Forum / Sex & Verhütung

Wie wird eine Sexsklavin erzogen?

Letzte Nachricht: 7. November 2011 um 20:18
07.11.11 um 7:27

Eines Tages, sagte eine unglaublich zierliche Freundin, dass sie gerne meine Sexsklavin sein würde. Wir haben immer sehr wilden Sex. Sie steht total auf Fesselspielchen. Aber wie ich Sie anständig erziehen könnte, habe ich keine Ahnung.
Nun, ein wirklicher Sadist bin ich auch nicht. Halt nur das durchschnittliche ... der aus reinen egoistischen Impulsen handelt. Ab und zu Macho und manchmal Mistkerl. Aber genau wegen diesen Charaktereigenschaften will ich sie ordentlich erzogen haben. Kann mir da jemand, bitte, Tipps geben? Und mir über pn erklären wie man(n) eine Sexsklavin auszubilden hat?

Mehr lesen

07.11.11 um 8:48


Das verstehe ich nicht..DU willst SIE erziehen weil DU Macho und Mistkerl bist? Müsste das nicht andersrum sein?
Ich finde die Kombination Macho, Mistkerl und keine Ahnung prädestiniert Dich nicht gerade zu einem guten Dom...

Gefällt mir

07.11.11 um 15:49

Schau doch mal hier nach
Er hatte nicht gefragt ob er geeignet oder ungeeignet ist, sonder wie oder wo er Hilfe zu dem Thema bekommt.
Veruch doch mal den spanging guide von red-bottom.

Gefällt mir

07.11.11 um 18:55


Ach so- weil er ein Macho und Mistkerl ist und keine Ahnung hat möchte er sie von jemand anderem erzogen haben, denn er taugt da nicht für. Ja- SO macht das Sinn. DAS kann ich verstehen. Mesnick- Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...Gratulation...

Gefällt mir

07.11.11 um 20:05
In Antwort auf


Ach so- weil er ein Macho und Mistkerl ist und keine Ahnung hat möchte er sie von jemand anderem erzogen haben, denn er taugt da nicht für. Ja- SO macht das Sinn. DAS kann ich verstehen. Mesnick- Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...Gratulation...


Ihr Leuchten! wieso sollte ich in so einen zweitklassigen Forum nach Rat fragen, wenn ich der Meinung wäre geeignet zu sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.11.11 um 20:09
In Antwort auf


Ihr Leuchten! wieso sollte ich in so einen zweitklassigen Forum nach Rat fragen, wenn ich der Meinung wäre geeignet zu sein?


Weil Du vielleicht auch nicht heller bist als wir???lol...und welcome- hasts ja auch nicht in die erste Forenliga gebracht...

Gefällt mir

07.11.11 um 20:09
In Antwort auf


Ihr Leuchten! wieso sollte ich in so einen zweitklassigen Forum nach Rat fragen, wenn ich der Meinung wäre geeignet zu sein?


du biss ja ein ganz schlauer!

Gefällt mir

07.11.11 um 20:18
In Antwort auf


Weil Du vielleicht auch nicht heller bist als wir???lol...und welcome- hasts ja auch nicht in die erste Forenliga gebracht...


sagte ich doch selbst!

Gefällt mir