Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wichtig ist das Aussehen der Brustringe?

Wie wichtig ist das Aussehen der Brustringe?

30. Mai 2010 um 11:11

Weiß nicht ob die Frage hier direkt reinpasst...

Es gibt doch Busen mit kleinen Brustringen und größeren, egal welche Brustgröße man hat. Man findet bspw auch Körbchengröße B mit größeren Brustringen.
Wie findet ihr solche Brüste? Wie findet ihr größere Brustringe? Machen die die Brust automatisch häßlich und 'unsexy'?
Das "offizielle Schönheitsbild" tendiert denke ich eher zu kleinen Brustringen!?!

Nur damit keine Verwechslungen auftreten ich meine nicht die Brustwarzen sondern den 'Vorhof'...

LG

30. Mai 2010 um 16:11


sag mal, habt ihr alle eigentlich eine macke?

wie zum teufel kommt man auf die idee sich gedanken über brustringe (!!!!!!) zu machen, wenn das eure einzigen probleme sind, dann hätt' ich die gerne, ich bitte drum.

dass kann doch echt nicht ernst gemeint sein und wenn doch, verdammt kann sich die gesamte menschheit nicht mal gedanken um themen machen die wirklich zählen?

könnt ich mir grad wieder ein kopfschuss setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 17:10

...
Ich habe diese großen Brustringe, finde sie selbst nicht schön und es hat mir auch schon jemand gesagt, dass es häßlich aussieht.
Daher hat es mich einfach mal interessiert wie andere darüber denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 20:25

Ja ja...ein altes Problem
...sogar Abba haben das schon besungen

sie sitzt am Telefon und wartet um zu hören was er von ihren Brustringen hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 9:59

Brustringe
Hey,

Größe ist relativ. Wenn ein Mann eine Frau liebt findet er sie attraktiv, hübsch und süß, das betrifft auch den Warzenvorhof. Ich würde mich da überhaupt nicht festlegen, da ich auf den Warzenvorhof nicht als erstes achte. Ich kann auch solche Männer nicht verstehen. Lass dich da blos nicht beeinflussen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club