Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie...?Wo....?

Wie...?Wo....?

6. Februar 2006 um 8:13

HAllo zusammen, ich brauch mal euren RAt(wie mein nick ja schon sagt).HAbt Ihr nen Tip wie man Sex unter der Dusche haben kann ohne Querschnittlähmung???
Im Stehen von hinten ist irgendwie schwierig weil wir gleich gross sind und da ist keine Stufe oder so!

Wo kann man denn im Winter spontan (ausserhalb des Bettes oder Couch Liebe machen, ist auf Dauer ganz schönna ja. Ich bräucht also ein paar Ort und Verführtipps. Ich weiss, hier sind ein paar postings zu dem Thema aber ihn zuhause mit Strapsen zu empfangen oder Strippen ist nicht so mein Ding . Ich möchte ihn halt mal richtig überraschen. Im Sommer fallen mir tausend sachen ein da hat man ja auch weniger an, für Auto oder PArk oder so, aber jetzt??!!
Bitte gebt mir Tipps was Pfiff bringt für das wie und wo im Winter..
Lg
die Ratsuchende

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 8:29

Aber...
kriegt amn in der SAuna nicht total den Kreislaufkollaps??
Kann mann denn in so ner Wärme überhaupt?? ausserdem sitzt man sich da mit den anderen Besuchern ja wohl voll auf der Pelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 8:47
In Antwort auf leslie_12325619

Aber...
kriegt amn in der SAuna nicht total den Kreislaufkollaps??
Kann mann denn in so ner Wärme überhaupt?? ausserdem sitzt man sich da mit den anderen Besuchern ja wohl voll auf der Pelle.

Ne du
es geht schon. mußt es nur etwas langsamer angehen lassen.
tja, das mit den anderen besuchern... .
mußt halt ne etwas leerere phase nehmen - wenn einer kommt: pech, oder na und ... . oder ihr nehmt das dampfbad, da sieht eh keiner was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 7:26

...
Help!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 8:28
In Antwort auf leslie_12325619

...
Help!

Da waren...
...doch nun genug tips bei! ok, meine frau ist noch 15 cm kleiner wie ich. bei uns gehts auch! hauptsache deine perle winkelt ein bein nach vorne an. halt das bein fest, geh ein wenig in die hocke und rein ins vergnügen!! kann doch nicht so schwer sein!? ist natürlich ein wenig anstrengend, aber mit ein bißchen training geht alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 9:36

..
Dusche: ist ja wohl das kleinste Problem, da gibt es doch wohl immer Mittel und Wege, selbst wenn die Dusche nur so groß ist, dass man sich noch nicht mal drehen kann.

Orte:
Leg doch einfach mal Überstunden auf der Arbeit ein und lass dich dann mal von deinem Freund abholen nur nicht erwischen lassen!!

In der Umleide im Klamottenladen, nur vorsichtig, dass der Vorhang nicht verrutscht ... ...
Geht natürlich auch im Schwimmbad, da könnt ihr die Türe abschließen

Mietet euch ne Suite in nem Welnesshotel, die haben immer so schöne große Whirlpools!! *schwärm*



Aber zum Sex im Solarium muss ich ja sagen, mich würde es ja ganz schön ärgern, wenn ich teuer Geld dafür bezahlt hätte und im nachhinein kein Bräune dafür hätt! Nö, würd ich nicht machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 13:09

Auf
der Eisbahn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook