Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie wichtig ist Euch Männern

Wie wichtig ist Euch Männern

10. September 2007 um 12:49 Letzte Antwort: 10. September 2007 um 16:10

die Figur der Frau.
Darf sie auch schon mal ein paar kilo mehr haben oder müssen sie sehr schlank sein?
meint ihr, daß dickere frauen weniger power und nicht so gut im bett sind.

Mehr lesen

10. September 2007 um 13:31

Diese Frage
Ist sehr schwierig pauschal zu beantworten, denn es hat mit dem persönlichen Geschmack einiges zu tun.
Figur ist genau so wichtig wie das Gesicht der Frau.

Optimal:
1,70cm
55kg

Dicke Frauen sind für Männer ein STOP-Schild. Genau so wie ein grobes Gesicht. Wer schon Sex mit dicken Frauen haben möchte, dann nur um festzustellen, dass man es nie wieder braucht. Das Gewicht ist überhaupt das einzige, was eine Frau an sich verändern kann und wenn sie es nicht will, dann ist auch ein großes Persönlichkeitsdefizit.

Gefällt mir
10. September 2007 um 13:34

.....
Mann sollte die "paar" Kilo mehr immer auch im Verhältniss zur Größe sehen (egal ob bei Mann oder Frau), eine Frau die 1,60m groß ist und 70kg wiegt sieht von den Propotionen anders aus als eine Frau von 1,85m. (ich persönlich steht eher auf den 2. Typ Frau).
Von meiner Seite aus kann Mann oder Frau ruhig ein paar Kilo mehr haben.....

Gruß
Florian

Gefällt mir
10. September 2007 um 13:39

Also
ich muss ehrlich sagen: ich habe bisher in meinem Leben 2 Frauen wirklich geliebt, und beide hatten ein paar Pfunde mehr drauf. Da aber jeweils ihr Gesicht sehr hübsch war und auch die Proportionen nicht wirklich schlecht waren (obwohl denke ich mal etlich andere Männer sagen würden "hat die einen dicken Hintern/Oberschenkel usw"), hatten sie für mich ein ungeheures Sexappell. Auch bei anderen Frauen wo ich sage "mit der würde ich gerne Sex haben" sind eigentlich nie solche mit einem schlanken Körper oder halt "perfekter Figur".

Obwohl ich persönlich nen sportlich schlanke Figur habe.

Und im Allgemeinen machen mich Frauen mit ein paar "Fehlern" in der Figur doch irgendwie mehr an, als schlanke, trainierte Körper von Frauen, irgendwie find ich die dann....ähm langweilig.

Gefällt mir
10. September 2007 um 13:43

Das ist nicht richtig
Eine fette Frau löst immer Widerwille aus, Komplimente kommt eh schon genug auf der Straße. Eine schlanke Frau mit einem süßen Gesicht wird löst ganz andere Reaktionen in der Öffentlichkeit.
Warum Männer Lust auf dicke Frauen haben, ist, weil sie sich für impotent halten und lieber sich an sehr unattraktive Frauen ranmachen, die gleiche Klasse steht auch auf Domina. Ein wohlgesonnener Mann schaut sehr genau auf die Figur und das Gesicht der Frau.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:01

Eine Magersüchtige
hat in 2 Wochen ihren knackigen Po wieder zurück.
Eine fette Frau bleibt für immer auf ihren Fettlappen sitzen. Hatte schon das Unglück, dies genauer zu betrachten.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:09

Versteh nicht
Ist es so schwierig ein bißchen aufzupassen, was man in sich hinein stopft?
Ich weiß es doch auch selbst, dass eine Figur eine Leistung des Charakters und des Willens ist. Eine fette Frau will für ihr Aussehen nichts Anstrengendes tun. Das ist eine Meinung aller schlanken Frauen, die ich kenne bzw. meiner bisherigen Freundinnen. Jede von ihnen hat auf ihre Figur geachtet. Haben sie jetzt alle gelogen?

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:13

Nun ja
Ich habe auch eigene Erfahrung und kann Dir ziemlich genau sagen, dass das nicht stimmt.

Besser warte ich bis eine Magersüchtige sich erholt als eine fette Frau sofort zu haben.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:18

Ich stehe auf wohlgeformte
Frauen, so wie die Natur sie erschaffen hat, keine 5 Kilos zu viel, süßes Gesicht, schlanke Taille und leichte Bewegungsart. Fette Frauen finde ich dagegen ekelerregend. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der auf dicke Frauen steht, aber genug dicke Frauen, die keinen Mann haben können.
Ist denn meine Argumentation noch unzureichend?

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:21

Wenn Du dick bist
warum redest Du dann mit mir überhaupt? Ich kann Deine Pfunde durch diese Gespräche nicht wegschmelzen lassen.
Eine magersüchtige Frau kämpft gegen etwas noch, eine dicke hat den Kampf schon längst aufgegeben.
Eine dicke Frau die stark abgenommen hat, will ich jedenfalls nicht in meinem Bett haben. Noch Fragen?

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:24

Egal!!!
Also, mir ist die Figur egal! Sie muss etwas haben, was mich anzieht. Was das ist kann ich nicht genau sagen aber wer ein ziemlich hübsches Gesicht hat und dieses auch auf natürliche Weise zeigt und sich nicht zukleistert, die wird mir auch gefallen.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:26

Spinnst?
Hast du mal eine richtig Magersüchtige gesehen?
1.70 auf 40 kg?
Und so schläuche für die Zwangsernährung... jaja richtig sexy!

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:27

Ich kenne aber
Männer die ihre dicke Ehefrauen betrügen, grade deswegen weil sie dick sind, und sie tun das mit schlanken hübschen Frauen. Warum, weil sie eine schlanke Frau geheiratet haben und das wollen sie eben auch immer neben sich haben. Soll ich jetzt den Knopf wieder ausmachen?

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:31

Warum versuchst Du mich
mich davon überzeugen, wovon Du als FRAU keine Ahnung hast?

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:33

Jetzt ganz einfach
Fett = unweiblich
Schlank = erotisch

Ist es jetzt durch?

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:39

Ich habe für mich und andere, die ich kenne, gesprochen
Ich kenne eben niemanden, der auf dicke steht, aber sehr wohl jede Menge Männer, die auf große Titten stehen. Das wäre aber ganz was anderes.

Punkt.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:41

Und was jetzt?
Mich machen immer noch schlanke Frauen an.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:47

ANGENEHMER als DICKE
So ist das richtig.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:49

Ja, Gott sei Dank
Eine große und eingebildete (und unaufgeklärte) Klappe weniger.

Gefällt mir
10. September 2007 um 14:54

Iss net schlimm
Machs gut.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:03

Unwissenheit
macht niemanden schlauer.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:05

Ich muss
im Vergleich zu Frauen nichts erfahren, dafür habe ich 2 Augen und einen Schwanz. Das reicht.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:07

Ich an Deiner Stelle
den Schwanz.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:09

Ja mein Schwanz
hat schon ein sehr gutes Gefühl. Er irrt sich nie.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:11

Sie "dürfen" natürlich
nicht ein Kilo mehr haben, als der Mann erlaubt...
Was soll das, einen Menschen auf sein Gewicht zu reduzieren?
Es ist doch sowieso ein subjektiver Eindruck, den jeder anders zu bevorzugen scheint.
Ausserdem wird man (hier :-9) wohl kaum einen repräsentativen Durchschnitt erhalten.
Ich persönlich mag eher den schlankeren Typ Frau, hatte aber auch Beziehungen zu fülligeren Frauen, weil mir der Charakter, die Augen, undwasweissichalles viel wichtiger war.
Ausserdem verändert sich körperliche Eigenschaften schon massiv im Laufe der Zeit.

Im Gegenzug stellt sich mir die Frage, ob die meisten Männer auch darüber nachdenken, dass ihr Bierbauch Scheisse aussieht, die Jogginghose nicht zum einkaufen gedacht ist und ob weisse Tennissocken in Sandalen erotisch sind.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:12

Nicht ganz
Aber seine gute Ratschläge treffen immer ins Schwarze.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:17
In Antwort auf didi_12336102

Also
ich muss ehrlich sagen: ich habe bisher in meinem Leben 2 Frauen wirklich geliebt, und beide hatten ein paar Pfunde mehr drauf. Da aber jeweils ihr Gesicht sehr hübsch war und auch die Proportionen nicht wirklich schlecht waren (obwohl denke ich mal etlich andere Männer sagen würden "hat die einen dicken Hintern/Oberschenkel usw"), hatten sie für mich ein ungeheures Sexappell. Auch bei anderen Frauen wo ich sage "mit der würde ich gerne Sex haben" sind eigentlich nie solche mit einem schlanken Körper oder halt "perfekter Figur".

Obwohl ich persönlich nen sportlich schlanke Figur habe.

Und im Allgemeinen machen mich Frauen mit ein paar "Fehlern" in der Figur doch irgendwie mehr an, als schlanke, trainierte Körper von Frauen, irgendwie find ich die dann....ähm langweilig.

Nett von dir
mein mann sagt auch das gleiche- daß ich mit meiner ausstrahlung so viel erotik habe.
für eine frau ist das nur schwer zu glauben- weil das klische so hochgehalten wird- frauen müssen verhungert aussehen.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:24

Sag mal das ist ja schon krank
erst mal sind magersüchtige so schrecklich anzusehen wie jemand der 200 kg wiegt. hoffentlich lernst du mal eine frau kennen die ein paar kilo mehr hat und dir mal richtig den kopf wäscht.
ich würde das gerne übernehmen- denn ich habe eine frauenpower- das kannst du dir gar nicht vorstellen
ich wäre für dich viel zu selbstbewußt.
ich denke du brauchst eher das püppchen, die nichts sagt, damit du die oberhand haben kannst.
blonchen und dummchen- klein zierlich zerbrechlich und muss von dir beschützt werden.
klar- großer bär

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:29

Es gibt doch auch genug
frauen, die ein paar kilo mehr haben, trotzdem die nägel schön haben- sport treiben- die haare immer gestylt und nette sexy sachen anziehen
nette sachen gibt es ja auch über gr 38 hinaus
ausserdem wird eine frau sexy durch ihre ausstrahlung und ihr selbstbewußtsein

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:32

Wirklich nette beiträge
aber dem wenni hat man wohl ins gehirn gesch.....
es gibt ja mehr männer, die auf sehr schlanke frauen stehen. es bestreitet ja auch keiner, daß eine frau mit einer guten figur nett anzuschauen ist, aber warum soll eine dickere frau deshalb weniger sexy sein.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:33
In Antwort auf zita_12758399

Wirklich nette beiträge
aber dem wenni hat man wohl ins gehirn gesch.....
es gibt ja mehr männer, die auf sehr schlanke frauen stehen. es bestreitet ja auch keiner, daß eine frau mit einer guten figur nett anzuschauen ist, aber warum soll eine dickere frau deshalb weniger sexy sein.

Weil
solche Sachen die Männer alleine wissen müssen.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:35
In Antwort auf zita_12758399

Wirklich nette beiträge
aber dem wenni hat man wohl ins gehirn gesch.....
es gibt ja mehr männer, die auf sehr schlanke frauen stehen. es bestreitet ja auch keiner, daß eine frau mit einer guten figur nett anzuschauen ist, aber warum soll eine dickere frau deshalb weniger sexy sein.

Also soweit
ich mich erinnere, kristallisiert sich in Umfragen meist heraus, dass eben die ganz schlanken Frauen so gar nicht dem Geschmack der Männer entsprechen.

Der Modeltyp ist eben nur in der Industrie, unverständlicher Weise, als begehrenswert anzusehen.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:36
In Antwort auf zita_12758399

Sag mal das ist ja schon krank
erst mal sind magersüchtige so schrecklich anzusehen wie jemand der 200 kg wiegt. hoffentlich lernst du mal eine frau kennen die ein paar kilo mehr hat und dir mal richtig den kopf wäscht.
ich würde das gerne übernehmen- denn ich habe eine frauenpower- das kannst du dir gar nicht vorstellen
ich wäre für dich viel zu selbstbewußt.
ich denke du brauchst eher das püppchen, die nichts sagt, damit du die oberhand haben kannst.
blonchen und dummchen- klein zierlich zerbrechlich und muss von dir beschützt werden.
klar- großer bär

Hast Du
Dir irgendwo Deinen Kopf gestoßen?

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:37

Wer hat Dir gesagt
dass ich solche Männer nicht akzeptiere?

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:38

Ja, hoffentlich
werde ich bis dahin nicht vorzeitig zum (ungewollten) Papa.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:40

Niemals
Ich bin wieder da!

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:43

Doch ich akzeptiere es, schon lange
Und trotzdem sind dicke Frauen nicht sexy. Was gibt es daran noch zu rütteln?
Ich spreche schon wieder nur für mich.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:44

Das ist die Wahrheit.
Glaube mir.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:46

Als ob das etwas ändern würde.
Aber gut, ich bin hier nicht erwünscht, nicht wahr?

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:47

Beim Denken nicht.
Nur beim Lesen Deiner Beiträge.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:48

Warum glaubst Du mir nicht?
Ich bin ein großer Fan der Wahrheit.
Alles außer der Wahrheit akzeptiere ich nicht und das war schon immer so gewesen.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:54

Warum muss ich immer ein großes Opfer
für das Allgemeinwohl bringen?
Ich kann auch vorschlagen, zieh Dich aus und alle sind zufrieden. Aber das mache ich nicht, weil ein Mensch dann sehr unglücklich ist und das will ich nicht.

Gefällt mir
10. September 2007 um 15:58

Ich breche gleiche in Tränen aus
Bitte zieh Dich zum Schluss noch aus und dann gehe ich. Ich gehe dann. Weil ich hier nicht mehr erwünscht bin. Irgendwo hin, irgendwo da draußen bin ich dann und niemand wird mich vermissen...

Gefällt mir
10. September 2007 um 16:01

Es gibt halt solche und solche tage
es gibt tage da stört mich es mehr nicht diesen modelmaßen zu entsprechen und es gibt tage da bin ich so selbstbewußt, daß ich darüber lächeln kann
geht es euch auch so- gerade den schlanken frauen-habt ihr auch tage an denen ihr an euch rummäkelt?
ich falle halt in keines der klischees denn weder ist mir die ernährung egal, noch bin ich faul und träge, noch treibe ich keinen sport- ich kann mich da nicht wiederfinden.
ausserdem ich ich ein verrücktes huhn

Gefällt mir
10. September 2007 um 16:10

Ich weiß
Du willst Dich nicht ausziehen, aber es ist kein wirres Zeug!
Es war nur eine Meinung, Meinung eines Menschen, der 2 Augen und einen Schwanz hat. Er kann sich seinem Schicksal nicht mehr widersetzen. Diesen Knopf mit Kreuz kann er nicht erreichen, es ist einfach viel zu weit, es mangelt ihm an seinen Kräften...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers