Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie wird der Aufliegevibrator richtig benutzt!

Letzte Nachricht: 14. September 2014 um 15:03
R
rasha_12175188
22.12.11 um 15:56

Hallo,

ich hab mich jetzt endlich mal dazu entschlossen mir einen Vibrator zu holen, es sollte erstmal ein kleiner sein! Hab mir vordem auch dazu nicht recht gedanken gemacht und gestern ist er angekommen und in der beschreibung steht das es ein Aufliegevibrator ist und man darf ihn vaginal nicht einführen!

Wie benutze ich Ihn dann? Einfach nur auf meine Vagina von außen auflegen oder mit Ihn meinen Kitzler reiben?

Wie macht Ihr es? Will ja auch Spaß und Freude daran haben!

Mehr lesen

T
terese_12666620
24.12.11 um 0:13

Verwöhn Deinen Kitzler damit
Ich finde es erregend, wenn ich auf dem Bauch liege, z.B. auf der Couchlehne und auf meinen Vibrator hin- und herschwinge.... Herrlichere Gefühle, auch ohne ihn in mir zu spüren

Gefällt mir

I
ida_12234423
11.01.12 um 21:40

Zu Zweit
Gleich zu Beginn: ich liebe meinen Auflegevibrator. Egal ob alleine oder zu zweit. Für ihn ist immer Platz. Egal, ob du auf ihm bist, er oben oder er hinten, für ihn ist immer Platz und er kannauch ihm Freude bereiten, wenn er seine Hoden noch mitberührt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
neza_12769223
13.09.14 um 18:55

He??
Verstehe ich das richtig? Ein auflegevibrator ist dafür da, das man es auf dem Boden stellt und sich drauf setzt?? Oder kann man das auch im liegen benutzen?? Und Mann soll einfach nur die ... dagegen reiben?? Und dabei kommt man??

Gefällt mir

Anzeige
E
erhan_12305849
14.09.14 um 15:03

Sachen gibts.
Fragst du auch nach wie du am besten deine Hose aufmachst???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige