Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wichtig ist es für einen Mann das die Frau erfahrung hat?

Wie wichtig ist es für einen Mann das die Frau erfahrung hat?

6. Juni 2010 um 9:10

Meine Frage ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich aber ich hoffe trotzdem ehrliche antworten zu bekommen.
Ich bin jetzt 23 fast 24 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund ich habe noch nie einen Mann richtig geküsst außer ganz unschuldig kurz auf den Mund und ich hatte noch nie Sex. Das liegt nicht daran das ich das nicht wollte aber aufgrund meiner schwierigen Vergangenheit habe ich lange unter Depressionen gelitten und mit Angststörungen zu kämpfen, nach einer langen und erfolgreichen Therapie hatte ich die Hoffnung ich könnte irgendwie anfangen ein normales Leben zu führen, ich bin viel auf Partys gegangen hab Leute kennengelernt und natürlich auch Männer aber irgendwie hatten bisher alle Männer ein problem mit meiner Unerfahrenheit, manchmal kommt es mir so vor als würde sie das auch irgendwie verschrecken. Es ist nicht so das ich das gleich jedem auf die Nase binde aber irgendwann kommt das Thema dann und ich will ja auch ehrlich bleiben weil lügen würde mir ja nix bringen. Wie würdet Ihr reagieren? Würde euch das verschrecken, wäre das ein großes Problem?

6. Juni 2010 um 10:01

Also dein Alter..
ist ja schon außergewöhnlich für eine Jungfrau in Deutschland.
Ich muss sagen dass mich das wahrscheinlich heute nicht mehr erschrecken würde . Ich hatte vor Jahren mal ein Freundin die war 18 und ich war 21 sie hat mir das gesteckt als ich sie grad nackig gemacht hatte also kurz vor knapp. Das fand ein wenig zu kurzfristig du solltest das auf jeden Fall sagen bevor irgendwo das Licht ausgeht. Ich war wie vor dem Kopf geschlagen und die Sache lag noch 3 Wochen auf Eis wurde aber danach wurde es richtig heiß. (bor cool das sich das so reimt) Damals fand ich sie schon (Alt) für ne Jungfrau aber darüber solltest du dir kein Kopf machen. Grade die Anfangs Phase wo alles noch neu ist und man viel neu lernt ist doch am schönsten.
Was die Unerfahrenheit angeht ja Erfahrung kann man nur beim machen bekommen das ist halt so. Ehlich geasagt kann ich mir keinen vorstellen den das abschreckt. Aber keine Sorge das bekommst du schon hin, mir macht eher sorgen das es zu viele hin bekommen die da lieber Mal die Finger von lassen sollte. So ich jetzt mal wieder aus meinem Leben einen Schwank erzählt und hoff du siehst das du nicht die einzige bist die ein Spätzunder war/ist. Denk einfach dran, dass du verhüten musst aber ich würd sagen, dass du Alt genug dafür bist. Nicht dass es ein Erstschusstreffer wird und du dann gleich wieder Pausieren musst.

Gefällt mir

6. Juni 2010 um 10:02

Also ich bin jetzt zwar kein mann,
aber ich wollte mich dazu doch mal äußern (:
also, als ich meinen Freund kennengelernt habe, hatten wir genau das selbe Thema, man sage dazu ich bin 16 & er fast 18, wie auch immer, hatte ich 0 Erfahrung in irgendwas, ich war mehr oder weniger ungeküsst und sexuelle Erfahrungen hatte ich ebenfalls keine. Ich habe ihn daraufhin gefragt ob er damit irgendwelche Probleme hätte und er reagierte unheimlich positiv darauf, sagte mir auch das er es liebte das ich unerfahren sei, weil er mir so zeigen könne wie er es am liebsten mochte und es unheimlich erotisch finde mich entjungfern zu dürfen, weiterhin sagte er auch, dass viele Männer es eher gern sehen wenn die Frau unerfahren ist, anstatt jemanden unter sich zuhaben den schon 100 Kerle vor dir hatten

Gefällt mir

6. Juni 2010 um 14:11


Leider ist es heutzutage eher andersrum. Eine Frau rennt weg wenn sie einen unerfahrenen Mann aufgabelt.
Wie ich nun reagieren würde?
Es würde mich anregen und anheizen, ja ich will sogar sagen, geil machen.
Ein Mann legt sich dann richtig ins Zeug, ist womöglich liebevoller und zärtlicher.
Ich würde es als großes Vertrauen ansehen, wenn du mir das gestehen würdest, und es wäre kein Problem oder würde mich verschrecken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen