Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie würdet ihr gerne verwöhnt werden?

Wie würdet ihr gerne verwöhnt werden?

11. April 2004 um 23:30 Letzte Antwort: 12. April 2004 um 0:38

Hallo!

Mal eine Frage an die Damenwelt:
Wie würdet ihr gerne mal im Bett verwöhnt werden, welche Träume und Wünsche hättet ihr an euren Partner?
Ich überrasche meine Freundin immer gerne mal mit was Neuem und bitte sie auch immer zu sagen was sie will, aber meistens erzählt sie dann immer nur, dass sie wunschlos glücklich ist. Ich glaub aber sie traut sich auch net so sagen was sie sich wünscht. Deswegen würden mich die Träume und Wünsche von anderen Frauen mal interessieren, vielleicht is ja was Verwertbares dabei. Ich lerne gerne dazu!

Mehr lesen

12. April 2004 um 0:38

Hi du!
Also wenn dein freundin immer sagt dass sie wunschlos glücklich ist, denk ich auch dass sie s nicht sagen will! Es ist nunmal so, dass Frauen ihre vorlieben haben und auch bestimmte dinge nicht mögen!
Ich weiss von mir selber dass man sich manchmal nicht traut es zu zugeben, da man nicht will dass der Partner enttäuscht ist! ich hab es aber mit der zeit gelernt und das ist auch gut so!
Okay also du wolltest ein paar tipps was ihr so gefallen könnte:
Also frauen mögen es sehr wenn man zärtlich zu ihnen ist und wenn man sie spüren lässt dass man sie liebt! Achte genau auf ihre reaktion auf neue Dinge denn meisstens erkennt man das nur an gleinigkeiten! Sag ihr dass es nicht schlimm ist , wenn ihr etwas nicht gefällt und dann das kar kein problem ist!!!
Ich zum beispiel mag es sehr gerne romantisch, möchte viel gestreichelt werden und genieße das immer sehr! Ich lasse mich fallen und bin einfach nur glücklich!
Mehr kann ich dir nich sagen, weil ja auch nicht jede so ist wie ich! Es kommt ja immer drauf an was für ein Typ deine freundin ist!
also wie gesagt, sag es ihr immer wieder dass es nicht schlimm ist ,wenn ihr etwas nich gefällt und ich denke wenn es wirklich so sein sollte, dass siesich nicht traut dir diese dinge zu sagen, wird sie schnell den Mut dazu bekommen!
Liebe grüße
Bacardischnegge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Babybäuchlein
Von: agota_11934847
neu
|
11. April 2004 um 12:13
Teste die neusten Trends!
experts-club