Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wollt ihr Frauen am Liebsten geleckt werden? (an die Damenwelt)

Wie wollt ihr Frauen am Liebsten geleckt werden? (an die Damenwelt)

9. Dezember 2012 um 22:52

Hey Lady's
ich würde gern mal wissen wie ihr am liebsten geleckt werden wollt? Oder wie ihr es am besten Genißen koennt? )

Top 3 Antworten

13. Februar 2013 um 14:53

Hängt von der Frau ab.
Das hängt wohl von der Frau ab ... jede Frau wird es anders mögen. Deshalb sollte man es direkt mit der Frau besprechen, wie und was sie am liebsten mag.

Ich z.B. mag es, wenn er am Rücken liegt, und ich über seinem Gesicht knie. So habe ich das Ruder in der Hand und kann eher bestimmen, was ich wie will

6 LikesGefällt mir

10. Dezember 2012 um 14:37


Wenn der Kerl es kann liebe ich es.
Ich stell es mir so vor, so habe ICH es gerne :
Zu erst ganz zärtlich Küssen, dann innere Schamlippen saugen, dann Klitoris leckend und saugen verwöhnen.
die Intensität nach einiger Zeit steigern, ab und zu mit den fingern die Klitoris stimulieren und dabei die Partnerin küssen,
brauch, Mund ect.
Dann heftiger werden, saugen, lecken, rubeln ect.
Nach einiger Zeit die finger benutzen,
er ein finger rein (mit dem Mund nass machen) , etwas rein und raus, dann noch ein finger hinzu nehmen (am besten mittel und Ringfinger, dann kommt man mit der restliche Hand nicht an den empfindlichen Dam, die Region zwischen Poloch und Vaginaleingang).
!!!Dabei aber nicht das weiter lecken vergessen!!!
Die hand zeig nach oben und bewegt sich rein und raus,
wenn ihr das nicht so sehr gefällt kann bzw sollte man den g-punkt stimulieren, das finde ich auch am geilsten und eregensten. Das macht Man(n) so:
die zwei finder, Mittel - und Ringfinger sind in der Vagina, die Hand ist nach oben gerichtet, man hat leichten Halt mit dem kleinen finder, dein zeige finger und Daumen zwischen den schenkeln.
Nun macht man eine ''komm her'' bewegung, druckt mit den Fingern in der Vagina zur Bauchdecke, das ganz beliebig intensiv gemacht werden.
So spritzen auch viele Frauen, auch ich
Dabei kann man auch ruhig mit dem Lecken aufhören, was evtl sowiso nötig ist wenn die frau nicht ruhig halten kann, was durchaus passieren kann.
Aber eigendlich ist dabei noch geleckt zu werden noch besser, finde ich zumindest.
Also ''nur'' lecken finde ich nicht so spannend.

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2013 um 16:37


zunge reinstecken

3 LikesGefällt mir

13. Februar 2013 um 14:53

Hängt von der Frau ab.
Das hängt wohl von der Frau ab ... jede Frau wird es anders mögen. Deshalb sollte man es direkt mit der Frau besprechen, wie und was sie am liebsten mag.

Ich z.B. mag es, wenn er am Rücken liegt, und ich über seinem Gesicht knie. So habe ich das Ruder in der Hand und kann eher bestimmen, was ich wie will

6 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen