Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wird eine Sexsklavin erzogen?

Wie wird eine Sexsklavin erzogen?

7. November 2011 um 7:27

Eines Tages, sagte eine unglaublich zierliche Freundin, dass sie gerne meine Sexsklavin sein würde. Wir haben immer sehr wilden Sex. Sie steht total auf Fesselspielchen. Aber wie ich Sie anständig erziehen könnte, habe ich keine Ahnung.
Nun, ein wirklicher Sadist bin ich auch nicht. Halt nur das durchschnittliche ... der aus reinen egoistischen Impulsen handelt. Ab und zu Macho und manchmal Mistkerl. Aber genau wegen diesen Charaktereigenschaften will ich sie ordentlich erzogen haben. Kann mir da jemand, bitte, Tipps geben? Und mir über pn erklären wie man(n) eine Sexsklavin auszubilden hat?

7. November 2011 um 8:48

Das verstehe ich nicht..DU willst SIE erziehen weil DU Macho und Mistkerl bist? Müsste das nicht andersrum sein?
Ich finde die Kombination Macho, Mistkerl und keine Ahnung prädestiniert Dich nicht gerade zu einem guten Dom...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 15:49

Schau doch mal hier nach
Er hatte nicht gefragt ob er geeignet oder ungeeignet ist, sonder wie oder wo er Hilfe zu dem Thema bekommt.
Veruch doch mal den spanging guide von red-bottom.

7. November 2011 um 18:55

Ach so- weil er ein Macho und Mistkerl ist und keine Ahnung hat möchte er sie von jemand anderem erzogen haben, denn er taugt da nicht für. Ja- SO macht das Sinn. DAS kann ich verstehen. Mesnick- Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...Gratulation...

7. November 2011 um 20:05
In Antwort auf herbstblume6

Ach so- weil er ein Macho und Mistkerl ist und keine Ahnung hat möchte er sie von jemand anderem erzogen haben, denn er taugt da nicht für. Ja- SO macht das Sinn. DAS kann ich verstehen. Mesnick- Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...Gratulation...

Ihr Leuchten! wieso sollte ich in so einen zweitklassigen Forum nach Rat fragen, wenn ich der Meinung wäre geeignet zu sein?

7. November 2011 um 20:09
In Antwort auf maxime_11982175

Ihr Leuchten! wieso sollte ich in so einen zweitklassigen Forum nach Rat fragen, wenn ich der Meinung wäre geeignet zu sein?

Weil Du vielleicht auch nicht heller bist als wir???lol...und welcome- hasts ja auch nicht in die erste Forenliga gebracht...

7. November 2011 um 20:09
In Antwort auf maxime_11982175

du biss ja ein ganz schlauer!

7. November 2011 um 20:18
In Antwort auf herbstblume6

Weil Du vielleicht auch nicht heller bist als wir???lol...und welcome- hasts ja auch nicht in die erste Forenliga gebracht...

sagte ich doch selbst!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen