Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wird man groupie, bzw. hat wer mal mit nem "star" geschlafen??

Wie wird man groupie, bzw. hat wer mal mit nem "star" geschlafen??

14. März 2014 um 21:47

Habe mich schon immer mal gefragt wie man ein groupie wird oder aus welchen anlass man sowas wird. Verliebtheit, abenteuer oder nur spaß? Hat jemand von euch schon mit einem "promi" sex gehabt? Wenn ja, welcher/welche? Ist jemand groupie? Wenn ja, wieso?

Bin wahnisnnig neugierig auf (eure) geschichten

15. März 2014 um 14:36

Was für eine Frage ^^
Ähnlich, als ob man fragen würde: wie werde ich ein Luder ?

Ist das wirklich erstrebenswert, Hauptsache ein Promi ?
Achja man kann vllt bei Freundinnen *glänzen*

Wenn man für einen Star besonders schwärmt, kann ich das ja noch nachvollziehen, wenn man mal mit dem in die Kiste möchte.

Ich hab mal mit dem Sänger einer Metal-Band geschlafen...macht mich das jetzt zum Groupie?
Okay...wirklich bekannt sind sie noch nicht...dann vllt B-Groupie?
Und wenn sie doch bekannt werden (zumindest waren sie mal auf Europatour)...werd ich dann im Nachhinein A-Groupie??

Okay, bei uns hat es sich einfach ergeben, weil wir ohnehin Freunde sind.

Gefällt mir

16. März 2014 um 18:45

Eiei was fürn kindergarten
bei manchen antworten denk ich mir manchmal: ordentlich lesen ist wohl auch eine kunst

ich habe weder behauptet selber groupie werden zu wollen, noch das bedürfniss hege mit einem "star" ins bett zu steigen. meine frage war lediglich weshalb man sowas tut bzw. aus welchen "gefühl" heraus?

warum lesen manche solche fragen denn überhaupt um eine äußerst ausführliche mit blödsinn geschmückte antwort in die tastatur zu hauen?

da sich beides um männliche probanden handelt, nehme ich mal an, das neid im spiel ist.

nun, vielleicht hätte ich noch dazu schrieben sollen, das ich psychologie studiere und gerade paradoxe intention das thema ist, und ich mich gefragt habe ob da parallelen zum "groupie-sein" bestehen, bzw. ob da selbst herbeigeführte paradoxe intentionen bzw interventionen geschehen.

jetzt habe ich mich aber genug selbst verteidigt, ich möchte mehr geschichten hören! und danke an die zahlreichen pns, die waren unheimlich interessant

Gefällt mir

16. März 2014 um 19:29

Also
.. Deine Maske kenn ich zumindest aus nem geilen Song!! bzw. geilen Video

Gefällt mir

16. März 2014 um 20:14

Mangelhafte argumentation
man sollte nicht mit fachausdrücken um sich werfen, wenn man keine ahnung hat was sie bedeuten, nur um mal schlau rüber zu kommen

das einzige was ich herauslesen kann, ist eine passiv agressive grundeinstellung gepaart mit "humor" um es nicht allzu deutlich erscheinen zu lassen.

die selbstverteidigung deinerseits ging ein wenig nach hinten los, aber ich bin nicht hier um zu streiten.

obwohl, ich bin schon eine liebe studentin. bei der aussage habe ich nichts zu bemängeln

aber fencheltee, nein danke, schmeckt nicht

Gefällt mir

17. März 2014 um 0:39

Männer halten zusammen
dann geht doch einen zusammen trinken und feiert eure brüderschaft

Gefällt mir

18. März 2014 um 14:53

Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, doch bloß pfeiff ich auf deine Meinung

Gefällt mir

18. März 2014 um 15:08

Wie ich schon deinem Bruderschaftsgenossen mitgeteilt habe pfeiff ich ebenso auf deine werte Meinung und es interessiert mich nicht was du womöglich studiert hast.

Wenn du nichts von alledem hälst, warum hast du es dann nötig dich weiterhin zu verteidigen?

Und wie persönlich es gleich wird. Habe wohl einen Nerv getroffen. Aber unterlasse es bitte meinen thread dazu zu benutzen dein kleines ego aufzupushen.

Niemand mag herumgeprolle!

Außerdem hat das ganze auch nix mehr mit meiner eigentlichen Frage zu tun.

Abweichenden Antworten werde ich keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Zum mitschreiben: Die Diskussion ist für mich hiermit beendet.

Aber ich ahne schon was auf meinen jetzigen Post für eine Antworten kommen wird. Bin gespannt ob ich recht habe.

Gefällt mir

18. März 2014 um 15:08

ja das gilt auch

Gefällt mir

18. März 2014 um 15:38
In Antwort auf anonymemaus22

Wie ich schon deinem Bruderschaftsgenossen mitgeteilt habe pfeiff ich ebenso auf deine werte Meinung und es interessiert mich nicht was du womöglich studiert hast.

Wenn du nichts von alledem hälst, warum hast du es dann nötig dich weiterhin zu verteidigen?

Und wie persönlich es gleich wird. Habe wohl einen Nerv getroffen. Aber unterlasse es bitte meinen thread dazu zu benutzen dein kleines ego aufzupushen.

Niemand mag herumgeprolle!

Außerdem hat das ganze auch nix mehr mit meiner eigentlichen Frage zu tun.

Abweichenden Antworten werde ich keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Zum mitschreiben: Die Diskussion ist für mich hiermit beendet.

Aber ich ahne schon was auf meinen jetzigen Post für eine Antworten kommen wird. Bin gespannt ob ich recht habe.

Ehrlich gesagt
Habe ich das Gefühl, dass Du selbst allzugerne Deinen eigenen Thread zum *Rumgeprolle* nutzen willst.

Und das: "Ich lasse keine Meinung außer meiner eigenen gelten!"
scheint mir nicht wirklich sehr erwachsen

Gefällt mir

18. März 2014 um 15:48
In Antwort auf anitram54

Ehrlich gesagt
Habe ich das Gefühl, dass Du selbst allzugerne Deinen eigenen Thread zum *Rumgeprolle* nutzen willst.

Und das: "Ich lasse keine Meinung außer meiner eigenen gelten!"
scheint mir nicht wirklich sehr erwachsen

wie kommst du zu diesem schluß?

Gefällt mir

20. März 2014 um 19:22

Gute Idee
Manches ist so sinnvoll, wie einen Stier melken zu wollen !
Kommt doch nix bei raus

Gefällt mir

20. März 2014 um 20:04

Groupie,weil
Ich denke,dass für viele einfach der Reiz ist mit jemandem zu schlafen,den man irgendwie aus dem TV kennt und vielleicht auch lange vergöttert,weil er vom Aussehen her total der Typ ist.
Oftmals ist es ja so,dass Stars perfekt aussehen,den Charakter dazu bildet man sich selbst zb aufgrund der Songs,die einer geschrieben hat oder Rollen,die in Filmen gespielt wurden.
Entspricht zwar selten dem richtigen Wesen,aber so kann man sich das perfekte Innere zum perfekten Äußeren basteln.
Und im normalen Alltag ist das eher selten,dass wirklich alles passt.

Dazu kommt auch,dass vor allem auf Frauen Künstler sehr anziehend wirken,inbesondere Musiker,da diese in der Regel Freigeister sind, verrückt und und abenteuerlustig leben (zumindest in unseren Vorstellungen),und jede Frau dahin schmilzt,wenn ein hübscher Mann ihr auf der Gitarre ein nettes privates Ständchen vorträllert

Dazu kommt,dass die Männer aus dieser Branche unheimlich gut verführen können und wissen was Frauen hören wollen und gerne flirten.Für Frau ist das dann natürlich auch ganz toll nach dem Motto "Hier sind so viele Frauen,aber er beachtet nur mich" und man fühlt sich zumindest für die eine Nacht wie eine Prinzessin.

Und dann gibts auch noch die,die einfach Lust auf eine heiße Nacht mit einem heißen Typen haben und einen "Star" bekommt man eigentlich immer rum,weil das bei den meisten einfach zum Lebensstil gehört.Und warum sich die Mühe machen irgendwelche Menschen in der Bar anzusprechen und jemanden zu finden,der einem gefällt,wenn zb direkt auf der Bühne einer steht?

Gefällt mir

20. März 2014 um 21:09

Ich interpretiere
deine Frage wahrscheinlich richtig. Du willst wissen, von erfahrenen, wie sie Groupies geworden sind. Oder dergleichen.

Kann ich dir nicht beantworten.

Aber meine Antwort ist wesentlich hilfreicher als manch klugscheißende hier.
Man liest wohl immer das was man lesen will.
Dabei ist die Mehrheit sicher über 40!

XD

Gefällt mir

22. März 2014 um 21:44

Gröööööhl

Gefällt mir

24. März 2014 um 16:07
In Antwort auf funkelnindenaugen

Ich interpretiere
deine Frage wahrscheinlich richtig. Du willst wissen, von erfahrenen, wie sie Groupies geworden sind. Oder dergleichen.

Kann ich dir nicht beantworten.

Aber meine Antwort ist wesentlich hilfreicher als manch klugscheißende hier.
Man liest wohl immer das was man lesen will.
Dabei ist die Mehrheit sicher über 40!

XD

geb ich dir recht

und auf alt-männer humor steht glaub ich auch keiner

Gefällt mir

24. März 2014 um 16:13
In Antwort auf anonymemaus22

geb ich dir recht

und auf alt-männer humor steht glaub ich auch keiner

Aber
auf Jung-frauenhumor sicher ^^

Gefällt mir

24. März 2014 um 16:15
In Antwort auf shushu111

Groupie,weil
Ich denke,dass für viele einfach der Reiz ist mit jemandem zu schlafen,den man irgendwie aus dem TV kennt und vielleicht auch lange vergöttert,weil er vom Aussehen her total der Typ ist.
Oftmals ist es ja so,dass Stars perfekt aussehen,den Charakter dazu bildet man sich selbst zb aufgrund der Songs,die einer geschrieben hat oder Rollen,die in Filmen gespielt wurden.
Entspricht zwar selten dem richtigen Wesen,aber so kann man sich das perfekte Innere zum perfekten Äußeren basteln.
Und im normalen Alltag ist das eher selten,dass wirklich alles passt.

Dazu kommt auch,dass vor allem auf Frauen Künstler sehr anziehend wirken,inbesondere Musiker,da diese in der Regel Freigeister sind, verrückt und und abenteuerlustig leben (zumindest in unseren Vorstellungen),und jede Frau dahin schmilzt,wenn ein hübscher Mann ihr auf der Gitarre ein nettes privates Ständchen vorträllert

Dazu kommt,dass die Männer aus dieser Branche unheimlich gut verführen können und wissen was Frauen hören wollen und gerne flirten.Für Frau ist das dann natürlich auch ganz toll nach dem Motto "Hier sind so viele Frauen,aber er beachtet nur mich" und man fühlt sich zumindest für die eine Nacht wie eine Prinzessin.

Und dann gibts auch noch die,die einfach Lust auf eine heiße Nacht mit einem heißen Typen haben und einen "Star" bekommt man eigentlich immer rum,weil das bei den meisten einfach zum Lebensstil gehört.Und warum sich die Mühe machen irgendwelche Menschen in der Bar anzusprechen und jemanden zu finden,der einem gefällt,wenn zb direkt auf der Bühne einer steht?

Ist bisher die beste öffentliche antwort die ich gekriegt habe.

Ich habs mir auch so gedacht, aber ich denk mir dann auch wie viel selbstwert diese Menschen haben.

Wenig? Oder eben viel? Oder die schlüpfen dann auch in eine Rolle und stellen sich ganz anders. Weil es sicher nicht einfach ist an einen Star ranzukommen. (abgesehen von den securities und bodyguards muss man auch noch andere mögliche hürden "bekämpfen" um an diese person ranzukommen).

Ich finde das thema sehr interessant. Immer mehr antworten bitte!

Gefällt mir

24. März 2014 um 16:19
In Antwort auf anitram54

Aber
auf Jung-frauenhumor sicher ^^

wo?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen