Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr reagieren?

28. März 2018 um 14:35

Hallo zusammen,

mein Partner und Ich sind nun schon über 5 Jahre zusammen und sehr glücklich.
Das Sexleben ist momentan nicht so intensiv, daher hier mein problem was ich nicht mehr aus den Kopf bekomme,.... ich denke an nix anderes rrrh!!

Mein Partner steht frühs auf und macht sich fertig für die Arbeit. Ich lag heute noch im Bett (Zimmer gleich Nebenan vom Wohnzimmer) wurde dann wach weil ich ständig so ein klickklick hörte... hörte auch das mein Partner am Esstisch saß wie jeden Morgen.
Das klickklick war ständig zu hören, hörte meinen Partner auch etwas schwerer Atmen bis dann so ein auf stöhnen kam. Hörte als er zur Küche ging um Zewa zu holen, bin dann raus (als müsste ich auf Toilette) er war total erschrocken, noch nie so erlebt von Ihm. Er putze sein Glied und ich tat so als hätte ich nichts gesehen und bin ins Bad. Er war dann leicht komisch, bin aber dann wieder ins Bett.

Haben uns vorhin getroffen, da merkte ich das er ziemlich komisch ist, er guckt mich auch irgendwie manchmal komisch an. So kenne ich Ihn garnicht.

Damals als ich zur Arbeit musste, meinte ich auch was gehört zu haben, das er im Bett... ihr wisst schon! Hmmm...  Wenn ich aber manchmal an sein Glied möchte, lenkt er Weg und mag nicht aber dann sowas???

Wie würdet Ihr reagieren? Was würdet ihr tun? Findet ihr das nicht auch komisch??

Vorab schonmal Danke für die Antworten.

Grüße Spagi25

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallo zusammen,
Von: 6ivana6
neu
28. März 2018 um 10:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook