Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie wichtig ist euch Frauen der Körperbau eines Mannes?

Wie wichtig ist euch Frauen der Körperbau eines Mannes?

12. Juli 2013 um 20:14 Letzte Antwort: 12. Juli 2013 um 20:58

Hallo,

kurz zu meinem Problem: Ich bin in eine Freundin von mir verliebt. Ich finde, wir würden gut zusammen passen, da wir schon einiges zusammen erlebt haben und es passt.
Das Problem ist jetzt nur folgendes: Sie ist seit etwa einem Jahr total vernarrt in Fitness, sprich sie geht sehr oft ins Fitnesstudio. Sie liked in Facebook auch viele Seiten zu dem Thema. Zwar trainiere ich auch, aber mit den Männern auf diesen Seiten kann ich leider nicht mal im Ansatz mithalten, weder was Masse noch Definition angeht.
Ich weiß, dass sie Männer mag, die Männer sind, sprich an denen was dran ist.

Daher meine Frage (n) an euch Frauen: Wäre für euch meine Statur ein Hinderniss und wie wichtig ist euch überhaupt der Körperbau bei einem Mann?

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 20:58

Körperbau
"Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

Ich persönlich achte bei der Partnerwahl nicht extrem auf den Körperbau. Wenn es funkt ist es mir schnuppe ob er einen Bauch hat und nicht durchtrainiert ist. Viel mehr muss das Gesamtbild stimmen! Ich könnte mir nur nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der wesentlich kleiner ist als ich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers