und entspannt seid,keine Gedanken,einfach fallen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 14:03


hmm,
also ihn zu verführen ist ja nicht so schwierig wenn du ihn gut kennst ,
farg ihn doch mal wie er sich eine glückliche feste beziehung vorstellt, ich finde sex gehört nunmal dazu iwann sehnt man sich nach der nähe ( sex sollte dennoch nicht an der ersten stelle stehen).. wenn er kein sex nennt ist er wahrscheinlich noch nicht bereit,,,
wenn er es nicht nennt frag ihn mal was mit der schönsten nebensache der welt ist ? ob das für ihn nicht zu einer glücklichen festen beziehung gehört ,
und das es für dich das sahnehäupchen ist
..
sojetz eine " anleitung " ( ich geh jetz mal davon aus das ihr schon sexuelle ehrfahrungen miteinander hattet wenn nicht dann spalte den text in abschnitte und verfahre langsam nicht alles aufeinmal.. )
kuschel dich zu deinem schatz ins bett
nette atmosphäre evtl ein paar kerzen nicht zu warm im zimmer nicht zu kalt..
evtl sahne bereithalten mit schoko oder ohne
kuss ihn dort und wie ers mag
zieh ihm das oberteil aus und küss auf seinem bauch weiter..
( spritz ihm etwas sahne auf seinen oberkörper und lecks ab)
evtl spielst du an seinen nippeln...
zeihst dein oberteil aus lässt ihn dich dort berühren wo dus möchtest..( evtl sprühst du etwas sahne auf deinen bauch etc)
entweder zeiht er deinen bh aus oder du machst es...
( sprüh etwas sahne auf deine nippeln und lass es ihn ablecken)
geh mit deinen brüsten ober seinen entkleideten oberkörper
zieh ihm die hose aus dann siehst du ja ob er heiß is oder nicht küss um die boxershort herum berühre ihn an den oberschenkeln ..
dann zeihst du ihm seine boxershort aus
küsst ihm an seinem bestenteil, macht ihn nur leicht heiß
dann zieht er dich aus oder du dich selber
leck ihm an seinen hoden nehm sie ihn den mund..
fang an ihm einen zu blasen. ( natürlich nicht bis er kommt).
wenn du die pille nimmst ( anders nicht weil er noch kein kondom anhat und deine scheide noch nicht seinen penis berühren soll)...leg dich auf ihn und geh langsam vor und zurück
ich denke das er jetz ziemlich heiß sein möchte wenn nicht mach mit dem balsen weiter..
dann wird er bestimmt deine scheide schon berührt haben wenn nicht schieb seine hand hin oder amchs dir selber ( ein wenig,,,)... leg dich auf ihn und schieb sein bestes stück rein.. mit kondom wenn du nicht die pille nimmst...
ich hoffe für dich das dein freund dich auszieht und dich auch heiß macht weil sonnst ist das blöd nur das ist jetz in der variente geschrieben das dein freund ein pascha ist
lg ich hoffe du kannst ein wenig mit angfangen


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen