Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie zeig ich ihm das Gegenteil von mir?

Wie zeig ich ihm das Gegenteil von mir?

13. März 2015 um 21:11

Hallo ihr lieben

Mein Freund hält mich für ein braves, liebes, nettes Mädchen. Wie kann ich ihm das gegenteil beweisen? Genau das bin ich nämlich nicht.
Ich bin offen für neues und hab Spaß daran meinen Freund zu verwöhnen. (Auch Oral)

Ich würde mich total freuen wenn mir die Mädels unter uns schreiben (auch per pn) wie ihr ihn um den verstand bringt
Und wenn die Männer unter uns mir schreiben wie ihr gerne behandelt und bearbeitet werdet und was euch um den Verstand bringt.

Danke euch! :*
Lg. Blair

17. März 2015 um 23:58

Danke!
Wenigstens spricht hier jemand mal die Wahrheit aus. Sie selber sucht ja hier auch um Rat und keiner fährt sie dumm von der Seite an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 8:59

Penis
Den Penis kneten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch wach?
Von: jalen_12137151
neu
31. März 2015 um 1:14
Freibäder
Von: reihin
neu
30. März 2015 um 19:01
W21
Von: b0ma93
neu
30. März 2015 um 19:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest