Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie würdet ihr das machen???!

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2005 um 16:41
L
leilah_12343780
27.09.05 um 15:03

Hallöchen,

ich nehme seid ca. 1 1/2 Jahren die Pille Microgynon 21.
Eigentlich ohne Probleme, außer das ich ca. 8 Kilo zugenommen habe und die ich auch nicht mehr so einfach runterbekomme!

Jetzt ist meine Frage, ob ich wechseln sollte, und wenn ja, am besten zu welcher??Habt ihr Tipps??? SIcher frage ich noch meinen FA!

Und ist es eine gute Idee, die Pille aus dem Urlaub (Türkei) mitbringen zu lassen und wenn ja, heißt die dort genauso??? Was habt ihr bezahlt???

Ich danke euch,

LG Kati

Mehr lesen

L
leilah_12343780
27.09.05 um 15:20

Was heißt denn.....
niedriger dosiert??? Ist denn der gleiche Schutz trotzdem da?? Ich steh irgendwie vollkommen auf dem Schlauch.......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bindy_12346085
01.10.05 um 16:41

Hi
also die microgynon heißt da auch microgynon habe sie über 8 monate genommen und es war alles ok, so wie vorher ausser das ich plötzlich total unreine haut bekommen habe, meine FÄ meinte das die pillen aus der türkei andere trägrestoffe haben können. naja.
ansonsten, ich hab halt wegen pickeln und so zur valette gewechselt nach nem halben jahr hab ich dann auch wieder zur belara gewechselt weil mir von der valette eigentlich jeden abend scheiße schlecht war...
nun gut, also dann
lg
katharina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige