Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie werde ich zum "perfekten Liebhaber"?

Wie werde ich zum "perfekten Liebhaber"?

15. März 2010 um 0:17

Hey,
mich quält seit einiger Zeit die Frage wie gut ich beim Sex bin und was ich tun könnte um mich zu verbessern.
Man bekommt meistens zwar gesagt das es super schön war und der Orgasmus natürlich auch da war, oder bekommt es zu spüren.

Leider weiß man ja oft nur zu gut selber, dass man ab und an unehrlich war wie toll der Sex war. Nicht um dem Partner zu schaden oder zu verletzen sonder leider ironischer weise um Sie/Ihn nicht zu verletzen.
Ich hab die gute/schlechte (kann sich jeder selbst aussuchen was es nun ist) Eigenschaft, dass ich nur Spaß beim Sex habe, wenn Sie auch Spaß hat.

So komm ich zu der Frage wie werde ich zum "perfekten Liebhaber"
Das Problem dabei ist natürlich, dass Mann ganz viel Quatsch hört und ließt von Leuten die es nicht besser wissen oder nicht besser wissen wollen.

Ich würde mich besonders über Tipps von Weiblichen Usern freuen, denn wer wüsste es besser

Lieben Gruß Fredy

15. März 2010 um 0:26


zuerst solltest du deine scherenhände ablegen.
zweitens rat bei einem profi einholen (wie mich , hab gerade nur keine zeit ).
3tens nicht soviele fragen stellen.

mfg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:46

Wie Prinzesschen sich.......................... .............................. ..

Hi !

......den perfekten Liebhaber vorstellt.


"Its a Mans World"

...frei übersetzt:

"Die Männer sind dazu da, uns Frauen ein schönes Leben zu machen.


Der perfekte Liebhaber, ausnahmsweise mal nicht der von Lou Paget.

Viele Frauen nennen an erster Stelle die 3 berühmten H, HERZ, HIRN, HUMOR, HaHaHa...,
Er muß so sein, wie eine Frau sich einen Mann wünscht, damit IHR leben so verläuft, wie SIE
es sich vorstellt, notfalls gedenken die Frauen, ihn sich zurechtzuerziehen.
Er soll uns auf Händen tragen,
Uns jeden Wunsch von den Augen ablesen,
Uns dauernd seine Aufmerksamkeit schenken,
Vor uns kniend um die Hand anhalten,
Er geizt nicht mit Komplimenten, unermüdlich wiederholt er seine Liebesschwüre,
Er vergißt nie ein Bussi zum Abschied und nie ein Bussi beim Wiedersehen,
Er vergißt keinen Geburtstag und niemals den Hochzeitstag,
Er schickt uns Blumen, bringt mehr als einmal im Jahr einen großen BlumenStrauß mit,
Er sorgt immer wieder für nette Überraschungen,
wir werden von ihm öfter ausgeführt ,
Er tanzt leidenschaftlich gerne,
Er hat eine Schallplatten- und CD-Sammlung mit meiner Lieblingsmusik,
Er kann alles reparieren,
Seine Freizeit opfert er für gemeinsame Unternehmungen,
Er ist stets bereit für Wochenendausflüge,
Er arrangiert die Urlaubsreisen, wenn Frau ausgesucht hat, wohin es gehen soll,
In regelmäßigen Abständen kommt er mit einem sündhaft teures Geschenk,
Spätestens nach 1 Jahr kauft er seiner Angebeteten ein flottes Cabrio,
Er überläßt ihr seine Kreditkarte ohne Limit,
Er bettelt mitgehen zu dürfen beim Schaufenster-Bummel,
Er hat eine Engelsgeduld beim Shoppen gehen,
Er hat einen interessanten Freundeskreis,
Außer um WellnessTermine und Fitnesstraining braucht Frau sich um nichts zu kümmern,
Es kommt ihm nicht in den Sinn, sie zu kontrollieren,
Mit Ihm kann Frau über alles reden, Er gibt ihr immer Recht,
Er nervt nicht mit Gesprächen über Beruf, Politik und Fußball,
Er ist nicht nur zärtlich, sondern immer lieb,
Er behandelt Frau/Freundin wie sein Schmuckstück,
Er ist der Typ, um den mich die ganze Welt beneidet,

Und weil das alles und noch viel mehr nicht genügt, hört Mann immer wieder die Frauen sagen:
"Die perfekten Liebhaber sind alle schon vergeben"
"Den perfekten Liebhaber mußt Du Dir backen"
"Der perfekte Liebhaber muß erst noch geboren werden."

Das SuperBiest, also ich und meine Ewig Beste Freundin Gudrun, die SuperSchlampe,
haben das bei ein paar Gläsern Rotwein zusammengetragen.
Wenn Du die Episoden liest, die ich vor eingen Monaten unter dem Pseudonym CandyLuxory
im Forum unter Erotische Texte eingestellt habe, dann wirst Du sehen, daß wir persönlich
von einem perfekten Liebhaber natürlich ganz andere Qualitäten erwarten.

LG
SantaVagina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen