Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wichtig ist in schönes Schlafzimmer?

Wie wichtig ist in schönes Schlafzimmer?

6. Oktober 2016 um 0:42 Letzte Antwort: 4. November 2016 um 0:42

Hallo ich frag mal vor allem die Euch Frauen, aber es können gern auch Männer antworten

Unser Schlafzimmer soll renoviert werden (es hat es nach fast 17 Jahren Eheleben auch wirklich nötig!) - wie sieht denn Euer ideales Liebesnest aus?

Nicht das wir nicht auch so unsere Ideen hätten - aber ich würde gerne Eure Lieblingsumgebung erfahren, in der Ihr Euch vor, während und nach dem Sex am wohlsten fühlt.

Ich freue mich schon jetzt auf gute Ideen!

Mehr lesen

6. Oktober 2016 um 0:42

Hallo ich frag mal vor allem die Euch Frauen, aber es können gern auch Männer antworten

Unser Schlafzimmer soll renoviert werden (es hat es nach fast 17 Jahren Eheleben auch wirklich nötig!) - wie sieht denn Euer ideales Liebesnest aus?

Nicht das wir nicht auch so unsere Ideen hätten - aber ich würde gerne Eure Lieblingsumgebung erfahren, in der Ihr Euch vor, während und nach dem Sex am wohlsten fühlt.

Ich freue mich schon jetzt auf gute Ideen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2016 um 2:13

Das mit dem Violett hätte ich mir beinahe schon gedacht - warum nur, ? Ich fand bis jetzt mein Zimmer in meiner ersten WG am schönsten: es hatte knarrenden Holzfußboden auf dem ein schönes Bärenfell lag - darüber war ein raumfüllendes Hochbett mit aus- (und ein-)ladener Treppe da hoch... Möbel waren am Anfang noch Mangelware, aber das wesentliche ging auch fast ohne.

Für unseren jetzigen Schlafzimmerumbau haben wir uns wieder einen Holzfußboden und ein schönes Fell vorgestellt und die Rattanmöbel finde ich auch Klasse! Mit der Wandfarbe bin ich noch nicht so sicher - das müssen wir noch bereden!

Gruß von Eugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2016 um 8:14
In Antwort auf eugold

Hallo ich frag mal vor allem die Euch Frauen, aber es können gern auch Männer antworten

Unser Schlafzimmer soll renoviert werden (es hat es nach fast 17 Jahren Eheleben auch wirklich nötig!) - wie sieht denn Euer ideales Liebesnest aus?

Nicht das wir nicht auch so unsere Ideen hätten - aber ich würde gerne Eure Lieblingsumgebung erfahren, in der Ihr Euch vor, während und nach dem Sex am wohlsten fühlt.

Ich freue mich schon jetzt auf gute Ideen!

ein heller Raum......nicht zu klein....ein großes bequemes Bett...das Mobiliar muss gefallen und farblich in sich stimmig sein, dass heisst kein lieblos zusammengewürfelter Haufen....
kein Teppich....brrrr
Nicht vollgeräumt...nicht tod dekoriert....weniger ist mehr, aber dafür besondere Stücke....ja auch der Mann darin.

Und nie...niemals Dinge wie Wäscheständer, Bügelbrett ect. pp im Raum......NEVER!
Es soll ein Ort der Erholung sein...zum abschalten und entspannen....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 0:00

Also vielen Dank für die inspirierenden Antworten - die Liste mit den zu diskutierenden Ausrüstungsgegenständen wird länger: weiße Rattanmöbel, der Mann darin (ok, ist schon da ), die Gestaltung nicht zu voll und zu dunkel, das Nachtkästchen mit Spielzeug, ein Bärenfell wie früher, noch ein Spiegel an der Decke - einen gibt's schon an der Wand - ....

Na, das gibt ja mal 'ne Planung! 

dummedameGestern um 11:20
 TV mit Live-Camera, 

Aber ein Fragezeichen habe ich dann doch im Gesicht - was macht Ihr mit der Livekamera? Erstellt Ihr Euch ein Video-Album mit Euren schönsten Momenten  - das ist jedenfalls das, was mir als erstes dazu einfällt?​
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 0:42

Ach so, jetzt kann ich's mir vorstellen, LG vom dummeneugen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Interesse an skype oder snapchat austausch
Von: esteve_12665728
neu
|
4. November 2016 um 0:16
M, brauche sehr lang.. ist das normal?
Von: an0N_1248908399z
neu
|
3. November 2016 um 23:24
Großes Problem
Von: jana120700
neu
|
3. November 2016 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest