Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie wichtig ist euch sexy Wäsche?Männer&Frauen

Wie wichtig ist euch sexy Wäsche?Männer&Frauen

2. Juni 2007 um 21:31 Letzte Antwort: 22. Mai 2012 um 16:05

Frage?


Wie wichtig ist euch sexy Wäsche? Also ich kaufe mir bestimmt 2-3 mal in Monat neue Unterwäsache und das obwohl ich Single bin aber ich finde das schon sehr wichtig wenn man sie besitzt und genügend davon hat!

Wie sieht es bei euch so aus? ist es ein muss oder eher weniger?

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 22:18

Das glaub ich
Das glaube ich Dir gern das wäre ich bestimmt auch, weil sexy Wäsche ist mir bei Männern sehr wichtig!

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 23:29

2-3 mal im Monat
finde ich wenig, also ich wechsele die Unterwäsche täglich. Aber wenn du sie so selten wechselst, dürftest du hohe Preise dafür erzielen wegen dem intensiveren Duft.

Heinrich

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 23:32
In Antwort auf mandy_12867304

2-3 mal im Monat
finde ich wenig, also ich wechsele die Unterwäsche täglich. Aber wenn du sie so selten wechselst, dürftest du hohe Preise dafür erzielen wegen dem intensiveren Duft.

Heinrich

Erstmal den Text richtig durchlesen!
Sie wechselt ihre Unterwäsche nicht 2-3 Mal im Monat, sondern kauft sich welche 2-3 Mal im Monat.

Gefällt mir
3. Juni 2007 um 20:28

Find
auch sexy Wäsche bei Männern wichtig,..zum Glück trifft mein Süßer voll mein Geschmack

Meinen Freund is das manchmal egal,er würd genauso geil sein wenn ich Mieder tragen würde oder Unterhosen die 3 Nummern zu groß sind,...aber sesy Wäsche,..hat schon was,..man fühlt sich selber gleich besser und begehrter

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:55

Welche Unterwäsche ist grad hip?
Hier kann man sich mal den neusten Schrei der Unterwäschemode an tanzenden Models ansehen:

http://dancebox.de.ms

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:42
In Antwort auf kaylie_12481565

Das glaub ich
Das glaube ich Dir gern das wäre ich bestimmt auch, weil sexy Wäsche ist mir bei Männern sehr wichtig!

Welche Unterwäsche ist für Dich sexi beim Mann
Für mich wäre das interessant.

Stoffart (Seide, Viskose), Slip, String, Tanga, Boxershorts, Retropans, ohne Naht, durchsichtig usw.

Bitte, bitte sag es mir. Lieben Gruß

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:44

Kommt doch drauf an
wie oft bei einer die Slips zerrissen werden. Wenn Du verstehst was ich meine.

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 23:53

Als Verkäufer sehr wichtig natürlich
Es ist natürlich ein Muss!

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 16:01

Sexy Wäsche & Dessous finde ich Super Wichtig!
Ich finde es auch super wichtig. Abgesehen davon, dass es eigentlich egal ob man single oder nicht ist, als frau (denke ich mir sowie auch als mann) paar schöne,reizende Outfits zu haben ist einfach ein Muss !!! Einfach so für eigenes Ego..man füllt sich dann so heiß und sexy...und wenn man jemmandem hat, wer dies auch zu sehen bekommt...oh je.. Also ich kaufe mir auch so mindestens 2 Mal im Monat was schönes. Mein Liblings shop ist dieses hier: http://ilgrosso.de/index.php

Übrigens da läuft aktuell ein schönes Wäsche Paket angebot:

http://ilgrosso.de/index.php?page=product&info=13077

Denn habe ich mir dann auch gleich geholt...echt super sind die teile....

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 16:05

Toll Wäsche allein bringst nicht!
Klar, eine schöne Verpackung der Kurven hat seinen Reiz, stimmt aber mit der Ausstrahlung der Frau was nicht, dann zaubern auch sinnliche Dessous nicht darüber hinweg. Schlimm finde ich, wenn man nur für den Mann bestimmte Wäsche trägt, sich aber eigentlich wie verkleidet fühlt.

Gefällt mir