Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie werde ich zur ... im Bett ?

Wie werde ich zur ... im Bett ?

23. Oktober 2009 um 2:20

Heey ,

Mein Freund sagte mir vor paar Tagen das er beim Sex immer denkt das ich gar nicht will weil es nie von mir aus kommt .. Ich gebe zu ich bin bei ihm bis jetzt auch fast noch nie gekommen & finden den Sex selber nicht so toll .. Hatte mit ihm mein erstes mal aber mittlerweile haben wir schon öfters miteinander geschlafen .. aber ich hab einfach immer keine Ahnung was ich machen soll .. liege immer wie so ein Brett da streichel ihn am rücken oder bauch , fahre ihm über den Po oder wenn er mich mit seinen Händen befriedigen will gehe ich auch mal mit meinen Händen an sein bestes stück aber gehe auch nur hoch & runter .. ich weiss einfach nciht was ich amchen soll .. könnt ihr mir Tipps geben was ich allgemein alles machen kann, ihn überraschen kann das ich nicht doch nur ein brett bin was immer das selbe macht.. Er sagt mir er liebt mich so wie ich bin ( bissle schüchtern , lieb , zurückhaltend etc ) aber würde sich wünschen das ich im Bett sozusagen die ... bin .. bin für jeden Tipp dankbar !
Bitte helft mir !

24. Oktober 2009 um 23:39


Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Wie alt ist er? Hat er schon mehr Erfahrung als du?

Du hast gesagt du hattest mit ihm dein erstes Mal, ich vermute das weiß er auch?!
Ihr müsst erstmal rausfinden was euch beiden gefällt.
Denn Spaß macht nur was beiden gefällt.

Sprecht über das Thema, sag ihm was dir gefällt im Gegenzug wird er dir sagen, was ihm gefällt.

Es gibt viel zu entdecken probiert einfach einiges aus, wenn es einem von beiden nicht gefällt, wird eben weiter "gesucht" was euch beiden gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 18:49

Hey
Ihr müsst beim Sex öfter Stellungswechsel machen,damit Ihr Abwechslung bekommt..Bereite mal alles für einen schönen Sexabend vor.Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!!!. Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken..Ihr könnt auch Deine ... und seinen Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken.Du kannst auch 1Stück Schokolade in Deine ... stecken und er solls herauslecken,geht auch mit Sekt.Du musst immer ganz locker und entspannt sein.Mit etwas Übung wird Dein Sexleben immer besser und schöner....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper