Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wird mein Orgasmus intensiver?

Wie wird mein Orgasmus intensiver?

4. März 2012 um 23:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine ganz simple Frage - wie kann ich meinen Orgasmus intensiver werden lassen?
Also ich komme nur wenn ich klitoral stimuliert werde also mit Auflegevibrator oder Duschbrause
Wenn ich mich selbst befriedige versuche ich schon immer den "Trick", dass ich kurz vor dem Orgasmus mit der Stimulation aufhöre kurz warte und dann erst wieder weiter mache und das wiederhole ich ein paar mal.
Aber dann ist alles nach ein paar Sekunden vorbei und irgendwie ist das Gefühl kurz vor dem Orgasmus schöner als der Orgasmus selbst
Ich frage mich was ich falsche mache, wenn man angeblich auch Orgasmen über eine Minute haben kann?!
Mein Becken ist eigl gut trainiert denke ich...
Freue mich über Tipps

5. April 2012 um 14:03

Wie soll das genau aussehen?
Ich hatte in meinem Beitrag ja geschrieben, dass ich denke, dass mein Becken schon gut trainiert ist. Versuche das immer mit dem an-und entspannen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 12:17


Und was ist eine Kegelübung? :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:13

Es ist normal, klitoral zu kommen
der vaginale orgasmus ist ein mythos - obwohl, wenn du richtig heftig kommt, ist schon die ganze vagina am vibrieren
das gefühl vor dem orgasmus finde ich eigentlcih auch noch geiler
versuchs danach noch mal - z. B. erst lässt du dich von deinerm freund mit der zunge zum orgasmus bringen, danach ... er dich und dann stimuliert er die klit - da kannst du mind. 3 mal kommen, das wird dann immer intensiver
oder lass dich mal von hinten ... bei gleichzeitige stimulation der klit kriegst du einen super orgasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club