Forum / Sex & Verhütung

Wie wirds aufregender, wenn ich total schüchtern bin?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2012 um 18:31
K
kerttu_12271769
23.02.12 um 18:18

Hallo zusammen!
Ich bin seit ca. einem halben Jahr in einer neuen Beziehung. Vorher gabs nur so 2-3 monatige "Beziehungen", bei denen nicht so viel gelaufen ist. Mein jetziger Freund und ich haben natürlich schon miteinander geschlafen, ich hab nur das Gefühl, dass ich nicht so recht aus mir raus gehen kann, wie bei den Typen davor. Ich hab so gar keine Ahnung, was ihn anmacht, weil ich keine "Rückmeldung" bekomme, egal ob beim Sex oder bei der "Handarbeit". Das hemmt mich immer mehr und setzt mich unter Druck. Wir probieren schon einiges aus an Stellungen, so ist es ja nicht. Trotzdem kann ich nicht richtig locker sein. Meine Fragen
a) soll ich ihm noch nachträglich mal verklickern, dass er der Erste war und er weiß, dass ich echt noch so gut wie keine Ahnung habe? (Ich habs ihm nicht gesagt, weil die anderen Kerle nach der Äußerung Schluß gemacht haben)
b) wie kann man einem Kerl klar machen, dass ich schon ein kleines Vorspiel brauche und einfach so lospoppen nicht so doll ist? Ich habs schon mal versucht, ihm zu sagen. Kam eher halbherziger Versuch seinerseits.
c) und natürlich wie kann ich mich bisschen lockerer werden? Ich will auch mal mehr den ersten Schritt machen und ihn heiß machen. Plump in Schritt fassen?

DANKE!!!!!

Mehr lesen

A
an0N_1207304699z
23.02.12 um 18:31

Kommunikation
ist das A und O einer jeden Beziehung!

zu A) sag ihm, dass du vor ihm noch Jungfrau warst. Was ist auch schon schlimm daran?
Und sei froh, dass die anderen gleich schluss gemacht haben. Typen, die so reagieren, sind eh was für die Tonne. Manch anderer wäre begeistert gewesen. Immerhin hattest du ein einmaliges Geschenk zu vergeben - welcher Junge/Mann das nicht zu würdigen weiß...
B) indem du ihm sagst, dass du ein Vorspiel brauchst? Sicher, manchmal ist es vielleicht ganz nett, ohne viel gezupfe zur Sache zu kommen, aber in den Anfängen? Hmmm...gerade das vorherige Heißmachen löst doch Hemmungen! Wenn dein Freund das nicht versteht und zu schätzen weiß, ist er vielleicht selber ebenfalls noch sehr unerfahren, gehemmt oder gar ebenfalls der Falsche...
C) eigentlich schon in B) erklärt. Hemmungen können nur fallen, wenn man vertraut und Vertrauen schafft nur gegenseitiger Respekt und ein Aufeinandereingehen.

Es gibt nun mal keinen An/Ausschalter für Lust und Hemmungslosigkeit. Ihr müsst echt miteinander reden, sonst wird das nix mit euch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?