Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wird der Aufliegevibrator richtig benutzt!

Wie wird der Aufliegevibrator richtig benutzt!

22. Dezember 2011 um 15:56

Hallo,

ich hab mich jetzt endlich mal dazu entschlossen mir einen Vibrator zu holen, es sollte erstmal ein kleiner sein! Hab mir vordem auch dazu nicht recht gedanken gemacht und gestern ist er angekommen und in der beschreibung steht das es ein Aufliegevibrator ist und man darf ihn vaginal nicht einführen!

Wie benutze ich Ihn dann? Einfach nur auf meine Vagina von außen auflegen oder mit Ihn meinen Kitzler reiben?

Wie macht Ihr es? Will ja auch Spaß und Freude daran haben!

24. Dezember 2011 um 0:13

Verwöhn Deinen Kitzler damit
Ich finde es erregend, wenn ich auf dem Bauch liege, z.B. auf der Couchlehne und auf meinen Vibrator hin- und herschwinge.... Herrlichere Gefühle, auch ohne ihn in mir zu spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 21:40

Zu Zweit
Gleich zu Beginn: ich liebe meinen Auflegevibrator. Egal ob alleine oder zu zweit. Für ihn ist immer Platz. Egal, ob du auf ihm bist, er oben oder er hinten, für ihn ist immer Platz und er kannauch ihm Freude bereiten, wenn er seine Hoden noch mitberührt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 18:55

He??
Verstehe ich das richtig? Ein auflegevibrator ist dafür da, das man es auf dem Boden stellt und sich drauf setzt?? Oder kann man das auch im liegen benutzen?? Und Mann soll einfach nur die ... dagegen reiben?? Und dabei kommt man??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 15:03

Sachen gibts.
Fragst du auch nach wie du am besten deine Hose aufmachst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 2x in einer Woche vergessen. Pillenpause ?
Von: jules_12146961
neu
14. September 2014 um 9:38
Pille Yasmin 2 wochen verlängern
Von: leonie_12444580
neu
14. September 2014 um 0:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen