Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wird der sex zur puren erotik? wie muss man ans vorspiel gehen/ was muss man tu, dass es so wird

Wie wird der sex zur puren erotik? wie muss man ans vorspiel gehen/ was muss man tu, dass es so wird

8. November 2009 um 17:37

hallo

bei meinem freund und mir fehlt die erotik....es fehlt die pure Lust, der pure Genuss, den wir ausleben können.

was kann man da tun? wie wird das vorspiel ein purer genuss und der sex danach? was könnte man da ausprobieren, dass er total wild wird?

9. November 2009 um 11:08

Gibt kein Patentrezept,
muß man ausprobieren. Schreib mir mal, was du am liebsten magst, ich kann dir bestimmt helfen.

Gefällt mir

20. Februar 2010 um 16:03

Hallo.
Versuche erst einmal eine romantische Stimmung ins Zimmer zu bringen.Kerzenschein,Zätliche Musik,Handy und Fernseher ausschalten..Dann mit einem netten Vorspiel beginnen ,zärtlich Küssen und Streicheln(besonders Geil ist es mit einer Feder)event.Blasen und Schlecken,kann auch bis zum Orgasmus sein.Nach einer kleinen Pause macht mal richtig weiter mit einen geilen F..k.,dabei könnt Ihr die verschiedensten Stellungen machen,wies Euch beiden am besten gefällt...Und das Nachspiel nicht vergessen.!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen