Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wichtig ist Blasen beim 1. Sex mit neuem Partner?

Wie wichtig ist Blasen beim 1. Sex mit neuem Partner?

14. Februar 2011 um 19:39

....der 1. Sex mit einem neuen Partner:

Gehört Blasen für euch dazu? Bis zum Schluss oder nur mal zwischendurch als Anheizer?

Oder ist das zu direkt für das 1. Mal mit nem neuen Partner und man sollte es besser bei manueller Stimulation des Penis belassen?

(Natürlich mein ich die Frage jeweils ZUSÄTZLICH zu den "üblichen Dingen" wie küssen, streicheln, massieren, ........... )


Grüße und Danke für eure Tipps!

20. Mai 2011 um 10:50

Bei mir wars damals so:
haben uns den ganzen Abend und bis spät in die Nacht stundenlang mit streicheln, küssen, knabbern, blasen und lecken vergnügt. Uns kam es immer wieder. Irgendwann sagte sie dann: "ich glaube ich bin soweit" und dann haben wir es getan und es war wunderschön.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 16:56

Ich finde
Blasen ist viel intimer als normaler Sex, daher meist beim ersten mal nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 16:57

Finde
Blasen eine ziemlich intime Sache, noch intimer als "normaler" Sex. Habe bei ONS bzw. beim ersten Mal mit einem neuen Partner nie geblasen. Meinem jetzten Freund habe ich auch erst nach einiger Zeit oral verwöhnt. Sowas ist einfach eine große Vertrauenssache und es hat für mich auch was mit ganz ganz vielen Gefühlen füreinander zu tu.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:58
In Antwort auf kora_12077501

Finde
Blasen eine ziemlich intime Sache, noch intimer als "normaler" Sex. Habe bei ONS bzw. beim ersten Mal mit einem neuen Partner nie geblasen. Meinem jetzten Freund habe ich auch erst nach einiger Zeit oral verwöhnt. Sowas ist einfach eine große Vertrauenssache und es hat für mich auch was mit ganz ganz vielen Gefühlen füreinander zu tu.


sehe ich auch so. Ich muss einen Mann und seinen Körper gut kennen, bevor ich Lust habe, ihm einen zu blasen (und so lange ich keine Lust habe, blase ich nicht....)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Norethisteron - Kennt das jemand?
Von: hala_12282236
neu
20. Juli 2011 um 18:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen