Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wollen Männer verführt werden? Sexleben aufpeppen...

Wie wollen Männer verführt werden? Sexleben aufpeppen...

19. Dezember 2017 um 22:22 Letzte Antwort: 20. Dezember 2017 um 23:22

Hallo liebe LeserInnen,

​ich bin mit meinem Mann schon 5 Jahre zusammen und unser Sex-Leben ist leider etwas eingeschlafen. Durch den Job, Haushalt und Co. kommen immer selterner prickelnde Abende zu stande... Deshalb möchte ich mich etwas mehr ins Zeug legen und mal neue Sachen ausprobieren (Fesselspiele, Empfang in sexy Wäsche usw), wo wir uns wieder neu entdecken können!

Suche noch nach weiteren Ideen.
Was würde euch vor und während dem Sex besonders heiß machen? 

​Freu mich über eure Posts!

Mehr lesen

19. Dezember 2017 um 22:50

Heisse WA tagsüber...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2017 um 23:47

Was für eine konstruktive Frage...Und was machst du nach 20/25 Jahren?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 0:03

Wollte nur sagen das ich nicht gefragt habe ob ihr es lang oder kurz findet!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 2:41
In Antwort auf misshoney87

Hallo liebe LeserInnen,

​ich bin mit meinem Mann schon 5 Jahre zusammen und unser Sex-Leben ist leider etwas eingeschlafen. Durch den Job, Haushalt und Co. kommen immer selterner prickelnde Abende zu stande... Deshalb möchte ich mich etwas mehr ins Zeug legen und mal neue Sachen ausprobieren (Fesselspiele, Empfang in sexy Wäsche usw), wo wir uns wieder neu entdecken können!

Suche noch nach weiteren Ideen.
Was würde euch vor und während dem Sex besonders heiß machen? 

​Freu mich über eure Posts!

Hmm,
einfach mal etwas neues  probieren was ihn überrascht und  er von dir vielleicht nicht so gewohnt ist ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 7:37

Wenn zwei Menschen in der Sache was verändern wollen, ist das immer ein guter Erfolg.
Ich sage mal Spontanität zulassen.  Gerade in den Wintermonaten hat man dazu etwas mehr Zeit. Wir haben uns eine Massageliege zugelegt und verwöhnen uns gegenseitig mit gut warmem Massageöl vor dem Kamin. Ich möchte auf diese schönen Stunden gar nicht mehr verzichten. Und man kommt sich so auch wieder näher körperlich gesehen. 
Auch Dessous finde ich ansprechend, wenn der Partner nicht sagt ups erwartest du noch jemanden. Fesselspiele sind auch ein neuer Reiz, es geht ja nicht um Schmerz, sondern spielerisch neues austesten. Viele haben anfangs Angst davor, aber das sind oft die ahnungslosen Menschen.  Guter Sex beginnt nun mal im Kopf und einige Fantasien darf man auch ausleben, manche bleiben Fantasien. Vieles andere gibt es um die Lust wieder anzukurbeln, aber das hier aufzuführen würde auch wieder schlafende Hunde wecken, aber per PN gerne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 10:31

Ich denke die Frage war ernst gemeint, also ein wenig kreativität ist gefragt. 
- ein scharfes Essen zubereiten und dabei blicke auf sexy Wäsche freigeben.... die Schweißperlen werden ihm laufen
- eine Freundin einladen die vor Euch einen Strip zum besten gibt 
- Online auf seinen Namen ein paar Spielzeuge bestellen die du gerne ausprobieren möchtest... er wird sich seine Gedanken beim auspacken machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 11:53
In Antwort auf misshoney87

Hallo liebe LeserInnen,

​ich bin mit meinem Mann schon 5 Jahre zusammen und unser Sex-Leben ist leider etwas eingeschlafen. Durch den Job, Haushalt und Co. kommen immer selterner prickelnde Abende zu stande... Deshalb möchte ich mich etwas mehr ins Zeug legen und mal neue Sachen ausprobieren (Fesselspiele, Empfang in sexy Wäsche usw), wo wir uns wieder neu entdecken können!

Suche noch nach weiteren Ideen.
Was würde euch vor und während dem Sex besonders heiß machen? 

​Freu mich über eure Posts!

Da jeder etwas anderes mag ist nicht so einfach . Ich denke du solltest deinen Partner fragen was der vielleicht mal möchte und sich noch nicht getraut hat zu fragen , oder etwas was du mal möchtest . Oft ist das selbst in einer Beziehung garnicht so leicht über seine Phantasieen oder "schmutzigen " Gedanken zu sprechen . Da kommen vielleicht ganz erstaunliche Sachen heraus die man sich aus Scham oder ähnlichem garnicht zu fragen traute .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 19:11

Ich weiß jetzt nicht welche Praktiken oder Verführmethoden Du/Ihr schon ausprobiert habt, aber eines lass dir gesagt sein: es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt - und damit meine ich immer wenn du nur ansatzweise die Lust verspührst ihn zu vernaschen - tu es. Nicht nach dem Essen, nach der Hausarbeit, nach dem Film, nach dem Gespräch, nach dem Kuscheln - jetzt und sofort musst du es tun. Jedes mal wenn du an "später" denkst weist du, du musst jetzt sofort ran. Mach ihm die Hose auf, zieh dich aus und leg los, sag ihm dass du ihn in dir willst, sag ihm du brauchst es jetzt - nicht rumtun, ankuscheln, etz - sei sehr direkt.
Meiner Erfahrung nach verfliegt die Lust beim Warten auf einen besseren Moment sofort und ist später meißt nicht mehr so stark oder überhaupt nicht mehr da. Das Ergebnis ist, dass man sehr oft Lust verspührt und es immer wieder vertagt und sich erhofft nachher wollen wir beide.

Zu diesem blabla Tip kann ich Dir auch noch ein paar handfeste geben, welche mir Lust bereiten/würden:
Zeig ihm, dass er dir wichtig ist und dass es dir wichtig ist, dass er dir das auch zeigt indem er dich nimmt und ihr auf eure Kosten kommt.
Macht euch Vorfreude. Schickt euch heiße Bilder und Nachrichten wenn ihr gerade nicht zusammen seid.
Sex ohne Vorspiel und ohne Ankündigung, meine Ex hab ich damit oft gekriegt. Damit war es eigentlich immer sehr hemmungslos und voller Hingabe. Einmal von hinten zwischen die Beine gestreichelt, sanft den Hals gehalten und den Nacken geküsst... da musst nix vorbereiten oder romantisch kochen.
Nicht nur im Schlafzimmer, sehr einfach, wirkt manchmal Wunder. Je nachdem wie Mutig ihr seid könnt ihr euch auch weitere Orte suchen...
Probiert neues aus und seid damit nicht Halbherzig, tastet euch ran aber tut es mit Hingabe und steigert es wenn es euch beiden gefällt. Deepthroat, anal, Bondage, Möglichkeiten gibt es hier unmengen.
Anal für ihn, möchte ich als eigenen Punkt anführen, da es mich und ich denke viele andere Männer sehr anturnt, auch wenn sie es nicht sagen oder zugeben wollen. Sprich mit ihm darüber und lass ihn sich informieren, wenn er anfangs nicht möchte wird er es vielleicht probieren wollen wenn tausende andere Männer im Netz sagen das wäre unendlich geil. Hilf ihm beim Rasieren (das ist selbst garnicht so einfach da hinten). Legt euch hin, entspannt euch, massier ihn nur am Anus nicht am Penis, nimm etwas Gel und steck deinen Finger hinein, versuch dabei die Prostata zu finden (mit ein wenig Video Suchanleitung sehr einfach gefunden). Wenn er entspannt ist und spührt wenn du fündig geworden bist wird er garantiert hart. Wenns ankommt, kauf dir/ihm einen Plug bzw. Prostata Plug. Geht damit spazieren, essen, auf Konzerte. Ihr werdet permanent daran erinnert, dass es heiß hergehen wird, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 23:22
In Antwort auf misshoney87

Hallo liebe LeserInnen,

​ich bin mit meinem Mann schon 5 Jahre zusammen und unser Sex-Leben ist leider etwas eingeschlafen. Durch den Job, Haushalt und Co. kommen immer selterner prickelnde Abende zu stande... Deshalb möchte ich mich etwas mehr ins Zeug legen und mal neue Sachen ausprobieren (Fesselspiele, Empfang in sexy Wäsche usw), wo wir uns wieder neu entdecken können!

Suche noch nach weiteren Ideen.
Was würde euch vor und während dem Sex besonders heiß machen? 

​Freu mich über eure Posts!

Meinen Schatz bringt es ordentlich auf Touren, wenn ich mir vorm Weggehen am Abend vor seinen Augen zum Rock oder Kleid sexy Unterwäsche und Strümpfe anziehe und dann vielleicht noch Handschellen für später ans Bett lege. Es prickelt dann den ganzen Abend und wenn wir dann später nach Hause kommen, sind wir beide schön heiß.
Oder ihm nach der Dusche in Dessous beim Abtrocknen helfen und seinen Lümmel verwöhnen.
Er darf sich auch gerne mal mein Outfit für den Abend (Kino, Theater, Musical,...) aussuchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Dreimonatsspritze das erste mal
Von: askia12
neu
|
20. Dezember 2017 um 19:40
Operation und Nouvaring?
Von: lillyleinchen2
neu
|
20. Dezember 2017 um 16:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram