Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wichtig ist es für einen Mann das die Frau erfahrung hat?

Wie wichtig ist es für einen Mann das die Frau erfahrung hat?

6. Juni 2010 um 12:12 Letzte Antwort: 11. Juni 2010 um 17:30

Meine Frage ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich aber ich hoffe trotzdem ehrliche antworten zu bekommen, ich habe diese Frage schon einmal gepostet doch irgendwie kaum antworten bekommen, deswegen hoffe ich jetzt ein paar hilfreiche und ehrliche Antworten zu bekommen .
Ich bin jetzt 23 fast 24 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund ich habe noch nie einen Mann richtig geküsst außer ganz unschuldig kurz auf den Mund und ich hatte noch nie Sex. Das liegt nicht daran das ich das nicht wollte aber aufgrund meiner schwierigen Vergangenheit habe ich lange unter Depressionen gelitten und mit Angststörungen zu kämpfen gehabt, nach einer langen und erfolgreichen Therapie hatte ich die Hoffnung ich könnte irgendwie endlich anfangen ein normales Leben zu führen, ich bin viel auf Partys gegangen hab Leute kennengelernt und natürlich auch Männer, aber irgendwie hatten bisher alle Männer ein problem mit meiner Unerfahrenheit, manchmal kommt es mir so vor als würde sie das auch irgendwie verschrecken. Es ist nicht so das ich das gleich jedem auf die Nase binde aber irgendwann kommt das Thema dann eben und ich will ja auch ehrlich bleiben weil lügen würde mir ja nix bringen. Wie würdet Ihr reagieren? Würde euch das verschrecken, wäre das ein großes Problem wenn Ihr die Frau ansonsten hübsch und sympathisch findet?

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 0:52

Hey warte auf Liebe
Hi ich denke das ist ein Geschenk noch unerfahren sein zu dürfen, unsere Welt ist total sexüberhitzt als ob das das ein und alles ist.

Warte auf die Ehe auf eine stabile Beziehung die sich in Liebe und Opferbereitschaft dem anderen anvertraut und in der es auch keine Verhütungsmentalität braucht. Viele sind Verhütungsfanatiker, die ANGST schwanger zu werden und nicht zu wollen, von dem Mann mit dem sie sich gerade abgib muss höllisch sein.

Erst wenn man ganz JA sagen kann gibt es keine Angst diesbezüglich und Sex wird wahrhaftig und schön anstatt nur Lust und Frust und Zwang und orientierungslos zu ein.

Ich wünsche dir eine liebende ehrlich geniale Beziehung auf Dauer und mit den Besten Absichten,

ein suender, wie du und ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2010 um 17:30


nun wenn der rest stimmt, dann ist das nicht soo wichtig.

kannst dir ja ein paar filme aus den einschlägigen abteilungen von dvd verleihern ansehen, dann ist die unwissenheit nicht mehr ganz so groß.


lg berlinerr 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest