Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wollt ihr geleckt werden ?????

Wie wollt ihr geleckt werden ?????

28. Juni 2010 um 17:01

Hallo liebe Frauen,

und damit meine ich auch Frauen und keine jungen Mädchen von 16 - 20 Jahre.

Wie will die heutige Frau im Besten Alter von Männern geleckt werden.

Bitte um eine ehrliche Antwort, damit ich es bei meiner Frau auch versuchen kann.

liebe Grüsse

28. Juni 2010 um 20:11

?
Was hat DAS denn mit dem Alter zu tun?
Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich würde ja denken, es sind persönliche Präferenzen und individuelle Wünsche... und unabhängig vom Alter.
Wenn nicht, dann klärt mich auf

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 20:26

Erfahrungen sind erfahrungen
also behalte sie nicht für dich..einige mädels werden es dir bestimmt danken

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 20:37


Ganz leicht mit der Zunge berühren, danach wieder etwas wilder, mal leicht knabbern und mal am kitzler saugen. Immer abwechselnd, das macht die Frauen verrückt

P.S.: Bin selber erst 17

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 21:20

Hi
Zuerst langsam dann wilder und dann wieder langsamer und schön bis zum Orgasmus.

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 22:18

Kenne einen sehr gut mit sternchen
und zu der benotung ist er gekommen weil ich ihn gelehrt habe wie ich es will.
meiner meinung nach muss mann schon sehr talentfrei sein oder zungenmotorisch nen knax haben wenn einer das mit anleitung der fau trotzdem nicht zu einem GUT schafft.

und das mit dem alter ist typisch mann mit "ich bin alt und erfahren, deshalb sind alle jüngeren unerfahren-denken"
er hat wohl selber jahrzehnte gebraucht um mal als eingermaßen guter lecker betitelt zu werden und kann sich jetzt nicht vorstellen dass 16-20 jährige schon wissen wie sie geleckt werden wollen.
also ich steh auch auf abwechslung und am anfang will ich richtig "geärgert" werden. also da soll er so wenig wie möglich machen und immer wieder kurzzeitig aufhören damit ich verrückt danach werde und die nächste berührung gar nicht erwarten kann. und dann muss er aber erkennen wann er nicht mehr aufhören darf und dementsprechend gas geben. ein guter liebhaber kennt wann dieser zeitpunkt ist. das ist dieses "becken nach vone schieben"
so eifach ists wenn die sexpartner miteinander kommunizieren!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe ich brauche hilfe !!!
Von: westsilver
neu
13. Dezember 2010 um 8:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen